Zum Inhalt der Seite

rea_seraph als: Harley Quinn ☆ [Suicide Squad]


Harley Quinn ☆ [Suicide Squad]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
Foto
Von: JimMoriarty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Suicide Squad

Angelegt
19.12.2016, 08:112016-12-19T08:11:04Z Genauer

Freigeschaltet
28.12.2016, 13:02

Zuletzt aktualisiert
22.02.2017, 15:152017-02-22T15:15:01Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen:
COMIC CON 2016

Outfit:
SUICIDE SQUAD ♥ ♥ ♥

Fotografen:
JimMoriarty & ElliotAlderson ♥

  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Suicide Squad

Angelegt
19.12.2016, 08:112016-12-19T08:11:04Z Genauer

Freigeschaltet
28.12.2016, 13:02

Zuletzt aktualisiert
22.02.2017, 15:152017-02-22T15:15:01Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen:
COMIC CON 2016

Outfit:
SUICIDE SQUAD ♥ ♥ ♥

Fotografen:
JimMoriarty & ElliotAlderson ♥

► 2016 ◄ Cosplay Nr. 49

"Love your perfume. What is that, the stench of death?

♥♥♥ Die süße Harley Quinn. ♥♥♥

Ich war beim Schauen des Films (zunächst im Originalton mit meinem Buddy Flo)
und dann nochmal auf deutsch mit meiner Mam INSTANT BEGEISTERT von Margot Robbies Harley.
Verrückt, verletzlich, verquer, völlig daneben und doch vereinnahmend sexy.
Eine patente Frau durch und durch. xD

Und obwohl sie etwas leichter bekleidet ist, konnte mich nichts und niemand davon abhalten sie zu cosplayen.
(Um ehrlich zu sein, haben mich alle denen ich von meinem Wunsch erzählt hab lauthals unterstützt! LOS! MACH!)

Dass mir Ivy als wunderbare Poison Ivy zur Seite eilte und Flo als The Penguin mit eingesprungen ist, hat mich
natürlich sehr glücklich gemacht.
Mimi als unser Will und Fotografen-chan war das beste Maskottchen auf der Welt. :3

Jetzt hätte ich bitte gerne noch jmd. der ENCHANTRESS (novfox?) und den Rest meines Squads (Craggy Deadshot?, ElliotAlderson Joker?, JimMoriarty El Diablo?) cosplayed. *^*
Was wäre eine Harley ohne ober coole Squad Fotos und dann natürlich auch mit meinem Baseballschläger "Hans-Herbert", der bei der ComicCon leider draußen bleiben musste.
Wenigstens durfte ich Rüdiger, mein kleines Maschinenfeuergewehr mit rein nehmen. *sweat drop*


