Zum Inhalt der Seite

Flippi als: Jojen Reed


Jojen Reed
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ta_dahh
  • Top-3-Foto - von Ta_dahh
  • Top-3-Foto - von BammBamm
Foto
Von: BammBamm
Bild-Vorlage

Charakter
Jojen Reed aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
05.10.2014, 21:292014-10-05T21:29:02Z Genauer

Freigeschaltet
05.10.2014, 23:13

Zuletzt aktualisiert
26.05.2015, 22:242015-05-26T22:24:38Z

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ta_dahh
  • Top-3-Foto - von Ta_dahh
  • Top-3-Foto - von BammBamm
Weitere Beschreibung folgt...

Partner:

BammBamm als Robert Baratheon
Floreane als Catelyn Stark
m2 als Joffrey Baratheon
 MissLunatic als Nymeria Sand
Splendor_Solis als Cersei Lannister
Marigold als Tyene Sand
_kasumi_ als Viserys Targaryen
-Gaia- als Margaery Tyrell
Hatschepsut als Sansa Stark
Yakitori als Oberyn Martell
yakisoba als Brienne of Tarth
-Gaia- als Margaery Tyrell
Fynn-chan als Daenerys Targaryen
Und noch einige mehr...
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
Selbst genäht

Cosplay
78

Liebe
♥ ♥

Schwierigkeit
Den passenden Stoff zu finden, der Rest war eher leicht, nur Mantel besticken und steifen am Oberteil waren Zeitraubend.

Status
Fertig

Getragen
Nichi 2014



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Heartless-
    2015-03-22T16:42:03+00:00 22.03.2015 17:42
    OMG FLIPPI!!!!
    Ich wusste ja gar nicht dass du Jojen gecost hast?!
    Er steht dir so wunderbar! Ich krieg mich grade nicht mehr ein >//< Du bist so perfekt!
    Das Cos ist unglaublich schön! Das muss eine Heidenarbeit gewesen sein, wenn ich mir die ganzen Details so ansehe~ Aber es hat sich sowas von gelohnt!
    Ich fangirl dich grad hart an, merk man das? 8D! Ganz viel Liebe für dieses Cos!
    Antwort von:  Flippi
    31.03.2015 14:43
    Oh danke! :3
    Als mir m2 ihn damals gezeigt hatte als er das erste mal vor kam, da war ich einfach hin und weg!
    (Auch wenn es damals eigentlich nur um eine Gruppencosplay ging wo ich Bran machen sollte, aber der wurde dann soweit schon vergeben... Am Ende war ich mehr als froh das ich nicht noch mal Bran gemacht habe... XD Ich mag ihn einfach total!)
    Na es ging, zum Glück konnte ich mal Nachzug fahren und den guten Umhang dann besticken. (Wobei die Schwierigkeit darin bestand das es nicht schön aussehen durfte... XD) Der Rest ging komischerweise sogar noch recht schnell...
    Aber daaanke für das Lob, das freut mich sehr!
    Na da haben wir und beide in ihn vernarrt soweit!
    Ich freue mich schon wenn man dann mal gemeinsam Fotos macht! Werde mal schauen ob ich meine Schwester als Bran noch mitschleppen kann... XD
    Von:  MissLunatic
    2014-10-16T22:51:05+00:00 17.10.2014 00:51
    So und genau jetzt finde ich es schade, dass ich immer noch in der Serie am Ende der zweiten Staffel häng und deswegen nicht 100% beurteilen kann, wie das Cos nun genau dazu passt -.-''.
    Aber an sich sieht es toll verarbeitet aus. Ich mag die ganzen Leder- und Fellteile und überhaupt ist die Stoffwahl gelungen, sodass es sehr authentisch wirkt. Und die ganzen Streifen anzunähen war sicher eine lustige Arbeit... Nicht ^^''. Ich bin nur irgendwie gerade zu blind eine Stickerei zu sehen oder meinst du die Felltupfer am Mantel?
    So und jetzt zum Ausdruck, den ich leider nur an meiner Buchvorstellung messen kann:
    Jojen ist ein ruhiger, ernsterer Charakter und ein Seher und genau das finde ich in deinen Fotos auch wieder und an dem Tag an sich auch ;). Du hast dich so gut hinter dem Rest getarnt, dass du mir tatsächlich wenig aufgefallen bist. Aber an sich wie gesagt, passt das gut und das Cos passt auch zu dir, was ich immer entscheidend finde. Oder jedenfalls kannst du ihn rüberbringen.^^ Außerdem finde ich es schön, dass du im Wald wirklich eine gute Location für dich hattest. Wobei da kann man noch mehr machen und wäre auch schön, wenn du das mal tun würdest und vielleicht auch ne Schwester und ggf. nen Bran hättest. Die Fotos würde ich auf jeden Fall gerne auch noch sehn :). Außerdem hoffe ich, die Beschreibung findet irgendwann auch noch ihren Weg. ;)
    Von:  Vasja
    2014-10-07T20:08:29+00:00 07.10.2014 22:08
    Oh ich mag das Cos total!
    Besonders mag ich den Umhang davon den du selbst bestickt hast!
    Der sieht einfach so genial aus und ich mag allgemein das Cos total gerne.
    Es sieht einfach nur toll aus!
    Und ihr seit so ne tolle Gruppe!
    Antwort von:  Flippi
    08.10.2014 13:38
    Danke Schwesterchen!:3
    Der Umhang, glaube das Zeitaufwändigste am ganzen Cos neben den streifen aufnähen....
    Aber hat sich gelohnt am ende!
    Danke!.3
    Von:  Aim-for
    2014-10-07T14:43:09+00:00 07.10.2014 16:43
    Du siehst richtig richtig toll aus!!! *O*
    Die Streifen auf das Oberteil zu nähen muss doch ewig gedauert haben oo
    Perücke, Farben, Stoffe, Taschen - alles passt perfekt zusammen und ergibt einen sehr harmonischen Gesamteindruck.

