Zum Inhalt der Seite

rea_seraph als: Malia Hale [S05E02 Parasomnia]


Malia Hale [S05E02 Parasomnia]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Fotograf: Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Malia Tate (Hale) aus Teen Wolf

Angelegt
09.10.2016, 23:432016-10-09T23:43:40Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2016, 18:16

Zuletzt aktualisiert
10.10.2016, 00:132016-10-10T00:13:57Z

Getragen:
Shooting am 16|07|2016 in Frankfurt

Screen-Accurate:
American Eagle Plaid Button Down Western Shirt & Denim Shorts burgundy, lookalikes: brown boots

Fotograf:
Il_Carnefice - vielen lieben Dank! *_*

Gruppen Cosplay:
Beauty Squad RedPack™ ALL MY LOVE!!!

Motto:
FLUFF-CEPTION

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Malia Tate (Hale) aus Teen Wolf

Angelegt
09.10.2016, 23:432016-10-09T23:43:40Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2016, 18:16

Zuletzt aktualisiert
10.10.2016, 00:132016-10-10T00:13:57Z

Getragen:
Shooting am 16|07|2016 in Frankfurt

Screen-Accurate:
American Eagle Plaid Button Down Western Shirt & Denim Shorts burgundy, lookalikes: brown boots

Fotograf:
Il_Carnefice - vielen lieben Dank! *_*

Gruppen Cosplay:
Beauty Squad RedPack™ ALL MY LOVE!!!

Motto:
FLUFF-CEPTION

► 2016 ◄ Cosplay Nr. 33

"I like the vision. Especially if I'm part of it."


Es war eines der schönsten Wochenenden meines Lebens!

Wieder Stalia mit meinem süßen Schatz ElliotAlderson.
Ich feiere das so sehr.
Omg. Ich liebe es. ♥♥♥

DANKE SOULY für die tollen Momentaufnahmen!

Und wir sehen alle so verdammt Model Katalog aus.
Was war da los???? :D
Ihr seid einfach zu schön. Innerlich und äußerlich.

Vor allem Parrish, Lydia, Stiles sowieso, Theo du heiße Socke, Kiraaa~.... ACH IHR ALLE. :///D

Das Wetter hat 1A mitgespielt und wir hatten so viel Spaß. :3
Abends essen gehen und Alt Sachs.... okaaaaaaaaaaay :D
Wir waren schlimmer als ein Sack Flöhe. Aber das kennt man ja.

Dieses Original American Eagle Plaid Button Down Western Shirt von Malia
habe ich während dem diesjährigen Dokomi WE nachts um 3 Uhr auf ebay ersteigert.

War Samstag Abend noch laaange tanzen mit Erica auf der J-Disco und suchte vor dem schlafen gehen spaßeshalber eBay ab. Und siehe da: ich habs endlich gefunden! (nach Monaten!!!)



My beloved Pack:
ElliotAlderson als my beloved hubby Stiles <3
novemberfuchs als hayaaaaaaaaaa~ cutiepie Kira
JimMoriarty als hawwwt Theo *_*
Miffy als Männermodel Parrish :D
YaoJin als beautiful Lydia :-*
++
Cheeky as Isaac Lahey
Chai as Erica Reyes


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Craggy
    2017-07-27T00:22:15+00:00 27.07.2017 02:22
    Oha! Das ist ja mal gut gelungen.
    Eine super Malia legst du da aufs Parkett...bis auf das bitchige. Dein Lächeln ist aber auch einzigartig. Im positiven Sinne! Das könnte die echte Malia gar nicht nachahmen.
    (Written in Korea)
    Yours sincerely...

