Zum Inhalt der Seite

rea_seraph als: Allison Argent [S02E01 Omega]


Allison Argent [S02E01 Omega]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von --lina--
  • Top-3-Foto - von --lina--
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
Bild-Vorlage

Charakter
Allison Argent aus Teen Wolf

Angelegt
20.07.2015, 20:382015-07-20T20:38:33Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2015, 22:33

Zuletzt aktualisiert
22.02.2017, 15:272017-02-22T15:27:32Z

Getragen:
Wolfsbane 3 / July 2015 @Hilton Birmingham


Connichi 2015 Sunday


TEEN WOLF Meet <3

Screen-Accurate:
TYLER :D, lilaic butterfly H&M dress, werewolf necklace, black bracelet


everything else: lookalikes

  • Top-3-Foto - von --lina--
  • Top-3-Foto - von --lina--
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
Bild-Vorlage

Charakter
Allison Argent aus Teen Wolf

Angelegt
20.07.2015, 20:382015-07-20T20:38:33Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2015, 22:33

Zuletzt aktualisiert
22.02.2017, 15:272017-02-22T15:27:32Z

Getragen:
Wolfsbane 3 / July 2015 @Hilton Birmingham


Connichi 2015 Sunday


TEEN WOLF Meet <3

Screen-Accurate:
TYLER :D, lilaic butterfly H&M dress, werewolf necklace, black bracelet


everything else: lookalikes

► 2015 ◄ Cosplay Nr. 15

"Nous protégeons ceux qui ne peuvent pas se protéger."


Staffel 2 - Episode 01: "Omega"

TEEN WOLF ist DIE EINE Serie für mich.
Es gibt viele gute Serien, aber Teen Wolf steht für mich einfach bei Weitem über Allem.
Und deshalb war es ein TRAUM diesen Juli in Birmingham (oder auch "Brennschinken" wie Martin immer so süß sagt :D)
so viele tolle Cast Members live zu treffen!

Omg.... I LOVE U GUYS ♥♥♥ (Tyler P., Gage, Ian, Eaddy, JR, Jill, Keahu, Colton, Dylan S.)
-->Thank you ROUGE EVENTS for Wolfsbane 3!!!

Wegen meiner brennenden Liebe für die Serie folgen daher sicher noch einige TW Cosplays von mir. :D

Warum Allison?
->>>Ich liebe Allison, weil sie so vielschichtig ist.
Gleich bei ihrem ersten Auftritt war sie mir sofort sympathisch.
Sie ist natürlich, loyal, lustig und eigentlich einfach nur das liebe Mädchen von nebenan.
Aber bald schon erkennt sie "dank" dem hellhole welches Beacon Hills nun mal ist,
ihren erstaunlich starken Willen, ihren Mut und ihre Kraft.

Als Jägerin muss sie zwar erst lernen mit ihrer Verantwortung umzugehen, aber sie droht nie
-trotz ein paar Aussetzern- in den Abgrund zu rutschen wie Kate.
Das nenne ich Charakterstärke und ein gutes Herz.

Ob Pfeil und Bogen, oder Armbrust: sie kämpft sich mit allem was sie hat ihren Weg frei.
Stark. Mutig. Loyal.

Und ganz ehrlich: Scotts und Ihre gemeinsame Love Story ist so Romeo & Julia.
Da kann man nur weich werden.
Spoiler

Es war tragisch, dass Allison so früh starb.
Aber ihre letzten Worte waren so bewegend und wunderschön....... und DANKE, dass sie in Scotts Armen gehen durfte.
Das hat mich wirklich irgendwie getröstet.

Und danke, ♥Scott, für Ihre Initialen auf dem Sideboard.
Das sagt viel mehr als tausend Worte.


