Zum Inhalt der Seite

Yayuco 2015 (Die Curly Fries von gestern *widerlich*) - Foto 47 / 48



Vollbildmodus
Fotograf: kon_art Fotogalerien
Fotogalerie: Yayuco 2015 (Die Curly Fries von gestern *widerlich*)
Fotografiert: 08.11.2015, 11:59 Uhr
Veröffentlicht: 17.11.2015, 21:30 Uhr
Schlagworte: Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 rea_seraph als Stiles Stilinski [S03E14 More Bad than Good] (Teen Wolf)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElliotAlderson
2016-04-13T19:18:55+00:00 13.04.2016 21:18
Verstreu hier mal nich so viel Dreck, Umweltverschmutzung ey!

Hff, was soll ich sagen Stilinski-Bro, diese Augenbrauen! >'D
Ich liebe die Location, die Bilder leuchten so herrlich und ich mag dich wirklich sehr gerne als Stiles ♥
Wunderschöne Motiv-Ide hier btw!
Antwort von:  rea_seraph
14.04.2016 08:43
Hatte ne Plastiktüte vor mir auf dem Boden liegen wo das Meiste drauf zum Liegen kam - würde doch NIE mein Mountain Ash verschwenden, wenn kein Werwolf zum Einsperren in der Nähe ist! Ò__Ó hehe

Hahahah :D thank you mucho my Bro! ♥
Sind meine ersten guten Stiles Bilder und ich bin auch immer noch sehr happy mit ihnen... und wuhuuuu wir hatten so einen Spaß beim Posen überlegen. xD
Martin (der Fotograf wollte auch unbedingt ein Hüpfbild... und meine Freundin Dani meinte nur: Geil! Wie Peter Pan.

:D
Von:  Chai-Cherry-Tea
2015-11-18T20:47:05+00:00 18.11.2015 21:47
Ziemlich gut, ich bin immer noch von den Augenbrauen geflasht xD
Antwort von:  rea_seraph
18.11.2015 21:48
jaaa... all my manliness, gell? :D