    Am besten gefällt mir dein Blick - das ist einfach sowas von Jojen! :DDD


    Antwort von:  Flippi
    08.10.2014 13:43
    Oh daaaanke!
    Das mit dem Streifen am Oberteil ging noch, da ich Wolle genommen hatte konnte ich einfach mit der Nähmaschine rüber rattern, aber hat trotzdem Zeit gekostet.
    Besonders wenn man unter Zeitdruck ist, ist es so ärgerlich.... Da näh man Stunden und am ende sind ein paar Streifen auf einem unfertigen Oberteil...
    Danke! Gott ich glaube bin eine Stunde im Stoffladen herumgeirrt und habe Stoffe verglichen und abgestimmt. Habe schon lange nicht mehr so viel Zeit nähmen müssen nur um ein paar Stoffe zu finden die am ende gut zusammen passen und auch zur Vorlage passen.

    Vielen Dank! :3 Das freut mich, er ist einer meiner absoluten Lieblingscharakter!:3
    Von:  Marigold
    2014-10-06T16:56:13+00:00 06.10.2014 18:56
    Jojen und Meera Reed sind so tolle Charas <3
    Habe mich extrem gefreut, dass du auf der Nichi Jojen gecosst hast :)
    Da würde ich mich am liebsten an ein Meera Cossi setzen ;)
    Du hast ihn sehr gut umgesetzt und ich hoffe du trägst ihn bald nochmal auf einer Con!
    Die Einzelbilder von dir gefallen mir übrigens auch sehr, vor allem da der Wald für die lieben Reeds eine sehr passende Location ist.
    Antwort von:  Flippi
    06.10.2014 22:58
    Das stimmt! Die zwei mag ich total gerne, zu schade das sie oft so wenig Aufmerksamkeit bekommen...
    Danke!
    Oh sag es mir wenn du sie mal machen würdest, vielleicht könnte man dann mal gemeinsam Fotos machen wenn du willst!:3
    Danke, das mit den Fotos hatte sich da gerade am letzten Ort so gut ergeben, da fand ich es einfach passend und hatte die Chance ergriffen!:3
    Antwort von:  Marigold
    07.10.2014 22:02
    Ja, fande die beiden in den Büchern schon Klasse und in der Serie wurden sie auch passend gecastet :)
    Gerne <3
    Falls ich sie mal cosplaye, würde ich gerne mit dir cossen <3
    Neben Tyene und Ygritte wäre sie noch ein Chara, welcher mich sehr interessieren würde.
    Ich hätte nur etwas Bammel, ihr Outfit nicht gut genug hinzubekommen, da ich noch nicht all zu viel genäht habe...
    Von:  m2
    2014-10-05T21:16:10+00:00 05.10.2014 23:16
    Ich mag dein Cos, die Wig war ein echter Glücksgriff, gut liess ich nicht locker im Wigladen XD
    Finde deine Stoffauswahl toll, es passt einfach so schön zum Charakter und gibt ein gutes Gesamtbild ab mit allem zusammen :3
    Grossen Respekt für all die wollenen Details am Umhang da du diese ja noch von Hand drangenäht hast <3
    Im Ganzen ein richtig tolles GoT Cosplay <3
    Antwort von:  Flippi
    06.10.2014 00:05
    Danke!
    Ja das mit der Wig war wirklich ein Glücksfall, wer mein Gesicht nicht so rund würde es noch besser passen... XDDD
    Und das mit dem Umhang..... Oh zum Glück konnte ich das im Nachtzug machen, dann habe ich wenigstens nicht wirklich was verpasst... und ich war sogar noch damit fertig geworden bevor das Licht dann um ca 1 Uhr aus war... und konnte es als Schlafdecke nützen da es sonst sehr kalt geworden wer... Da war ich so froh darum... XD
    Antwort von:  m2
    06.10.2014 00:12
    dieser Wigladen steckt voller Wunder ;)
    na perfekt XD Schlafdecke, den merke ich mir XD
    sind tolle Fotos dabei herausgekommen <3
    Antwort von:  Flippi
    06.10.2014 00:29
    Das stimmt! Da muss ich dir zustimmen und er rettet einem oft vor großen Problemen!
    Jup!
    Da dachte ich mir, kann ich es mal eintragen soweit, den Mantel... XDD
    Finde ich auch, Ta_dahh sei Dank... Ohne ihn wehren es kaum Einzelbilder geworden...

    Zurück