Zum Inhalt der Seite

rea_seraph als: Void!Stiles [S03E24 The Divine Move]


Void!Stiles [S03E24 The Divine Move]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Fotograf: Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Stiles Stilinski aus Teen Wolf

Angelegt
09.10.2016, 23:562016-10-09T23:56:38Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2016, 18:17

Zuletzt aktualisiert
19.10.2017, 15:342017-10-19T15:34:37Z

Getragen:
Shooting am 17|07|2016 in Frankfurt

Screen-Accurate:
none (but my facial expression) :D lookalike: Vans Alameda shirt in Reinvent Red, black shirt, dark grey pants

Fotograf:
Il_Carnefice *_*

Gruppen Cosplay:
Beauty Squad RedPack™ ALL MY LOVE!!!

Motto:
Welcome to cool, dark and broody!

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Stiles Stilinski aus Teen Wolf

Angelegt
09.10.2016, 23:562016-10-09T23:56:38Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2016, 18:17

Zuletzt aktualisiert
19.10.2017, 15:342017-10-19T15:34:37Z

Getragen:
Shooting am 17|07|2016 in Frankfurt

Screen-Accurate:
none (but my facial expression) :D lookalike: Vans Alameda shirt in Reinvent Red, black shirt, dark grey pants

Fotograf:
Il_Carnefice *_*

Gruppen Cosplay:
Beauty Squad RedPack™ ALL MY LOVE!!!

Motto:
Welcome to cool, dark and broody!

► 2016 ◄ Cosplay Nr. 34

"So what's our move?"
Noshiko: At this point, you need a divine move.
Stiles: What's that?
Noshiko: In the game of Go, it's what we call a truly inspired, or out-of-the-box move.
The Nogitsune has had sente, the advantage, until this point.
What you need is a divine move in order to turn the game around.

Stiles: Okay, so is anyone feeling divinely inspired?



Diese kleine Privat Teen Wolf Con mit all meinen Lieben
an einem Wochenende in Frankfurt war lange geplant.

Wir haben für Termin, Cosplay und Charakterzusammenstellung bis kurz vor knapp immer weiter gefeilt.

Und ehrlich: ich liebe Euch, Leute.

Es war eines der schönsten Wochenenden meines Lebens.
So viel Fluff am Samstag und so viel Dark!Feels am Sonntag. Wow. Ich bin hin und weg.
Fühl mich, als hätte ich meinem Kopfkino endlich komplett freien Lauf lassen können. xD
Wahrscheinlich, weil auch Derek Huckepack, Stydia und double Stiles Moments nicht zu kurz kamen.

Wie ihr ja alle wisst, liebe ich den Charakter STILES STILINSKI heiß und innig.
Die ersten drei Staffeln im Besonderen machen mich immer wieder wehmütig.
Und das Divine Move Outfit ist einfach richtig schön.
Karomuster nehmen eh den Großteil meines Kleiderschranks ein. Ahhhhhhhh '###### :D

Ich hoffe, dass die Staffel 6 ein würdiger Abschluss für diese großartigste Serie aller Zeiten wird.
Der Trailer hat mich schon mal sehr gepackt. *_*

Die Serie hat wohl ihre Ecken und Kanten und manches worüber man ungewollt lachen oder weinen muss.

Aber durch sie habe ich Euch kennen und lieben gelernt.
Ihr seid meine Schätze:

My beloved RedPack:
Miffy als Derrrrrrrrrek Hale *purr*
YaoJin als mein wunderbarer Diener the one and only Oni-chan :D
ElliotAlderson als screaming Beauty Lydia Martin
novfox als mein double trouble goodie!Stiles
JimMoriarty als Bad!Kate Argent
++
Cheeky as Isaac Lahey
Chai as Erica Reyes