CAN´T WAIT TO DO THIS AGAIN. HARLEY OVER AAAAAAND OUT!


~~~*~~~

Dank den MTV Firstborns war die ComicCon einfach nur fabulös.
Bin hin und weg, ehrlich.

Und Ivy!!! Wie genial sind mal die Fotos geworden!
Mimi hat auch so tolle geschossen. Wow *^* Ihr Supertalente! ♥
Hab die Zeit mit Euch - wie immer - sehr genossen.
Dieses WE hätte nicht schöner sein können!

Vor allem auch wegen dem wundervollen gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch Samstag Abend / Nacht.
Das hat so Spaß gemacht mit Euch. *^*

LOVE U ALL SO MUCH! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
V

EDIT:
STARTSEITEN COSPLAY --- YIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA THANK YOU SO MUCH ♥♥♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  YaoJin
    2017-04-14T09:44:14+00:00 14.04.2017 11:44
    Sooo eine Süsse Harley *.* Ich find dich so süss
    Antwort von:  rea_seraph
    16.04.2017 11:43
    nawww dankeschön :-*
    Von: Master-Kankuro
    2017-01-09T21:56:00+00:00 09.01.2017 22:56
    Boah der Trupp hier ist ja mal geilo und du ziehst Harley Quinn echt gekonnt durch. Respekt all den "bunten Schnick-Schnack" mit zu machen. Wie ausm Film entsprungen. ^^
    Antwort von:  rea_seraph
    10.01.2017 08:44
    vielen Dank!!! *^*
    Ja, ist schon alles sehr bunt.. aber überwiegend blau & rot (meine Lieblingsfarben) also ging das ganz gut.
    Freue mich total, über den Kommi *umflausch*
    Antwort von: Master-Kankuro
    12.01.2017 01:10
    Supi cool. Und gern geschehen. =D
    Von:  ElliotAlderson
    2016-12-30T20:06:43+00:00 30.12.2016 21:06
    Oh Harls~
    Ich war so baff, als ich dich dann mal so ganz mit allen Tattoos und Outfit gesehen habe. Du verkörperst sie wirklich wunderbar~
    BITTE NOCHMAL UND IN JEGLICHEN KONSTELLATIONEN UND ÜBERHAUPT (oops Capslock, aber okay, passt XD)
    Es war mir, wie immer, eine Freude <3 Danke für das schöne Wochenende :-*
    Antwort von:  ElliotAlderson
    30.12.2016 21:07
    PS: Nur auf dein Gesicht kann ich so schöne Herzen malen <3
    Antwort von:  rea_seraph
    02.01.2017 08:53
    Oh cutie-pie <3
    ich danke dir für alle Giftpfeile der Liebe und deine Malkunst in meinem Gesicht. *^*
    you´re the bestest.
    can´t wait till our spa weekend :-*
    Von:  Kampfkeks
    2016-12-28T20:49:01+00:00 28.12.2016 21:49
    Ach du wundervolle Harley! Ich liebe dein Lächeln und zu Harley passt es natürlich total gut! Du hast eine perfekte Figur und deshalb steht dir das Outfit perfekt *3*
    Bitte trage es noch ganz oft, ja? :*
    Antwort von:  rea_seraph
    29.12.2016 21:48
    Versprochen! Das bekommt noch öfter einen Auftritt.
    Vielen lieben Dank cutie-pie! <3 Freut mich mega, dass es dir gefällt *umflausch*
    Von:  Craggy
    2016-12-19T20:09:07+00:00 19.12.2016 21:09
    Aaaaalsoooooo...da ist es. Das Glanzstück!
    Was passiert, wenn man eine heiße Figur und Harley Quinn mischt? Die Fotos sprechen Bände.
    Deine Liebe zum Detail haut mich immer noch aus den Socken (allein die ganzen Tattoos...), die perfekten Ausdrücke und Posen...
    Ganz ehrlich, deine Harley hat mir sogar besser gefallen, als die von Margot Robbie und die war schon klasse. Allein, um das noch mal zu sehen, bastel ich mir schon nen Deadshot zusammen!
    Die Fotos sind natürlich auch einsame Spitze geworden. Ivy hat da ganze Arbeit geleistet! Hier stimmt also einfach alles! Und dann hat es auch noch nen riesen Spaß gemacht? Wo gibt's denn sowas? xD
    Antwort von:  rea_seraph
    20.12.2016 10:17
    vieeeeeeeeelen Dank *^* omg
    Ich hatte echt nicht erwartet, dass ich mich so wohl fühlen würde, aber mit euch war es mal wieder ein epischer Tag. Es hat so viel Spaß gemacht und die Tattoos waren echt nicht ohne. 2 Std. rein Tattoos aufkleben und malen..... ARGH - darauf freue ich mich nicht so wirklich für das nächste Mal.
    Aber auf meinen Squad. HELL YES!
    Von:  JimMoriarty
    2016-12-19T09:27:12+00:00 19.12.2016 10:27
    Look at that hottie! 🔥
    Too hot, hot damn!
    Call the police and the firemen!

    Ich mag dich total als Harley <3 und es macht so Spaß von dir Bilder zu machen und dich zu shooten. #instantbeautyquinn

    Ich freue mich total auf noch 100000 weitere DC-Cosplays mit dir <3 und wenn El Diablo nichts wird, eile ich als Rick Flag bei, das sollte gehen XD
    Antwort von:  rea_seraph
    19.12.2016 14:51
    ^//////////^ thank you my lovely!!!
    Das wird auf jeden Fall gigantisch nächstes Jahr, egal in welcher Konstellation.
    Freut mich so sehr, dass ich dir als Suicide Squad Harley gefalle. #instantlyblushingbrightred
    Bin außerdem mega gespannt auf deine Harley *^*

    Zurück