Zum Inhalt der Seite

rea_seraph als: Nancy Wheeler [Stranger Things]


Nancy Wheeler [Stranger Things]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
Foto
Von: JimMoriarty (Fotograf), rea_seraph
Bild-Vorlage

Charakter
Nancy Wheeler aus Stranger Things

Angelegt
18.10.2017, 08:142017-10-18T08:14:59Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2017, 10:09

Zuletzt aktualisiert
02.04.2018, 14:452018-04-02T14:45:20Z

Getragen:
FBM - Samstag 14l10l2017

Outfit:
Season 1 - monster-killing outfit

Gruppe:
with Chief Hopper *3*

  • Top-3-Foto - von rea_seraph
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
Bild-Vorlage

Charakter
Nancy Wheeler aus Stranger Things

Angelegt
18.10.2017, 08:142017-10-18T08:14:59Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2017, 10:09

Zuletzt aktualisiert
02.04.2018, 14:452018-04-02T14:45:20Z

Getragen:
FBM - Samstag 14l10l2017

Outfit:
Season 1 - monster-killing outfit

Gruppe:
with Chief Hopper *3*

► 2017 ◄ Cosplay Nr. 63

"I wanna finish what we started. I want to kill it."


~~*~~


Gott!!! Hab ich diese Serie abgefeiert! (」゚ロ゚)」 ◟(⁰^⁰∗)⌟ (~‾▿‾)~

uuuuuuund bald geht es in die 2. Staffel! (´・_・) щ(゜ロ゜щ)

Mystery, Sci-Fi/Alien Gedöns, 80´s Style, Teenie Drama, kleine Nerds - die überraschend patent sind.
Stranger Things hat einfach alles.

Gleich von Anfang an hat Nancy mein Herz erobert.
Sie ist eine süße Streberin auf Abwegen (wimpern-klimper in Richtung Steve), besticht durch viiiiele Lagen Kleidung, sie wandert mutig ins Monsterland und ist trotz aller Macken eine tolle Schwester und eine gute Freundin.


Mein Chief Hopper Craggy hat mir die Serie ans Herz gelegt und ich wurde nicht enttäuscht!
Sofort entstand der Plan das gemeinsam mit ein paar anderen Fans zu cosplayen.
Leider ist durch unglückliche Umstände die Gruppe erst mal auf uns 2 geschrumpft.

Aber Steve, Jonathan und Eleven werden sicher noch in naher Zukunft mit uns shooten. ;)
V

The Quintessential Nancy Wheeler Look is 16 looks piled on top of each other.
That´s all.


Viiiiiiiel Liebe an Yuzel und JimMoriarty fürs Erinnerungen schießen. ♥ ♥ ♥

Und an alle , die uns erkannt und gefeiert haben. ^.~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ElliotAlderson
    2018-05-31T05:13:43+00:00 31.05.2018 07:13
    Erstmal vielen dank an euch dass ihr diese Serie so gehyped habt, sonst hätte ich ihr vllt nicht nochmal ne Chance gegeben. Fand die ersten Folgen recht zäh, aber dann BÄHM!

    Wie dein Cosplay so BÄHM!
    Perfekt. Wie aus der Serie <3
    Antwort von:  rea_seraph
    31.05.2018 18:11
    hahahaha SUPER GERNE.
    Schön, dass wir dich anstecken konnten.

    ♥♥♥
    *blush* thank youuuuuu
    Von:  Jared
    2017-10-30T22:34:26+00:00 30.10.2017 23:34
    Eine Nancy :D
    Tolles Cosplay! ^^
    Die Serie ist echt genial... man will einfach mehr sehen... :´D

    Antwort von:  rea_seraph
    02.11.2017 08:51
    vielen lieben Dank!!! <3
    Ohja! Diese Serie hat Suchtfaktor.
    Die zweite Staffel gerade letzte Nacht fertig geschaut *Augenringe des Tooooodes* xD
    Von:  Craggy
    2017-10-18T20:54:12+00:00 18.10.2017 22:54
    Ist das perfekt, oder ist das perfekt?
    Als ich die Serie das erste mal gesehen habe (besser gesagt, als ich sie mal eben durchgesuchtet habe), wusste ich sofort: Das muss gecosplayed werden! Und ich hatte auch sofort bei Nancy dich im Hinterkopf. Vollkommen zu Recht, wie ich nun behaupte.
    Das müssen wir nochmal machen! Und vielleicht noch mal und noch mal und noch mal. Nicht zu vergessen noch mal, falls Staffel zwei mindestens genauso gut wird, wie Staffel eins!
    Antwort von:  rea_seraph
    19.10.2017 08:46
    da bin ich sowas von dabei *^* :D
    vielen lieben Dank, Chief! ^^
    Antwort von:  ElliotAlderson
    31.05.2018 07:12
    STAFFEL 2 WAR NOCH BESSER xD
    Antwort von:  rea_seraph
    31.05.2018 18:12
    OH JA! :D

    Zurück