Zum Inhalt der Seite

rea_seraph in: ~Mercator Antique Twin & Baton~


~Mercator Antique Twin & Baton~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
  • Top-3-Foto - von rea_seraph

Stil
Lolita, (Classic Lolita)

Angelegt
23.06.2015, 18:472015-06-23T18:47:01Z Genauer

Freigeschaltet
18.07.2015, 05:48

Zuletzt aktualisiert
21.10.2015, 19:312015-10-21T19:31:58Z

Outfit:
fantastic Twin with PastelPanda

Wann:
Samstag der Grand Lolita Teaparty Hamburg 2015

Fotografen:
kon_art (viiiiiiiiiiiiielen lieben Dank Martin!!!) & miclast.Fotografie (woooooow vielen Dank! :3)

  • Top-3-Foto - von rea_seraph
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
  • Top-3-Foto - von rea_seraph

Stil
Lolita, (Classic Lolita)

Angelegt
23.06.2015, 18:472015-06-23T18:47:01Z Genauer

Freigeschaltet
18.07.2015, 05:48

Zuletzt aktualisiert
21.10.2015, 19:312015-10-21T19:31:58Z

Outfit:
fantastic Twin with PastelPanda

Wann:
Samstag der Grand Lolita Teaparty Hamburg 2015

Fotografen:
kon_art (viiiiiiiiiiiiielen lieben Dank Martin!!!) & miclast.Fotografie (woooooow vielen Dank! :3)

Der schöne Samstag der Grand Lolita Teaparty in Hamburg.

Dieses spektakuläre Twinning Outift geht sicher noch in die Verlängerung.
PastelPanda und ich werden uns nochmal dran setzen.
Aber wir sind auch so schon sehr stolz auf unsere handmade Headresses und unsere Stäbe.

Lots of Love an alle die uns Komplimente gemacht haben. :3
V

chuuu
Rea

Nindy made an awesome video of the event:
https://www.youtube.com/watch?v=ejVorrH9pQY
enjoy me singing Happy Birthday for Misako with everyone at 8:15
I am the girl on the left ;3


Fotoordner



    Kommentare zum Outfit (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Whiscy
    2016-01-11T22:02:48+00:00 11.01.2016 23:02
    Wow ich liebe eure Outfits *o*
    Könnt ihr mir sagen, wo ihr die Brillen gekauft habt? Ich finde die ultramegageil und suche schon lang nach genau so einer *o* Wäre wirklich ultra-lieb! :)
    Antwort von:  rea_seraph
    12.01.2016 08:18
    hahahah :3 vielen lieben Dank für deinen süßen Kommi!
    Die Brillen haben wir über taobao.com bestellt :)
    Kannst da ja mal schauen, ob es die dort noch gibt.
    Von:  Laxiel_Oni
    2015-07-30T21:16:24+00:00 30.07.2015 23:16
    Bitteschön.
    Ich gebe mir stets Mühe bei Kommentaren, ich möchte nicht das sie stets gleich klingen oder nur nichtssagendes wie "Och wie süß!" enthalten, sondern auch inhaltlich wichtiges wie Dinge ob und wie das Outfit rüber kommt.
    Ich will mir Mühe geben und Gedanken machen, weil ich es deinen Dresses schuldig und du dir schließlich auch Arbeit damit gemacht hast.
    Es ist mir eine große Ehre das du deine schicken Kreationen (auch) mit mir teilst.
    Danke
    Antwort von:  rea_seraph
    31.07.2015 08:18
    Immer gern! :) Wirklich! Es ist mir eine Freude.
    Von:  Laxiel_Oni
    2015-07-29T23:48:07+00:00 30.07.2015 01:48
    AAaaaaaH! Ihr Zwei seid wie Kekse, ich würde gern hineinbeißen! Du und deine Loli-Kollegin, ihr seht einfach zum anbeißen süß aus<3
    Ich bin ganz erschlagen vor lauter Anmut die ihr versprüht!
    Das gesamte Ensemble verwöhnt das Auge mit zauberhaftem Liebreiz und den liebevoll angeordneten Details die das Ganze abrunden.
    Meine Damen, ihr habt meine Hochachtung!
    Antwort von:  rea_seraph
    30.07.2015 08:12
    omg ^////////////////^
    vielen vielen lieben herzlichen Dank für deinen süßen, durchdachten, wundervollen Kommi! <3
    made my day <3

    Zurück