Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

rea_seraph als: Mrs. Agreste [Peacock Miraculous Holder]


Mrs. Agreste [Peacock Miraculous Holder]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
Foto
Von: The_Art_of_Luck (Fotograf), rea_seraph
Bild-Vorlage

Charakter
Mrs. Agreste aus Miraculous Ladybug

Angelegt
07.07.2017, 12:182017-07-07T12:18:13Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2017, 10:02

Zuletzt aktualisiert
07.07.2017, 12:212017-07-07T12:21:18Z

Shooting:
24l06l2017 @Frankfurt chinese Garden

Idea:
my hubby ♥ Cavendish

Fan Artist:
♥ wontonton

AGAIN???
HELL YEAH

  • Top-3-Foto - von rea_seraph
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
Bild-Vorlage

Charakter
Mrs. Agreste aus Miraculous Ladybug

Angelegt
07.07.2017, 12:182017-07-07T12:18:13Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2017, 10:02

Zuletzt aktualisiert
07.07.2017, 12:212017-07-07T12:21:18Z

Shooting:
24l06l2017 @Frankfurt chinese Garden

Idea:
my hubby ♥ Cavendish

Fan Artist:
♥ wontonton

AGAIN???
HELL YEAH

► 2017 ◄ Cosplay Nr. 62

"FINE! But only because you´re cute."

~~~~*~~~~

Es gibt eindeutig zu wenig Fanworks über ...
Mr. & Mrs. Agreste!

Die süße Cavendish hat mich durch einen Weblog Eintrag
in dem sie nach einer Mrs. Agreste für Ihr Mr. Agreste Cosplay gesucht hat in den Strudel der Fanworks gerissen.

Von der Love Story zu Mr. und Mrs. Agreste ist nicht viel bekannt.
Aber die Fantasie der Fans schlägt natürlich trotzdem wilde Wellen.
Dem Miraculous Ladybug Fieber bin ich schon länger verfallen
(siehe mein Nathanaël Kurtzberg Cosplay)... und nun hat mich die Vorgeschichte zum aktuellen "Bösewicht" Hawk Moth in seinen Krallen.

Leider gibt es viel zu wenig Fanworks, was diese beiden Zuckerstückchen betrifft.

Einige sind jedoch einfach hinreißend wie das Fanart von Artist wontonton, das auch Vorlage für unsere Cosplays ist.

Auch einige kurze Comic Strips, indem Mrs. Agreste eine Art aufgedrehte Superwoman ist,
die ständig damit beschäftigt ist Paris vor Unheil zu bewahren (siehe Ladybug heute) und das Skizzenbuch
von Mr. Agreste rettet mit der Aussage: FINE! But only because you´re cute.

Aber dennoch! Viel zu wenig. Es wäre schön, wenn sich das ändern würde.

~~~

Cavendish my lovely hubby und ich hatten sehr viel Spaß unsere beiden Lieblinge darzustellen.
Sie musste leider oft die Augen verdrehen und loslachen über ihre durchgeknallte Waifu. :D

Es war großartig. ♥

Daher möchte ich auch an folgender Aktion teilnehmen--> Hier geht's zum entsprechenden Weblog Eintrag von  goetterspeise


Vielen Dank nochmal an Ava_Chan fürs Kamera leihen und The_Art_of_Luck fürs Fotos schießen!!!

♥♥♥

Au revoir,
Mrs. Agreste

VIELEN LIEBEN DANK für die Startseiten Erwähnung!!! ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  goetterspeise
    2017-07-10T11:18:28+00:00 10.07.2017 13:18
    Oh man :D
    Ich wollte das schon direkt kommentieren, als ich die Meldung erhalten hatte, dass ich verlinkt wurde, war aber natürlich mal wieder nur am Handy unterwegs.
    Ein wirklich tolles Cosplay! Gefällt mir unglaublich gut und ja, ich finde vor allem den Fächer irgendwie ziemlich geil *-* (ich bin leider nicht so vertraut mit Cosplaykommentaren, darum kann ich wirklich nicht mehr dazu sagen /D).

