Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

rea_seraph als: Stiles Stilinski [S03E14 More Bad than Good]


Stiles Stilinski [S03E14 More Bad than Good]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
Fotograf: kon_art
Bild-Vorlage

Charakter
Stiles Stilinski aus Teen Wolf

Angelegt
18.11.2015, 10:382015-11-18T10:38:09Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2015, 10:06

Zuletzt aktualisiert
04.10.2016, 11:102016-10-04T11:10:29Z

Getragen:
YaYuCo 2015 - Sonntag ♥ / Connichi 2016 - Samstag ♥

Screen-Accurate:
Ringer Shirt (Folgen: More Bad than Good, Galvanize & Anchors!)

Ö_Ö
SO MUCH LOVE FOR THIS CHARACTER!!!

  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
Bild-Vorlage

Charakter
Stiles Stilinski aus Teen Wolf

Angelegt
18.11.2015, 10:382015-11-18T10:38:09Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2015, 10:06

Zuletzt aktualisiert
04.10.2016, 11:102016-10-04T11:10:29Z

Getragen:
YaYuCo 2015 - Sonntag ♥ / Connichi 2016 - Samstag ♥

Screen-Accurate:
Ringer Shirt (Folgen: More Bad than Good, Galvanize & Anchors!)

Ö_Ö
SO MUCH LOVE FOR THIS CHARACTER!!!

► 2014 / 2015 ◄ Cosplay Nr. 19

"Hi puppy... Get rid of it!"
Scott: Me?
Stiles: Yes you! Glow your eyes at it. Do something. Be the Alpha.



Staffel 3 - Episode 14 ~ More Bad than Good

Wie es sicher allen bewusst ist, die mich kennen,
ist TEEN WOLF nicht nur meine Lieblingsserie sondern meine OBSESSION. :D
--> Hot damn!
--> Roarrrr xD

Verständlicherweise hatte ich einen enormen Respekt davor meinen Lieblingschara zu cosplayen.
An einen schwachen Versuch in 2013 ohne Perücke möchte ich grade nicht mehr denken.......

Diesmal war ich nach der zweiten Perücke (Nr. 1 hatte die falsche Farbe,
Nr. 2 habe ich verschnitten HAHA!... I weeped like a little girl for an hour...)
auch schon fast überzeugt, dass das Schicksal einfach nicht will, dass ich Stiles Stilinski cosplaye.
Ich wollte aufgeben. Aber dann kam wig Nr. 3 und ich sage nur:
nach 2 Stunden mit ihr wusste ich: DAS WIRD STILES.

Das Ringer Shirt, das er in den Folgen More Bad Than Good,
Galvanize und Anchors trägt, habe ich mir als erstes Outfit ausgesucht, um meinen Staffel 3 Feels Luft zu machen.
Maaaan... #allthefeels
Wer das alles liest ist wohl auch ein Fan, also Danke dafür! :D

Oh! Danke auch an die Mädels am Empfang der YaYuCo,
die mich als Stiles erkannt haben und sich von mir anflirten ließen. ;3 *Stilesinätor at work* xD

Ein ganz spezielles Dankeschön auch an mein gorgeous Human Pack:
kon_art; PastelPanda; Okami-kiba & Kiya
2016 wird genial, denn es stehen Meet Ups und tolle Pairing /& Grupppenshootings
mit Euch coolen Cosplayern und Teen Wolf Fans an:::
YaoJin Miffy gelberKlebezettel Tardiskeks ~ lots of loooove

Außerdem geht es im Oktober für mich nach Brüssel zur WerewolfCon II.
CAN´T WAIT! Ö_Ö
und nun: tanz ich in meiner Batman Unterwäsche hier raus~
byebye

EDIT: Fast ne Woche lang Startseiten Cosplay!!! WOW *Q* Vielen Dank!!! Damit hatte ich nicht gerechnet! Ö_Ö



「 ★ 」


R E P L A Y --
Mega großartig geniales Teen Wolf Shooting mit Squad No 5
:

JimMoriarty as hot damn Theo
novfox as beauty Kira
& abgemeldet as cutiepatootie Malia

auf der Connichi 2016 am Samstag!!!
Es war wirklich ein schöner Tag.
Trotz Regen en masse und erst mal hart einen Shooting Platz erkämpfen.
Aber was können wir eigentlich nicht? Zusammen unter Schirmen kuscheln ist sowieso auch schön.

Eine Petition für mehr Pack Puppy Piles!!! :D

luv u guys
♥ ♥ ♥


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (17)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  novfox
      2016-10-02T18:52:42+00:00 02.10.2016 20:52
      Ich glaube, ich habe dir noch nicht gesagt, wie super ich dich als Stiles finde *_*
      Die Posen, die Mimik, es passt einfach alles bei dir!
      Warte ja noch gespannt auf unsere Stiles/Void!Stiles Fotos ♥
      Antwort von:  rea_seraph
      02.10.2016 22:28
      ^//7//^ vielen Dank für das Lob!
      Ohhhhhhhhja... kann unsere double trouble Stiles Fotos auch nicht abwarten.
      Das wird sicher der Knaller. *_*
      Von:  ElliotAlderson
      2016-09-29T21:14:14+00:00 29.09.2016 23:14
      Liebstes Stiles Outfit forever and ever
      Du rockst Stiles einfach so hart, ich liebe das an dir <3 (Kleines tollpatschiges Füchschen, aber deswegen lieben wir dich ja auch so ;))
      Mega tolle neue Fotos (Steo, hohohoh ///D)
      Antwort von:  rea_seraph
      29.09.2016 23:18
      jaaaaaaaaaaa aber wirklich *_*
      so sehr wie ich ihn an dir feiere!!! :-*
      dankeschön für den super lieben Kommi, my darling!
      Von: abgemeldet
      2016-09-26T19:26:35+00:00 26.09.2016 21:26
      Was ist ein cutiepatootie D: kann man das essen? xDDD
      Nein Spass, du bist ein klasse Stiles. <3 ich bin Stiles Cosplayern gegenüber immer sehr sehr skeptisch, eben weil er mein Lieblingschara ist, aber du bist genial. Akzeptiert, voll und ganz!

