Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

rea_seraph als: Henry Daniel Mills [Season 4]


Henry Daniel Mills [Season 4]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kizaki
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
Fotograf: Kizaki
Bild-Vorlage

Charakter
Henry Mills aus Once Upon A Time

Angelegt
06.11.2016, 21:502016-11-06T21:50:03Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2016, 22:16

Zuletzt aktualisiert
28.03.2017, 12:412017-03-28T12:41:04Z

Getragen:
Shooting @Frankfurt

Screen-Accurate:
the scarf

LOVE:
the wonderful group ♥

AGAIN?
yeaaaaaaaaaahs!

  • Top-3-Foto - von Kizaki
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
Bild-Vorlage

Charakter
Henry Mills aus Once Upon A Time

Angelegt
06.11.2016, 21:502016-11-06T21:50:03Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2016, 22:16

Zuletzt aktualisiert
28.03.2017, 12:412017-03-28T12:41:04Z

Getragen:
Shooting @Frankfurt

Screen-Accurate:
the scarf

LOVE:
the wonderful group ♥

AGAIN?
yeaaaaaaaaaahs!

► 2016 ◄ Cosplay Nr. 45

"I know all magic comes with a price. Saving magic must come with a price too."


Henry ist schon ein cooler Typ.
Ich mag ihn. Auch schon als er noch eine kleine nervige Kackbratze war. :D

Die Verwandschaftsbeziehungen in dieser Serie sind eh der Hammer:
Henry ist der leibliche Sohn von Emma Swan und Baelfire
und somit der Enkel von Snow White, Prinz Charming, Rumpelstilzchen und Milah. Er wurde von Bürgermeisterin Regina Mills adoptiert.
Sein Ur-Großvater ist Malcom (Peter Pan) der Vater von Rumpelstilzchen.
König Leopold und Königin Eva, die Eltern Snow Whites, und König George, Adoptivvater, und Ruth, Mutter von Prinz Charming, sind auch seine Großeltern.

Ö_Ö Verwirrt?! Wenn man es von Anfang an schaut kommt halt ein Schlag nach dem Anderen.
Das ist wirklich lustig. Und ich mag die Switches zwischen Storybrooke und Märchenland.
Stehe momentan bei Ende Staffel 4 und schaue bald bei 5 weiter. :)

Meine süße Husbando Miffy hat mich zu dieser tollen Gruppe eingeladen.
Als meine Mom Emma war sie einfach atemberaubend. *schnauf* *anhimmel* *mommykomplex*

Hier hat sich das 6-Eck des Grauens mal in matching Cosplays (bis auf den kleinen zauberhaften Vampir - was aber gut zu uns Once uponern gepasst hat) auf einen Haufen versammelt.
Wunderschön.

Danke Euch allen für die schönen Stunden.
Ich hoffe auf Wiederholung.




* Geht jetzt einen Kakao mit Zimt trinken... *


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2017-03-07T21:48:31+00:00 07.03.2017 22:48
    Heeeeeeeenryyyyy <3
    du kleines Pupskind
    ich liebe es wie du den kleinen Jungen rüber gebracht hast
    es steht dir ausgezeichnet
    und immer schön brav auf Onkel Frankenstein hören!
    Antwort von:  rea_seraph
    08.03.2017 08:38
    aber natürlich Onkel.
    Ich weiß, was du sagst hat Hand und Fuß. ;D
    <333
    Von:  ElliotAlderson
    2017-03-07T16:40:48+00:00 07.03.2017 17:40
    Immer diese nervigen Bratzenkinder! Keinen Respekt mehr vor dem Alter.
    Also früher hätte es sowas nicht gegeben!

    XDDD
    Ich musste ein bisschen googlen, weil ich Chara und Serie nicht wirklich gut kenne, aber das muss man nicht, um zu sehen, dass das Cosplay super umgesetzt wurde <3
    Antwort von:  rea_seraph
    08.03.2017 08:37
    heheheh <333
    Danke Darling! Kackbratzensquad Ahoi!!! :D
    luv youuuuuuuuu
    Von:  Craggy
    2016-12-14T18:18:04+00:00 14.12.2016 19:18
    Ich wollte ja eigentlich warten, bis die restlichen Fotos kommen, aber wer weiß schon wann das passiert...
    Erstmal, wie nicht anders erwartet, ist das Outfit wieder perfekt gewählt. Vorlage getroffen: 10/10
    Der Tag war super, auch wenn kürzer als geplant. Den Umständen entsprechend hast du dich aber eh wieder selbst übertroffen.
    Antwort von:  rea_seraph
    17.12.2016 23:19
    Dankeschön. Ja, das war nicht zuletzt wegen dir und Chris wieder ein sehr schöner Tag. :)
    So toll, dass ihr euch so anstecken lasst.
    Bin auch sehr happy, dass der Mantel rechtzeitig kam.
    Auf den hatte ich besonderes Augenmerk gelegt. Danke dir! :)
    Von:  YaoJin
    2016-11-07T23:37:48+00:00 08.11.2016 00:37
    Ich kenn den Chara nicht
    Du siehst aber voll knuffig aus *:*
    Antwort von:  rea_seraph
    08.11.2016 12:45
    danke dir mein cutie-pie :3

    Zurück