Zum Inhalt der Seite

rea_seraph als: Stiles Stilinski [S03E14 More Bad than Good]


Stiles Stilinski [S03E14 More Bad than Good]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von kon_art
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Fotograf: kon_art
Bild-Vorlage

Charakter
Stiles Stilinski aus Teen Wolf

Angelegt
18.11.2015, 10:382015-11-18T10:38:09Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2015, 10:06

Zuletzt aktualisiert
09.07.2020, 14:492020-07-09T14:49:21Z

Getragen:
YaYuCo 2015 - Sonntag ♥ / Connichi 2016 - Samstag ♥

Screen-Accurate:
Ringer Shirt (Folgen: More Bad than Good, Galvanize & Anchors!)

Ö_Ö
SO MUCH LOVE FOR THIS CHARACTER!!!

  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von kon_art
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Stiles Stilinski aus Teen Wolf

Angelegt
18.11.2015, 10:382015-11-18T10:38:09Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2015, 10:06

Zuletzt aktualisiert
09.07.2020, 14:492020-07-09T14:49:21Z

Getragen:
YaYuCo 2015 - Sonntag ♥ / Connichi 2016 - Samstag ♥

Screen-Accurate:
Ringer Shirt (Folgen: More Bad than Good, Galvanize & Anchors!)

Ö_Ö
SO MUCH LOVE FOR THIS CHARACTER!!!

► 2014 / 2015 ◄ Cosplay Nr. 19

"Hi puppy... Get rid of it!"
Scott: Me?
Stiles: Yes you! Glow your eyes at it. Do something. Be the Alpha.



Staffel 3 - Episode 14 ~ More Bad than Good

Wie es sicher allen bewusst ist, die mich kennen,
ist TEEN WOLF nicht nur meine Lieblingsserie sondern meine OBSESSION. :D
--> Hot damn!
--> Roarrrr xD

Verständlicherweise hatte ich einen enormen Respekt davor meinen Lieblingschara zu cosplayen.
An einen schwachen Versuch in 2013 ohne Perücke möchte ich grade nicht mehr denken.......

Diesmal war ich nach der zweiten Perücke (Nr. 1 hatte die falsche Farbe,
Nr. 2 habe ich verschnitten HAHA!... I weeped like a little girl for an hour...)
auch schon fast überzeugt, dass das Schicksal einfach nicht will, dass ich Stiles Stilinski cosplaye.
Ich wollte aufgeben. Aber dann kam wig Nr. 3 und ich sage nur:
nach 2 Stunden mit ihr wusste ich: DAS WIRD STILES.

Das Ringer Shirt, das er in den Folgen More Bad Than Good,
Galvanize und Anchors trägt, habe ich mir als erstes Outfit ausgesucht, um meinen Staffel 3 Feels Luft zu machen.
Maaaan... #allthefeels
Wer das alles liest ist wohl auch ein Fan, also Danke dafür! :D

Oh! Danke auch an die Mädels am Empfang der YaYuCo,
die mich als Stiles erkannt haben und sich von mir anflirten ließen. ;3 *Stilesinätor at work* xD

Ein ganz spezielles Dankeschön auch an mein gorgeous Human Pack:
kon_art; PastelPanda; Okami-kiba & Kiya
2016 wird genial, denn es stehen Meet Ups und tolle Pairing /& Grupppenshootings
mit Euch coolen Cosplayern und Teen Wolf Fans an:::
YaoJin Miffy gelberKlebezettel Tardiskeks ~ lots of loooove

Außerdem geht es im Oktober für mich nach Brüssel zur WerewolfCon II.
CAN´T WAIT! Ö_Ö
und nun: tanz ich in meiner Batman Unterwäsche hier raus~
byebye

EDIT: Fast ne Woche lang Startseiten Cosplay!!! WOW *Q* Vielen Dank!!! Damit hatte ich nicht gerechnet! Ö_Ö



「 ★ 」


R E P L A Y --
Mega großartig geniales Teen Wolf Shooting mit Squad No 5
:

JimMoriarty as hot damn Theo
novfox as beauty Kira
& abgemeldet as cutiepatootie Malia

auf der Connichi 2016 am Samstag!!!
Es war wirklich ein schöner Tag.
Trotz Regen en masse und erst mal hart einen Shooting Platz erkämpfen.
Aber was können wir eigentlich nicht? Zusammen unter Schirmen kuscheln ist sowieso auch schön.