      Und ja, Staffel 3 ist einfach wunderbar <3 man liebt sie und hasst sie zugleich.
      Antwort von:  rea_seraph
      27.09.2016 07:59
      bestimmt kann man das essen! Ö_Ö xD
      Vielen lieben Dank für das große Kompliment. *swooon* :///D

      Ohja.... muss mal wieder rewatchen... höhöhö
      Von:  JimMoriarty
      2016-09-26T10:55:55+00:00 26.09.2016 12:55
      Ich beim Fotos sortieren "omg ist die Rea cool, omg that's Void... omg... das ist sooo Stiles!"

      Du bist wirklich toll als Stiles und es steht dir!
      Ich mag dich sehr in dem Cosplay und freue mich immer wieder darauf!

      Alpha over and out ;D
      Antwort von:  rea_seraph
      26.09.2016 14:09
      :////D awwwwwwwww you!
      Dankeschön mein süßer Nachtfalter!!!

      Bin echt happy, dass ich dir so gut als Stiles gefalle.
      Gerade weil er mein absoluter Liebling ist.

      :-*
      Von:  Link--
      2016-04-19T15:02:31+00:00 19.04.2016 17:02
      Du bist wirklich genial als Stiles! :D
      Man merkt wie sehr du den Charakter magst und das bringst du auch rüber.
      Deine Mimik und Gestik ist einfach klasse, großes Kompliment! ♥
      Antwort von:  rea_seraph
      20.04.2016 08:23
      ahhhhhhhh omg... vielen Dank!!! *_*
      freu mich, dass dir mein Stiles gefällt.
      Wäre schön, wenn wir uns an einem Treffen mal sehen würden. ;)
      Von:  Miffy
      2015-11-21T14:33:38+00:00 21.11.2015 15:33
      hng, look at you, you precious lil puppy with those big puppy eyes being dorky and adorable~
      Wow! I mean ... w o w ! Stiles steht dir super, da haben sich Arbeit und Leid doch mehr als gelohnt.
      (Immer dieser verdammten kurzen Perücken, ich kenn das ja nur zu gut. D:<)
      Ich wusste doch, dass er perfekt zu dir passen wird, v.a. zu deinem Gesicht/deiner Gesichtsform.
      Das Outfit ist schick (& der rote Hoodie eh der Klassiker und mein Favo, wie du weißt).
      Man sieht einfach, wie sehr dir Stiles am Herzen liegt und es ist genial, wie u auf den Fotos abgehst. >:3
      Ich find's sehr gelungen und total niedlich - makes my frozen Alpha heart all fluffy again. ♥
      *schubst deinen Kopf ganz liebevoll gegen das Lenkrad* <3
      Antwort von:  rea_seraph
      22.11.2015 22:12
      ^____________^ *my face enjoying how much u like it*
      Ja, was ein Ärger!!! Aber ich habe nicht aufgegeben. >:D
      Ich danke dir! Den roten Hoodie hab ich ehrlich gesagt nur mitgenommen fürs WE, weil du erwähnt hast das das dein Favo ist. ;) (passt ja eig. gar nicht zum sonstigen Outfit... obwohl Stiles ja immer Stiles bleibt und er seinen Hoodie immer wieder mal trägt.. also dann passts doch wieder)
      Ohhhhhhhhhyes... er ist mein Honey. Und es wird glaube ich nie wieder einen fiktiven Character geben den ich so feiere. Und mit einem hottie Alpha zusammen shippe. :D
      nawwwwwwwwwww ♥ love the frozen heart metaphor
      >>DONK<< *die Stirn reibend vom Lenkrad aufrappel und hottie Alpha entgeistert & möchtegern-grimmig anschau*
      Von:  Sheepcloud
      2015-11-20T23:43:18+00:00 21.11.2015 00:43
      Hach siehst du geil aus <333 (UND ENDLICH MEHR TEEN WOLF COSPLAYER)
      Antwort von:  rea_seraph
      22.11.2015 12:25
      hehe ^\\\^ thaaaaaaanks
      *soooo happy*
      Von:  JamesMoriarty
      2015-11-20T17:47:28+00:00 20.11.2015 18:47
      .....This shirt....no fit...*growl*

      Bist ein gutes Stiles *approves*
      Antwort von:  rea_seraph
      22.11.2015 12:24
      hahahaha :D

      nawwwwww ^\\\\^ vielen lieben Dank hot hot alphaaaaa
      Von:  gelberKlebezettel
      2015-11-20T13:26:29+00:00 20.11.2015 14:26
      Stiles steht dir doch! XD Jetzt bin ich wirklich auf deine Malia gespannt. Das wird legendär nächstes Jahr! (;
      Antwort von:  rea_seraph
      20.11.2015 15:27
      wohoooo~! Dankeschön!!! ^///^
      ja, das wird großartig! Ich geb mein Bestes, damit unser Stalia rockt! :3
      Von:  Mariezard
      2015-11-19T18:59:15+00:00 19.11.2015 19:59
      100% Stiles, mega gut gelungen! Man kauft es dir auf den Fotos sofort ab :D <3
      Antwort von:  rea_seraph
      20.11.2015 08:22
      nawww!!! Dankeschön!
      das ist so lieb!!! *happy Dance*

      Zurück