Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

rea_seraph als: Marie-Jeanne Valet [S05E18 Maid of Gevaudan]


Marie-Jeanne Valet [S05E18 Maid of Gevaudan]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
Bild-Vorlage

Charakter
Marie-Jeanne Valet aus Teen Wolf

Angelegt
18.04.2016, 11:542016-04-18T11:54:32Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2016, 14:16

Zuletzt aktualisiert
18.05.2016, 21:202016-05-18T21:20:11Z

Getragen:
Studio Shooting bei Brox ♥ http://fotosvonbrox.jimdo.com/

Screen-Accurate:
-- [lookalikes] selfmade Speer

Ö_Ö
Highlight: Crystal Reed für eine Weile wieder bei Teen Wolf!

  • Top-3-Foto - von rea_seraph
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
Bild-Vorlage

Charakter
Marie-Jeanne Valet aus Teen Wolf

Angelegt
18.04.2016, 11:542016-04-18T11:54:32Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2016, 14:16

Zuletzt aktualisiert
18.05.2016, 21:202016-05-18T21:20:11Z

Getragen:
Studio Shooting bei Brox ♥ http://fotosvonbrox.jimdo.com/

Screen-Accurate:
-- [lookalikes] selfmade Speer

Ö_Ö
Highlight: Crystal Reed für eine Weile wieder bei Teen Wolf!


► 2016 ◄ Cosplay Nr. 27

"I do not care about surviving one. I want to know how to kill one."


Es war noch in der selben Nacht in der ich die Folge "Maid of Gevaudan" sah,
als ich das Outfit zusammen stellte.

Wie unglaublich es mich gefreut hat,
dass Crystal für eine kurze Zeit wieder bei Teen Wolf mitgewirkt hat! *_*

Und die Folge 18 der Staffel 5 ist so toll aufgebaut, dass sie wie eine kleine Mini Story funktioniert.

~~~*~~~
Marie-Jeanne ist eine mitfühlende und starke Frau, deren Basis auf einer überlieferten Geschichte beruht:

"In August, 1765, a young woman by the name of Marie-Jeanne Valet was walking from her home to a nearby farm when she turned around and saw the enormous fangs and claws of the feared Beast of Gevaudan.
As it reared up for an attack, the young woman plunged a homemade spear she had been carrying into its chest. Injured but not dead, the beast raised a paw to the injury, crying out loudly, and then rolled off into the waters of the river."


jedoch in die Teen Wolf Storyline nahtlos und überzeugend eingefügt wurde, als Allison Argents Vorfahrin.

Sie ist die beste Jägerin des Dorfes und allseits beliebt wegen ihrer freundlichen, aber bestimmten Art.
Die Beziehung zu ihrem Bruder Sebastien ist innig und offenbart ihre weiche Seite.

Mehr will ich nicht verraten, falls das jemand liest, der die Folge noch nicht gesehen hat...

~~~*~~~

Ich hatte das Kostüm also schon vor Wochen fertig.
Nur kam der Schnee immer dann, wenn kein Fotograf Zeit hatte Fotos zu machen. >_<
That´s life.

ABER DANN nahte Rettung --> http://fotosvonbrox.jimdo.com/

Und endlich habe ich großartige Fotos zu meinem Marie-Jeanne Valet Cosplay.
Kanns noch gar nicht glauben. *ugly sobbing* xD


PS: Leider hat es mir die Locken wieder ein bisschen herausgezogen.
Aber so ist das halt mit langen Haaren... ^^"
Ich finde, dass es trotzdem sehr schön aussieht und ich hoffe ihr auch! :)
PPS: VIELEN DANK an Flos Schwester!!! ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Tardiskeks
    2016-06-04T19:31:06+00:00 04.06.2016 21:31
    Wunderschön. Steht dir echt sehr gut.
    Antwort von:  rea_seraph
    06.06.2016 13:07
    awww :///D vielen lieben Dank für deinen Kommi ♥
    Von:  ABL
    2016-04-27T17:51:25+00:00 27.04.2016 19:51
    DAAAAAMN GURL. Holy SHit.
    Antwort von:  rea_seraph
    28.04.2016 08:05
    heheheheheh :3
    thank youuuuuu~ ♥
    Von:  Craggy
    2016-04-20T20:16:31+00:00 20.04.2016 22:16
    Yo, super gelungen! Ich bin echt begeistert. Nicht nur der Photograph hat da ganze Arbeit geleistet, auch deine Posen sitzen ausgezeichnet.

    PS: Meine (Flos) Schwester freut sich, über die Erwähnung und die schönen Bilder.
    Antwort von:  rea_seraph
    21.04.2016 10:39
    ^________^ Dankeschön!
    Bist auch ein super Assistent! Ohne dich wäre das nie so gut gelaufen! :3
    Von:  Miffy
    2016-04-18T16:12:40+00:00 18.04.2016 18:12
    Ich hab' die Folge ja leider noch nicht gesehen, aber du siehst so sooo hübsch aus. ♥
    (Wie immer als Allison eben. Egal ob Original oder Vorfahring. >;3)
    Die Fotos sind auch total schön geworden - du könntest auch aus OuaT entsprungen sein.
    Antwort von:  rea_seraph
    18.04.2016 19:48
    ^\\7//^ ~hach~
    dein Lob macht mich so happy!
    Dankeschön für den super lieben Kommi, mein one & only Scotty! :-* *_*
    Von:  YaoJin
    2016-04-18T16:03:37+00:00 18.04.2016 18:03
    Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott*.*
    Ich LIEBE es -meine Marie Jeanne T.T
    Du siehst so toll aus als sie *.*
    Antwort von:  rea_seraph
    18.04.2016 19:43
    Awwwww vielen Dank, Schatz! <3
    Freu mich sehr, dass es dir gefällt!!!
    Bis ganz baaaaald :-*

    Zurück