Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

rea_seraph als: Queenie Goldstein ♥ [Fantastic Beasts]


Queenie Goldstein ♥ [Fantastic Beasts]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
Foto
Von: JimMoriarty
Bild-Vorlage

Charakter
Queenie Goldstein aus Harry Potter

Angelegt
23.03.2017, 09:212017-03-23T09:21:21Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2017, 18:23

Zuletzt aktualisiert
23.03.2017, 09:322017-03-23T09:32:19Z

Getragen:
TiCon (9) Sonntag 2017

Outfit:
S E L F M A D E / F A N A R T

Gruppe:
my most precious potatos~

AGAIN?
Hell yes.

  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
Bild-Vorlage

Charakter
Queenie Goldstein aus Harry Potter

Angelegt
23.03.2017, 09:212017-03-23T09:21:21Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2017, 18:23

Zuletzt aktualisiert
23.03.2017, 09:322017-03-23T09:32:19Z

Getragen:
TiCon (9) Sonntag 2017

Outfit:
S E L F M A D E / F A N A R T

Gruppe:
my most precious potatos~

AGAIN?
Hell yes.

► 2017 ◄ Cosplay Nr. 51

"But I made 'em cocoa..."
[after Tina and Queenie discover that Newt and Jacob have escaped through the window]

~~*~~

Der Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"
ist für mich als Harry Potter Fan der ersten Stunde wirklich die Krönung. *^*
Endlich geht diese wundervolle Welt ein bisschen erwachsener in die Verlängerung.

Ich liebe die Effekte, die wundervollen Darsteller und beim Schauen des Films wusste ich sofort:
damit muss ich meine Kartoffelchen anstecken.

UND ES HAT PERFEKT GEKLAPPT ♥ :

Craggy als mein Honeymuffin Jacob
ElliotAlderson als my most favourite Pilzköpfchen Credence
JimMoriarty als most sexy Mr. Graveeeees *hauch* & Photogräfin ;)

So schön, wie beherzt wir auf diesen MUST COSPLAY Zug aufgesprungen sind.

Bald auch nochmal mit novfox als unserem Newt.
Can´t wait!!!

Es war (trotz verkehrsmäßiger Anlaufschwierigkeiten) ein wundervoller Tag. Vielen Dank. ♥

Herzlichen Dank auch an cutiepie YaoJin für die Gruppenfotos! *smooches you*

~~~~
Queenie hat es mir sofort angetan... wem nicht?!
Diese zauberhaft liebenswerte Person. Sie wirkt zu gut für diese Welt und ihre Beziehung mit Jacob.... *hach*
Es ist einfach all der Fluff. Genau das, was ich am Meisten liebe. ^__________^

Das Outfit ist inspiriert und ich freue mich über alle die sagten,
dass Queenie das ganz sicher tragen würde! *^*
Hab mir sehr viel Mühe gegeben.
Apropos: An alle die es sich fragen: ja, die entzückenden Schuhe sind von Deichmann. :D

Die Perücke hat anfangs viele Zicken gemacht.
Erst zu lang... dann hatte ich schon Angst, dass es zu kurz geworden ist.
Aber als ich die eingedrehten Locken dann nochmal ein wenig wieder herausgebürstet hatte, sah es endlich so aus, wie ich mir das vorgestellt habe.

Mit den Jahren wird man wirklich immer besser, was das wig stylen angeht.
Und kriegt nicht mehr nen halben Herzkasper, wenn es nach dem schneiden und locken erstmal aussieht wie ein entlaufener Wischmob. xD

Danke auch nochmals an meinen Jacob Craggy der mir den Original Queenie Zauberstab zum Geschenk gemacht hat.
EIN TRAUM! *__*


EDIT: Whooooooooooop! VIELEN DANK FÜR DIE STARTSEITEN ERWÄHNUNG!!! ♥ ♥ ♥ *squeal~*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nettash
    2018-06-05T22:14:34+00:00 06.06.2018 00:14
    Ach wie awesome!!! Ich seh jetzt erst, dass du auch mal Queenie gemacht hast!? *^*
    Deine Queenie ist dir super gut gelungen!! Siehst wirklich toll darin aus! x3

    Und eure ganze Gruppe ist so toll!! Mein Herz macht Freudensprünge! <33
    Antwort von:  rea_seraph
    06.06.2018 07:25
    Awwww ich danke dir!!! ♥
    Diese lieben Worte trotz der inspirierten Version.... *happy*!
    Ja, was soll ich sagen: der Film hat mich verzaubert ;D
    Von:  JimMoriarty
    2017-04-17T12:41:02+00:00 17.04.2017 14:41
    WAS? Noch kein Kommentar von mir,...
    Absicht natürlich... best for last und so...

    SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT!

    Meine Liebe,
    wie könntest du auch was anderes als zauberhaft sein?
    Deine Umsetzung von Queenie ist einfach... hach... ich liebe sie!
    Du bist perfekt. Allein schon dein Lächeln <3
    Antwort von:  rea_seraph
    17.04.2017 15:35
    Mr. Graves.... :////D
    How forward of you.

    Dankeschön, meine Süße!
    Bin froh, dass ich dir gefallen habe und wir Hübschen einen tollen Tag hatten. <3
    Von:  Craggy
    2017-03-23T18:42:23+00:00 23.03.2017 19:42
    Meine liebe Queenie,
    die Tage ziehen sich, während ich an dich denke. Dieser wahrhaft magische Moment mit dir zusammen im Regen lässt mich immer noch sprachlos zurück.
    Ich hoffe inständig, dich bald wieder zu sehen. Vielleicht können wir dann unseren Tanz beenden?
    In Liebe,
    Jacob.

    Danke, danke, danke!
    Danke für den Vorschlag, Jacob zu cosplayen.
    Danke für deine umwerfende Interpretation der Queenie Goldstein, die mal wieder alles toppt...Selbst das Original.
    Und natürlich Danke für deinen immer inspirierenden und ansteckenden Frohsinn!
    Antwort von:  rea_seraph
    24.03.2017 07:36
    Oh... Jacob.
    Vielen Dank für die lieben Zeilen.
    Meine Augen quellen über vor Glück.
    Auf bald.
    Deine Queenie

    :///D ich freu mich so, dass ich dich begeistern konnte!
    Und danke für den schönen Tag.
    Es hat einen riesigen Spaß gemacht!
    Von:  ElliotAlderson
    2017-03-23T09:59:45+00:00 23.03.2017 10:59
    DU BIST SCHULD. Das dieses Fantastic Beasts Cosplay zustande gekommen ist und diese wundervolle Kartoffelgruppe (Autocorrect macht Kartoffelsuppe daraus xD AUCH GUT)🥔

    Und ich bin dankbar dafür! Auch wenn Ivy bangte ich könnte meinen Chara hassen, WIE KÖNNTE ICH?!
    Du hast die Rollenverteilung perfekt vergeben und auch an dir sieht Queenie einfach nur grandios aus.

    Ich liebe liebe liebe das Kleid, wie es in jedem Lüftchen aufbauschte (für dich sicher etwas anstrengend aber klasse Effekte auf manchem Bild!) auch die Perücke ist super.

    Die kleine Tanzeinlage mit Craggy war auch einfach nur bezaubernd ✨💕 #shipshipship

    Vielen Dank für den schönen Tag

    🌪🍄💕
    Antwort von:  rea_seraph
    23.03.2017 11:20
    nawwwwwwwww 💕💕💕
    mein Baby!!!! Vielen lieben Dank für all die lieben Worte.
    *loves you deeply* *hugsthestuffingoutayou*

    Zurück