Eine Petition für mehr Pack Puppy Piles!!! :D

luv u guys
♥ ♥ ♥


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (17)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Galaxyz_Eyes
      2015-11-19T18:18:51+00:00 19.11.2015 19:18
      Aww, er steht dir ja mal mega gut! *-*
      Die Wig und die Fotos find ich ja mal klasse, gerade deine Gesichts Ausdrücke! :D
      Antwort von:  rea_seraph
      20.11.2015 08:21
      hahahahah ^///^ yeahh~ ich freu mich so!
      Danke!!! Kann kaum unser Treffen auf der Dokomi abwarten! :3
      Von:  Tyelpe
      2015-11-19T13:52:32+00:00 19.11.2015 14:52
      Haha, da isses ja.
      Und die Wig sieht wirklich ziemlich passend aus.
      (Ich hab gehört, du gehst mir jetzt meine Wig suchen, damit ich nicht meine echten Haare verschandeln muss :D)
      Stiles' Haarfarbe schwankt leider auch so doof zwischen dunkelblond und hellbraun.
      Übrigens: unheimlich nice Gesichtsakrobatik, die du hier ablieferst. Glaube nicht, dass ich das könnte.
      Man erkennt es auf jeden Fall problemlos und allein das ist schon ne Herausforderung bei solchen Charas.
      Von daher gut gelungen.
      Antwort von:  rea_seraph
      19.11.2015 16:24
      ja, da isses. *proud like Oscar* ;D
      vielen lieben Dank für deinen ausführlichen und lieben Kommi! ♥
      (hahahahahha.... GUTER WITZ! nach dem wig Enigma Stiles würde ich an Isaac glaube ich vollends zusammen brechen...)
      Dankeschön! :3 Die Gesichtsakrobatik ist angeboren.
      Endlich ein Chara wo ich das voll rauslassen konnte. >:D
      Von:  Tardiskeks
      2015-11-19T00:06:46+00:00 19.11.2015 01:06
      Richtig genial!!!
      Antwort von:  rea_seraph
      19.11.2015 08:19
      danke dir!!! <3
      *happy*
      Von:  YaoJin
      2015-11-18T20:32:09+00:00 18.11.2015 21:32
      Awww so cute *.*
      Ich hab dich fast nicht erkannt aber sehr süss^^
      Antwort von:  rea_seraph
      18.11.2015 21:35
      dankeschön!!! ♥
      freu mich so, dass es dir gefällt!
      wie siehts aus? LydiaxStiles muss doch auch mal noch sein, oder?! ;3
      Von:  Okami-kiba
      2015-11-18T20:16:33+00:00 18.11.2015 21:16
      Ich kann mich der Kiya nur anschließen. Ich find dich sogar besser als das Original XD Brolove <3 Lass uns noch viel mehr männliche Momente teilen ;D Und du musst mir umbedingt noch den PAN machen. Dann werd ICH dich ganz hart anfangirlen XDD (Und kann mich revanchieren.)
      Antwort von:  rea_seraph
      18.11.2015 21:36
      big fat brolove back!♥
      Ohja, lass es uns tun. Und versprochen.
      Der Pan kommt... äh... HAHHAHHA
      Na, also ich cosse den auf jeden Fall bald! :-*
      Von:  Kiya
      2015-11-18T17:09:00+00:00 18.11.2015 18:09
      huhuh reaa, ich kenn den chara ja ned wirklich, aber du warst sooo geil in dem cos! die mimik! die narrischen posen! die augenbrauen! Herrlich! <3
      Antwort von:  rea_seraph
      18.11.2015 21:07
      hahahaha... Dankeschön, Haserl! ich freu mich, wenns dir gefallen hat!
      Die Peter Pan Sache ist noch am Laufen in meinem Kopf.
      Vllt. sollt ich den wirklich mal cossen. :D
      Natürlich wieder mit viiiiiel Augenbrauen ;)
      Von:  aesthetiquarius
      2015-11-18T11:56:27+00:00 18.11.2015 12:56
      Trotz deiner anfänglichen Bedenken finde ich, dass dir Stiles einfach mega gut steht! Du bringst ihn genial rüber und hast dir so viel Mühe mit den Fotoutensilien gegeben. (die Fries ganz zu Schweigen xD)
      Freu mich schon auf weitere Versionen von ihm <3
      Antwort von:  rea_seraph
      18.11.2015 21:08
      hach~ mein Fluff! ich danke dir von Herzen!
      ohne deine Ermunterungen und deine ganzen Schminktipps, wär das wahrscheinlich ziemlich dumm ausgegangen!!! also fühl dich feste geknuddelt!!! <333

      Zurück