Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RubyPond als: Cersei Lannister (red dress)


Cersei Lannister (red dress)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
Foto
Von: Queen_Titania (Fotograf), RubyPond
Bild-Vorlage

Charakter
Cersei Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
11.05.2015, 15:542015-05-11T15:54:21Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2015, 22:30

Zuletzt aktualisiert
21.06.2015, 21:272015-06-21T21:27:49Z

Cosplay Nr.20

Kosten
ca.70€

Bequemlichkeit
●●●●●●●●○○

Funfaktor
●●●●●●●●●●

Getragen
GoT Ausstellung Berlin, FBM 2015

Partnercos
ProngsCosplay als Jaime Lannister, abgemeldet als Daenerys Tagaryen

  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
Bild-Vorlage

Charakter
Cersei Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
11.05.2015, 15:542015-05-11T15:54:21Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2015, 22:30

Zuletzt aktualisiert
21.06.2015, 21:272015-06-21T21:27:49Z

Cosplay Nr.20

Kosten
ca.70€

Bequemlichkeit
●●●●●●●●○○

Funfaktor
●●●●●●●●●●

Getragen
GoT Ausstellung Berlin, FBM 2015

Partnercos
ProngsCosplay als Jaime Lannister, abgemeldet als Daenerys Tagaryen

>> Power is Power.<< Cersei & Littlefinger Scene Season 2

Petyr: "Prominent families often forget a simple truth… knowledge is power."

Cersei is raging, barely controlling herself. She can’t let this smirking upstart think he’s upstaged her.

Cersei: "Seize him and cut his throat!"

She lets rip, ordering her guards to seize Littlefinger and slit his throat.

Cersei: "Wait. I have changed my mind... let him go... step back... turn around... close your eyes..."

Cersei: "Power is power."

(Cersei Lannister to Petyr Baelish)

Ich muss sagen, dass es Spaß macht böse und/oder bitchige Charaktere zu cosplayen! :'D
Ich werde Cersei definitiv noch öfter tragen und vermutlich noch weitere Kleider von ihr nähen. :)
Mit diesem Kleid ist es bisher eine Hassliebe. Eigentlich mag ich es sehr, aber es sind so viele Fehler drin, die interessanterweise anderen nicht mal wirklich auffallen. xD

Das Kleid ist komplett selbstgenäht und besteht größtenteils aus Taft. Das nähen an sich war in Ordnung, wobei es schwierig war den Rockpart anständig an das Oberteil genäht zu bekommen. ^^° Jaja ich bin noch ein totaler Anfänger auf dem "Selbst-Näh-Gelände. XD

Den Lannister Löwen habe ich mit Textilfarbe aufgemalt. Das war wirklich eine Heidenarbeit und das Ergebnis ist trotzdem an einigen Stellen nicht ganz sauber geworden! :(

Die goldenen Applikationen am Oberteil und an den Ärmeln habe ich gekauft und aufgebügelt. Die pink/lila glitzernden Parts habe ich selbst mit kleinen Perlen und anderweitigenGlitzerzeugs gestaltet. Die altgold-farbenden Perlen am Ausschnitt habe ich mit einem Perlenmakerstift aufgemalt. Leider an zwei Stellen total ineinander verlaufen. T__T

Chrm *räusper* über den Gürtel reden wir erst gar nicht. xD Ich habe ihn zunächst improvisiert gemacht und möchte ihn bis zum nächsten shooten aber gerne neu machen. Daher schaut besser nicht zu genau auf den Gürtel. xD
Vermutlich versuche ich es mal mit Worbla für Gürtel 2.0. :D

Die Perücke & die Kette wurden gekauft.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch auf Facebook besuchen kommt! :)
RubyPondCosplay !


Fotoordner

    Fotoordner

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  arsidoas
      2015-06-24T15:04:58+00:00 24.06.2015 17:04
      Richtig schöne Fotos. :)
      Sie steht dir!
      Antwort von:  RubyPond
      24.06.2015 22:20
      vielen lieben Dank! :)
      Von:  Marigold
      2015-05-20T14:34:51+00:00 20.05.2015 16:34
      Cersei Bitch Lannister!
      Das Cosplay steht dir total gut und du kannst so wunderbar arrogant gucken ;)
      Gut, dass du meine Prim Wig aufgesetzt hattest und so auf Cersei gekommen bist
      Freue mich schon auf unser Inzest Familien Cos XD

      Antwort von:  RubyPond
      20.05.2015 21:10
      Danke xD ich fasse diese ganzen Attribute wie "bitch" oder "arrogant" mal positiv auf. Ahahahaha
      Yeah ich freu mich auch wie bolle auf unser Inzest Familien Cosplay shooting :D

      Zurück