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Craggy
    2016-12-14T18:10:49+00:00 14.12.2016 19:10
    Ich muss dich einfach mal live als Stiles erleben. Du schwärmst immer so von dem Charakter und man sieht dir einfach an, wie sehr du ihn magst, wenn du ihn cost (sagt man das so? denglisch...).
    Und wenn du ganz lieb fragst, such ich mir auch mal nen Charakter raus. Für das Pack!
    Antwort von:  rea_seraph
    17.12.2016 23:13
    FÜR DAS PACK. *kampfschrei*
    Ja, das wär natürlich sehr cool!!!
    Und gerne werf ich mich dann extra wieder in ein Stiles Cosplay.
    Von:  Chai-Cherry-Tea
    2016-11-26T21:51:39+00:00 26.11.2016 22:51
    ♡ die wahnsinnig beste Umsetzung von Stiles, die ich bisher von dir gesehen hab :D ich mag besonders, wie du die Stimmung aus der Serie auf den Fotos in Szene setzt. Das Outfit ist sehr sorgsam ausgesucht udn man sieht wie sehr du den Chara liebst *3*
    Antwort von:  rea_seraph
    27.11.2016 15:37
    ♥ !!!
    Ich bin sehr happy, dass du mich als Stiles so gut findest. *^*
    Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht zusammen zu shooten. :)
    Von:  AlexanderRidicolous
    2016-10-18T21:19:57+00:00 18.10.2016 23:19
    Wow...wow....wow *_*
    Antwort von:  rea_seraph
    19.10.2016 10:17
    hahahah :///D THANK YOU~ <3
    Von:  SlytherinHeda
    2016-10-12T20:41:48+00:00 12.10.2016 22:41
    PERFECT STILES OMG
    i can't even
    die fotos sind so genial
    und void stiles ist sowieso <3
    Antwort von:  rea_seraph
    14.10.2016 22:23
    hahahahah ://///D *blushieee*
    thank youuuuuu~
    freu mir grad fuchsohren xD
    Von:  chibi-Vegeta
    2016-10-12T12:24:03+00:00 12.10.2016 14:24
    OMFG! O___O
    Du siehst M-E-G-A gut als Stiles aus! Daawww ♥
    besonders dein Hauptbild ist ja mal so was von Stiles und perfection!
    Der Blick schon allein und der hochgezogene Mundwinkel! *__*
    (Da hat Souly wieder perfekte Arbeit geleistet! und du als Model natürlich auch <3)
    Viel Liebe an dieses Cos! >3
    Antwort von:  rea_seraph
    12.10.2016 14:32
    viel Liebe zurück~
    Dankeschön für den süßen Kommi!
    Da Stiles mein Liebling ist, geb ich mir auch immer besonders Mühe.
    Übe stundenlang Gesichtsausdrücke vor dem Spiegel und schminke für Void ALL DIE AUGENRINGE. :D
    PS: lange davor wach bleiben hat auch geholfen. <3
    PPS: und Souly hat es sowieso drauf. *_*
    Von:  Melanoi
    2016-10-11T17:26:50+00:00 11.10.2016 19:26
    SO GUT! Ich liebe dich sowohl als Stiles und auch als Void Stiles. Man sieht einfach wie wohl du dich in diesem cosplay fühlst und allgemein deine Liebe zu der Serie. :) Ihr habt ein tolles Shooting auf die Beine gestellt, wieder mal super Arbeit von euch allen <3 Freue mich schon auf teen wolf Fotos/wenn wir es zusammen tragen :D
    Antwort von:  rea_seraph
    12.10.2016 09:59
    das freut mich so sehr zu lesen!!! kann es auch kaum abwarten, dass wir zusammen was machen!
    Dieses Shooting WE war wirklich noch besser als eh schon gedacht und ich liebe mein Pack sehr. :3
    Von:  ElliotAlderson
    2016-10-11T09:47:31+00:00 11.10.2016 11:47
    Void!Stiles.
    Du bringst das einfach genial rüber, deine Blicke so woah!
    Es war auch sehr interessant das von der Seite zu beobachten, als die Bilder gemacht wurden //)
    (Pst, auch viel Liebe an die Stydia Bilder ♥)
    Antwort von:  rea_seraph
    11.10.2016 12:01
    *___* Dankeschön meine zauberhafte Banshee!
    Bin sehr glücklich, dass ich dir auch als Void gefalle. :3
    Aber zusammen macht eh alles Spaß. hehe
    Von:  novfox
    2016-10-10T13:12:48+00:00 10.10.2016 15:12
    Meine böse Seite! ;D
    Ich finde dich als Stiles ja schon super, aber Void übertrifft das nochmal!
    Im einen Moment bist du so liebenswürdig und dann haust du den Nogitsunen raus, es ist so genial!

    Antwort von:  rea_seraph
    10.10.2016 15:44
    Meine gute Seite :3
    hahahahah vielen lieben Dank!!!! freut mich so, dass ich dir gefalle als Nogitsune! xD
    Von:  JimMoriarty
    2016-10-10T10:58:27+00:00 10.10.2016 12:58
    Ja, was soll man dazu nur sagen...
    Das ist...
    Also...
    ...
    ...
    *angrabsch* ehehehe

    Part of Theos-Stiles-Army!
    Antwort von:  rea_seraph
    10.10.2016 15:43
    heheheheh ^______^
    *Teufelshörnchen bekomm*

    *hinterher wetz*

    inofficial Part of Theos Army! >3<
    Von:  YaoJin
    2016-10-09T22:01:12+00:00 10.10.2016 00:01
    Ich find es immer wieder geil wie du einerseits so lovely aussiehst und dann VOID raushaust XD So creepy und so cool ^^
    Antwort von:  rea_seraph
    10.10.2016 00:23
    Dankeschön :///D bin ja schon sehr happy dass es dir gefällt
    Ich LIEBE diese Storyline so sehr. Das ist sicher die halbe Miete bei Void. :3

    Zurück