    Kleine Randnotiz: ich hatte ja ehrlich gesagt überhaupt nicht damit gerechnet, dass jemand ein Cosplay zu meiner kleinen, bescheidenen Aktion einreicht, umso toller finde ich, dass es dann auch noch der erste Beitrag ist ~ Und da ich die Serie selbst sehr gerne mag, mir aber ehrlich gesagt noch nie große Gedanken über Adriens Eltern gemacht habe, muss ich auf jeden Fall jetzt mal tumblr und Co. stalken gehen :D Und das dürfte wohl ein Musterbeispiel für zu wenig Fanworks sein, was die beiden betrifft (erstes Cosplay zu Mrs. Agreste auf Animexx, soweit ich das sehen konnte ...)

    Ganz liebe Grüße!
    Antwort von:  rea_seraph
    11.07.2017 09:55
    vielen lieben Dank für Deinen entzückenden Kommi :///D ♥
    Freue mich wahnsinnig, dass Dir mein Cosplay so gut gefällt!!! Der Fächer ist auch mein Lieblingsakzent am Cosplay - eine Idee meines wundervollen Ehemannes Mr. Agreste - neben der coolen Maske.
    Bin froh, dass es so gut geworden ist. (wollte ja schon immer mal Superheldin spielen xD)
    Deine Aktion ist eine richtig coole Sache! Hab sie durch Zufall entdeckt und dachte mir gleich: da muss ich meine Mrs. einreichen. :3
    Ja, bitte geh ein bisschen stalken... da gibt es wenige, dafür aber wirklich sehr süße Fanworks zu finden.
    ganz liebe Grüße zurück ♥
    Von:  Luffy-sama
    2017-07-10T09:41:00+00:00 10.07.2017 11:41
    Du siehst zuckersüß in dem Cosplay aus. So ein süßes Lächeln. <3
    Man merkt den Fotos an, dass ihr euren Spaß hattet. XD
    Find die Version farblich auch sehr schön umgesetzt. ;)
    Ihr seht so süß zusammen aus. *_* <3
    Antwort von:  rea_seraph
    10.07.2017 11:46
    viiiiielen lieben Dank, meine Schöne!!! ♥
    Bin sehr happy, dass es dir gefällt. :///D
    Von:  Cavendish
    2017-07-10T09:19:31+00:00 10.07.2017 11:19
    Die Anmut hat ein Gesicht, auch wenn sie dieses unter einer Maske verbirgt. Eine wahr Schande diese Schönheit der Welt vorzuenthalten, jedoch stellt dieser Umstand auch einen enormen Vorteil für mich dar. Nicht, dass dir sonst noch wer anders schöne Augen macht ù.ù

    Dafür, dass du so besorgt warst es nicht umsetzen zu können, finde ich deine Umsetzung sehr schön. Trotz der Problematik, dass die Farben des Fanarts je nach Bildschirm und Gerät irgendwie immer anders aussehen, hast du es gut hinbekommen, die Farben aufeinander abzustimmen. Das etwas hellere Türkis/Auqa gefällt mir persönlich sogar besser, das bringt einen viel schöneren Kontrast als auf dem FA und passt richtig gut zu deinem Fächer.

    Ich bin dir immer noch so dankbar dafür, dass du dich letztendlich doch noch getraut hast dich daran zu versuchen und das Cosplay umgesetzt hast! Es hat einfach so viel Spaß gemacht und ich freue mich schon so sehr darauf es nächstes Jahr Animagic nochmal mit dir zu tragen ♥ Noch einmal vielen lieben Dank für alles!
    Antwort von:  rea_seraph
    10.07.2017 11:45
    awww (◕〃∀〃◕) merci beaucoup mon chéri!!!
    War die beste Entscheidung das für Dich / uns einfach zu wagen! ♥

    Zurück