Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RubyPond als: Jill Valentine (Nemesis)


Jill Valentine (Nemesis)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
Foto
Von: ProngsCosplay (Fotograf), RubyPond
Bild-Vorlage

Charakter
Jill Valentine aus Resident Evil

Angelegt
24.09.2015, 19:092015-09-24T19:09:06Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2015, 20:20

Zuletzt aktualisiert
02.10.2015, 13:372015-10-02T13:37:57Z

Cosplay Nr.29

Kosten
ca. 20€

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●●

Funfaktor
●●●●●●●●○○

Getragen
privates Shooting

Partnercos

  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
Bild-Vorlage

Charakter
Jill Valentine aus Resident Evil

Angelegt
24.09.2015, 19:092015-09-24T19:09:06Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2015, 20:20

Zuletzt aktualisiert
02.10.2015, 13:372015-10-02T13:37:57Z

Cosplay Nr.29

Kosten
ca. 20€

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●●

Funfaktor
●●●●●●●●○○

Getragen
privates Shooting

Partnercos

"It was Raccoon City's last chance and my last chance... My last escape."


Resident Evil, eines meiner Lieblingsspiele von früher. *__*

Der Rock und die Stiefel, welche leider nicht ganz die richtige Farbe haben, waren bereits vorhanden.
Die weiße Jacke habe ich mir von Tyene ausgeliehen; Gürtel, Hosenträger etc. von meinem Dad geborgt und das Top und die Perücke sind gekauft und schon ist das Jillsandvich fertig. :D

Der Landschaftspark Duisburg ist wirklich die perfekte Location für Resident Evil. <3

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch auf Facebook besuchen kommt! :)
RubyPondCosplay !


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Let_me_live
    2015-10-06T08:15:50+00:00 06.10.2015 10:15
    Sehr cool, super umgesetzte cosplays und die Location passt perfekt zu der "verlassenen" Fabrik am Ende des Spiels ^^
    Antwort von:  RubyPond
    06.10.2015 14:11
    Danke für dein Kommi! :3
    Jaa ich fand die Location auch seehr cool. :'D hätte ja gern noch so ne verlassene zugemüllte Gasse mit Müllcontainern und Feuerleiter gehabt xD
    Antwort von:  Let_me_live
    08.10.2015 02:19
    Yeah, dass hätte wirklich was :D das mag ich auch sehr an dem spiel, die modrigen gassen haben ne gute athmo und Zombies und Cerberi und Drain Deimos uuund, habe ich schon Zombies erwähnt? XD Ach ja, ab und zu auch Nemesis XD


    Zurück