~~*~~

--lina-- LiBell Photography, meine Heldin!
Vielen lieben Dank an Dich und Deinen Schatz, dass ihr Euch die Zeit genommen habt
für unseren kleinen Teen Wolf Shoot.
Die Fotos sind wunderschön geworden. ♥



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  YaoJin
      2016-03-29T15:54:45+00:00 29.03.2016 17:54
      WAs ich hab hier noch kein Kommi drunter gesetzt? DAs geht ja mal gar nicht XD Du warst so süss und Gosh ich liebe das Outfit so. Es wird viel zu wenig beachtetT.T
      Aber schön dass du es gemacht hast und zusätzliches Plus - schöne Größe für mich XD
      Antwort von:  rea_seraph
      29.03.2016 17:58
      ja, die flachen Stiefel machens! xD
      Das Season 2 Cover Outfit für diesjährige Dokomi ist wieder mit denselben Stiefeln. ;) *hint hint*
      Dankeschön, Darling!
      My lovely Banshee of all times! ♥
      Von:  Chai-Cherry-Tea
      2015-09-27T16:19:59+00:00 27.09.2015 18:19
      Deine Allison Fotos sind richtig toll. Da merkt man richtig wie sehr du auf Details achtest :D in RL ist es noch schöner und ich bin wirklich happy, mit dir auf einem Bild sein zu dürfen. Ich freue mich total auf die anderen Bilder die noch kommen werden ;)
      Antwort von:  rea_seraph
      27.09.2015 21:04
      awww, Dankeschön für deinen süßen Kommi, Liebes! <3
      Ich freue mich, dass es Dir gefällt und bin auch sehr happy mit Dir auf einem Foto sein zu dürfen.
      Vor allem weil Du so eine freundliche und herzliche Seele bist!
      Auf noch viele Fotos zusammen. :3
      Von:  Miffy
      2015-08-03T09:47:28+00:00 03.08.2015 11:47
      Sehr, sehr süße & passende Allison. <3
      Und die Fotos mit den Schauspielern sind natürlich ein Traum für jeden TW Fan! ♥
      Ich mag's, dass man dir deine Fan-Liebe ansieht und diese auch via Cos-Beschreibung vermittelt wird.
      Außerdem bin ich schon sehr gespannt & freue mich auf weitere Fotos, die da ja noch folgen werden.
      (Am liebsten natürlich mit schöner waldiger Location oder in guter, alter Argent-Schieß-Action. >3)
      Antwort von:  rea_seraph
      04.08.2015 15:06
      www ^////^
      viiiielen lieben Dank für deinen tollen und ausführlichen Kommi! Schön, dass dir mein Cos gefällt. Oh ja! Ich liebe TW sooo dermaßen. Klasse, dass es auch Räuber kommt. Und wie! Waldige Schießaction wird folgen ;3 <3
      Antwort von:  rea_seraph
      04.08.2015 15:09
      lol..... danke Autokorrekt, aber es sollte heißen: rüber kommt. (was sollen die Räuber? Warten die hinter Büschen versteckt auf das Wald shooting? :D)
      Von:  aesthetiquarius
      2015-07-21T09:47:18+00:00 21.07.2015 11:47
      Du bist eine bildhübsche Allison <33
      Und ich finds so cool, dass ihr die Pose 'nachgestellt' habt, die du dir als Referenzfoto ausgesucht hast x3
      Die Bilder sind wirklich "AWESOME" ~
      Antwort von:  rea_seraph
      21.07.2015 13:23
      daaaaaaaaanke my perfect little snowflake <3
      freu mich total, dass es dir gefällt ^///^
      ja, ich wollte unbedingt ein Knuddelfoto und er hat so tolle starke Arme *___* *WIN WIN*
      Von:  Tyelpe
      2015-07-21T00:23:57+00:00 21.07.2015 02:23
      Allison steht dir. Und dann auch noch Bilder mit Tyler Posey xD
      Und ich beneide dich darum dass du auf der Wolfsbane warst! xD
      Ian ;__;
      Antwort von:  rea_seraph
      21.07.2015 09:10
      vielen lieben Dank! <3
      jaaaaaaaaah und omg Tyler war so süß!
      So superlieb und freundlich. ^///^ ich hab so gezittert.... total dämlich eigentlich, aber die ganze Aufregung kann man nicht abstellen.
      Ian war so mega witzig. Er hat dauernd mit JR rumgeblödelt. ^^

      Zurück