Zum Inhalt der Seite

Flippi als: Brute [Assassin's Creed Unity]


Foto
Von: m2 (Fotograf), Flippi

Daten

Thema / Serie
Assassin's Creed

Angelegt
08.11.2015, 13:552015-11-08T13:55:52Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2015, 15:55

Zuletzt aktualisiert
08.11.2015, 13:592015-11-08T13:59:49Z

Kostümfertigung
Selbst genäht

Cosplay
92

Liebe
♥ ♥

Schwierigkeit
Leicht.

Status
Fertig, Getragen

Getragen
Gamescom 2015 und Privates Shooting in Frankreich

Partner
Niemand

Beschreibung

Er war mein Lieblingsgegner bei Unity, auch wenn’s nicht immer ganz einfach war gegen diese zu bestehen.
Ich mochte irgendwie auch sehr das Design von ihm, wobei die Mütze mich ein wenig irritiert die ganze Zeit, sie erinnert mich eher an einen Zwerg, dass muss ich mir soweit leider zugeben.

Sonst muss ich auch erwähnen, dass es im Game soweit immer zwei Designs gibt, die einen haben ein weisses Hemd und gestreifte Hose und die anderen haben rote Hosen und ein gestreiftes Hemd. Leider habe ich kein wirklich verwertbares Bild davon im Internet gefunden wo man es deutlich sieht.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MlleBellec
    2016-09-01T17:38:51+00:00 01.09.2016 19:38
    Ich wusste gar nicht, dass mal jemand den Grobian gecosplayt hat. Finde ich eine witzige Idee :D
    Von:  Tantal
    2015-11-09T14:25:22+00:00 09.11.2015 15:25
    Ich hab ihn als Gegner so gehasst aber deine Umsetzung ist wirklich perfekt :>
    Das Kostüm sieht verdammt gut aus und auch die Fotos sind toll geworden!
    Tolle Darstellung und Umsetzung! :)
    Antwort von:  Flippi
    09.11.2015 15:49
    Als Gegner war er wirklich h oftmals todbringend, dass stimmt leider....
    Aber vielleicht ist er mir auch genau als diesem Grund geblieben, wer weiss....
    Aber war Lustig mal sojemanden zu machen, mit einem Arno werd noch Lustiger, aber davon gibt es ja auch einige, wer weiss also.
    Und danke für dein Lob! ;D
    Da steckt auch wieder viel Arbeit in dem Cos soweit.
    Antwort von:  Tantal
    09.11.2015 18:28
    haha XD ich bin öfter mal deswegen abgeschmiert (ich persönlich mag ja Bellec am liebsten :>)
    aber man sieht die mühe und sie hat sich gelohnt :3
    Antwort von:  Flippi
    09.11.2015 18:52
    Oh ich auch... Dann habe ich ihn dafür gehasst, besonders wenns so kurz vor dem Ziel war....
    Bellec ist toll! Mach ihn doch irgendwann mal? Du hast eh so tolle Cosplays, Cesare; Krem <3. Da könnt man sicherlich mal ne super Gruppe zusammenstellen soweit! Das Böse wer dann sicherlich schon vorhanden!
    Danke, da bin ich froh das man das sieht. War auch mal lustig sich nicht ordentlich schminken zu müssen, sondern noch absichtlich sich Dreck ins Gesicht zu schmieren.... XDDD
    Von:  m2
    2015-11-08T18:41:29+00:00 08.11.2015 19:41
    Unser kleiner Zwerg :3
    Finde deine Stoffwahl beim Cosplay super, es ist schoen stimmig und passt zum Chara, ist dir wirklich gut gelungen <3
    Muss jedoch leider ehrlich sagen, dass ich finde, dass es bisher das AC Cos ist, was dir am wenigsten steht >< ich vermute es ist die Groesse.
    Allem im Allem tolles Cosplay und schoene Bilder <3
    Antwort von:  Flippi
    09.11.2015 00:26
    XDDDD Alle nennen mich Zwerg..... XD Hust....
    Danke.
    Na ja die Grösse sicherlich soweit, aber man sollte auch mal was neues Wagen, ein Versuch war es mal wert soweit!:3
    Aber denke werde da wohl eher bei meinen normalen Charas nun wohl wieder bleiben, bestimmten Charaktertypen von Frauen und meine kleinen Jungchen soweit... XD
    Lieber keine richtigen Männer...
    Danke! ;3
    Von:  Vasja
    2015-11-08T15:33:37+00:00 08.11.2015 16:33
    Ach mein kleiner süsser Zwerg, knud. XD
    Es sieht wirklich toll aus, aber die Mütze irritiert wirklich sehr.
    Als feind würde ich dich garantiert unterschätzen, wahrscheinlich mit schlimmen folgen. XD
    Die Fotos sind richtig schön geworden, hat sich wirklich gelohnt es nach Frankreich mit zu nähmen.
    Auch das Cosplay ist richtig gut gelingen, so wir immer. :)
    Aber trotzdem, kleiner süsser Zwerg, pud, pud. XD
    Antwort von:  Flippi
    09.11.2015 00:23
    Ich bin kein Zwerg... ;___;
    Aber ich weiss was du meinst...
    Jup das hätte wohl ein sehr bösen Nachteil soweit.....
    Na ja den Fehler macht man auch nur einmal soweit... XD
    Antwort von:  Vasja
    11.11.2015 15:33
    Das stimmt, da hast du recht, den Fehler macht man wohl wirklich nur einmal.

    Zurück