    Antwort von:  rea_seraph
    28.09.2017 12:36
    ohhhhhh vielen lieben Dank Mr. Argent <3
    Das freut mich sehr! :)
    Von:  Melanoi
    2016-10-15T09:10:47+00:00 15.10.2016 11:10
    Du bist sooooo super als Malia! Ich liebe einfach alles an dem Cosplay, von der Perücke bis zum kompletten Outfit. ♥
    Vor allem liebe ich das Hemd, finde es toll das du das das von der selben Marke ersteigern konntest, so hübsch. :)

    Einfach total süß und schön, du bringt sie toll rüber.
    Würde gerne auch ein paar Bilder mit Zähnchen und Krallen sehen! ;D
    Antwort von:  rea_seraph
    15.10.2016 22:03
    vielen Dank :///D *happy*
    Ja, mit Zähnchen und Krallen muss auch mal noch sein, da hast du vollkommen recht!!! :3
    Von:  Eiji
    2016-10-11T19:17:53+00:00 11.10.2016 21:17
    Awww, you cutie!
    Malia steht dir so super. Und ich find dein Lachen total niedlich. Das ist einfach so... Hübsch und toll und... hach ♥
    Antwort von:  rea_seraph
    12.10.2016 09:58
    *blush* viiiiiiiielen Dank omg :3
    Von:  ElliotAlderson
    2016-10-11T09:44:00+00:00 11.10.2016 11:44
    My one and only Malia <3
    Viel Liebe an die Original Sachen und an dich. Ich habe das nur wegen dir angefangen zu shippen!
    Und jetzt sieh dich bzw uns an, die Pairing-Bilder schreien Lovebirds und ich feier es so <3
    Es war mir wie immer eine Freude mit dem Pack/dir zu cossen. Bitte noch ganz oft ; _ ; ♥
    Cute as hell werecoyote ♥
    Antwort von:  rea_seraph
    11.10.2016 12:03
    Dankeschön, mein süßer Tollpatsch ♥
    Hab ich dich doch in den Stalia Abgrund gerissen! yay!
    Als Red hoddie Stiles hast du mich mal wieder verzaubert ^^
    Es war soooooooooo schön und das sieht man den Fotos an. Ganz viel Liebe.
    Von:  Shinji01
    2016-10-10T17:06:58+00:00 10.10.2016 19:06
    So beautiful! <3
    Antwort von:  rea_seraph
    10.10.2016 22:35
    Thank you so much :///D
    Von:  Chai-Cherry-Tea
    2016-10-10T15:57:08+00:00 10.10.2016 17:57
    OMG du bist so knuffig als Malia, in dem Outfit noch mehr als in den anderen! Ich finde es steht dir farblich auch hervorragend, solltest du öfters tragen ;)
    Und im doppelpacl mit Mimi ist das die volle Kariesladung >D
    Antwort von:  rea_seraph
    10.10.2016 22:34
    vielen lieben Dank, Darling!!! <3
    Ich hab es auch in vollen Zügen genossen unser schönes WE!
    Danke, das mach ich echt. Dieses Hemd ist einfach nur Liebe. :-*
    Von:  JimMoriarty
    2016-10-10T10:28:12+00:00 10.10.2016 12:28
    Oh my, Rea <3
    Du bist so wunderhübsch!
    Mein liebstes Cosplay bleibt wohl Allison,
    aber Malia kommt ganz nahe ran.
    Du und Mimi seht einfach so zuckersüß zusammen aus.
    Antwort von:  rea_seraph
    10.10.2016 16:33
    ^///^ <3
    Dankeschön mein schöner Nachtfalter. Bin sehr happy, dass es dir gefällt.
    Es war so ein schönes Wochenende und ich kann kaum Animuc abwarten ;DD Euch alle in meinem Den.
    Puppy Pile!!!!!!!!!
    Von:  YaoJin
    2016-10-09T22:03:42+00:00 10.10.2016 00:03
    Ich hätte ja nicht gedacht dass Etwas dir genauso gut steht wie Stiles und Allison. Dann kam Kira und ich war baff und jetzt Malia und in jedem siehst du sper süss aus. Du bist so eine hübsche Malia und so much love für das Original Hemd ^^
    Antwort von:  rea_seraph
    10.10.2016 16:32
    awwwwwwww you!!!!
    Dankeschön meine cinnamonbun :3
    Ich bin auch sehr verliebt in das Hemd. (trags oft auch in der Arbeit :D)
    Schön, dass ich dir gefalle.

    Zurück