Zum Inhalt der Seite

RubyPond als: Gadget Hackwrench


Gadget Hackwrench
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
Foto
Von: Sennar (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Trixi / Gadget Hackwrench aus Chip & Chap - Die Ritter des Rechts

Angelegt
27.03.2017, 22:092017-03-27T22:09:46Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
09.04.2017, 20:092017-04-09T20:09:11Z

Cosplay Nr.40

Kosten
ca.50€

Bequemlichkeit
●●●●●●●●○○

Funfaktor
●●●●●●●●○○

Zufriedenheit
●●●●●●○○○○

Getragen
LBM 2017 Fr

Partnercos /

  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
Bild-Vorlage

Charakter
Trixi / Gadget Hackwrench aus Chip & Chap - Die Ritter des Rechts

Angelegt
27.03.2017, 22:092017-03-27T22:09:46Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
09.04.2017, 20:092017-04-09T20:09:11Z

Cosplay Nr.40

Kosten
ca.50€

Bequemlichkeit
●●●●●●●●○○

Funfaktor
●●●●●●●●○○

Zufriedenheit
●●●●●●○○○○

Getragen
LBM 2017 Fr

Partnercos /

" Räuber, Diebe, Geh'n auf Ganoven-Tour.
Doch zwei ganz liebe sind schon auf ihrer Spur.
Ist der Fall auch schwer, der Weg auch weit, sie sind stets für dich bereit:
Chip, Chip, Chip, Chip und Chap,
Ritter des Rechts
(...)"



Liebe! <3

Als Kind habe ich immer "Chip & Chap - die Ritter des Rechts" geschaut. (Damals gab es wirklich noch viel bessere Serien für Kinder im Vergleich zu dem was heute so im TV läuft!)
Gadget bzw. Trixi ist zu einer meiner Kindheitsheldinnen geworden, da sie immer als eine starke und zugleich taffe Mäuse Dame dargestellt wurde. :) Daher stand dieses Cosplay schon sehr lange auf meiner Liste und ich habe mich gefreut es endlich mal umsetzten zu können! :)

Das Kostüm ist komplett selbst genäht. Aufgrund von Zeitmangel leider auch nicht besonders schön, da der Stoff leider ein wenig zu dick war und daher teilweise etwas sperrig wirkt? Die Farbe fand ich jedenfalls perfekt. xD Bei Gelegenheit werden vll noch ein paar Sachen ausgebessert werden!

Den Tupfer auf der Nase habe ich bewusst weggelassen, da er zum einen durch meine Schloddernase an der Messe eh weggegangen wäre und zum anderen bei mir irgendwie komisch aussah, als ich es getestet habe. xD



Für mehr Progress und Fotos von meinen Kostümen besucht mich doch auch auf Facebook:
RubyPondCosplay !


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2017-04-06T21:02:38+00:00 06.04.2017 23:02
      O.O ich hab die serie damals geliebt, die ohren sind voll cool ^^
      Antwort von:  RubyPond
      06.04.2017 23:18
      Danke dir! Ich liebe die Serie heute noch und hab die DVDs hier liegen, die ich mir noch manchmal anschaue. xD <3
      Von:  Agent-00i
      2017-03-31T23:45:02+00:00 01.04.2017 01:45
      Ich hab die Serie auch immer geschaut <3
      Das Cos is echt gut gelungen, hab Trixi sofort erkannt, als ich sie bei den LBM Fotos gesehen hab :)
      Antwort von:  RubyPond
      02.04.2017 13:25
      Vielen Dank für deinen lieben Kommi! <3
      :)

      Zurück