Zum Inhalt der Seite

RubyPond als: Bellatrix Lestrange


Bellatrix Lestrange
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
Foto
Von: Queen_Titania (Fotograf), RubyPond
Bild-Vorlage

Charakter
Bellatrix Black (Lestrange) aus Harry Potter

Angelegt
20.05.2015, 23:142015-05-20T23:14:55Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2015, 09:55

Zuletzt aktualisiert
22.11.2015, 16:392015-11-22T16:39:42Z

Cosplay Nr.21

Kosten
ca. 100€

Bequemlichkeit
●●●●●●●●○○

Funfaktor
●●●●●●●●●●

Getragen
Dokomi Sa 2015, FBM Sa 2015

Partnercos

  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
Bild-Vorlage

Charakter
Bellatrix Black (Lestrange) aus Harry Potter

Angelegt
20.05.2015, 23:142015-05-20T23:14:55Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2015, 09:55

Zuletzt aktualisiert
22.11.2015, 16:392015-11-22T16:39:42Z

Cosplay Nr.21

Kosten
ca. 100€

Bequemlichkeit
●●●●●●●●○○

Funfaktor
●●●●●●●●●●

Getragen
Dokomi Sa 2015, FBM Sa 2015

Partnercos

Narcissa Malfoy: "I know I'm not to be here. The Dark Lord himself forbid me to speak of this..."
Severus Snape: "If the Dark Lord has forbidden it, you are not to speak..."

Snape turns to Bellatrix fooling around with his things

Severus Snape: Put it down, Bella. We mustn't touch what isn't ours.


Bellatrix Lestrange... ich liebe diese Frau einfach am meisten von den Harry Potter Bösewichten. <3 (Trotz dessen, dass sie meinen geliebten Sirius Black getötet hat! T_T)

Dieses Cosplay ist komplett selbstgenäht. Das große rumjammern war wirklich groß, da nichts irgendwie so geworden ist wie ich es gerne gehabt hätte. Vor allem diese scheußlichen Schnörkel haben mir den letzten Nerv geraubt!

Die Perrücke mochte ich zunächst überhaupt nicht, weil ich damit aussah wie Gouverneur Swann aus Fluch der Karibik. :'D Die gute Jorii hat sich dann meiner angenommen und die wig vorab gestylt und mir auf der Con festgesteckt! Vielen lieben Dank nochmal!

Den Charakter an sich zu verkörpern macht wirklich riesigen Spaß. :D Ach hätte ich nur nen coolen Voldemort gehabt... Joriii? xD


Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch auf Facebook besuchen kommt! :)
RubyPondCosplay !


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  KaiohMichiru
      2017-11-12T21:46:14+00:00 12.11.2017 22:46
      Soooo genial. Absolut Bella-like. Richtig toll. Vor allem das Titelfoto gefällt mir richtig gut. ^^
      Antwort von:  RubyPond
      13.11.2017 01:01
      das ist auch mein Lieblingsbild aus der Reihe xD Ich wollte sie aber nochmal verbessern mit anderer Wig und so xD
      Von:  Marigold
      2015-06-04T14:22:31+00:00 04.06.2015 16:22
      Du bist so eine glaubwürdige Bellatrix mit diesem creepy Blick XD
      Besonders die Mudblood Bilder gefallen mir, da bin ich froh nicht Hermine gecosplayt zu haben XD
      So schlimm finde ich die Schnörkel nicht, du brauchtest echt nicht so rumjammern.
      (passt jetzt wahrscheinlich nicht, dass ich dies sage mit meiner ständigen Selbstkritik XD )
      Mit der Gruppe müssen wir dann echt mal öfter shooten :)

      Antwort von:  RubyPond
      05.06.2015 00:39
      Jaa unsere Gruppe ist toll <3
      xD Bestes Bild ist immer wohl das mit deinen Luna Accessoires. :D
      Von: abgemeldet
      2015-05-27T21:34:26+00:00 27.05.2015 23:34
      Einfach nur Episch *-* Das Kleid ist der totale Hammer und Bellatrix passt echt gut zu dir ^-^ Sie ist einfach die coolste x3 vorallem die Bilder zusammen mit Hermine find ich toll, weil die Szene an sich schon klasse ist und du hast sie fantastisch umgesetzt *-* Großes Lob !
      Antwort von:  RubyPond
      28.05.2015 11:03
      *__* vielen, vielen Dank für dein Lob!
      Von: abgemeldet
      2015-05-27T13:55:27+00:00 27.05.2015 15:55
      Auch wenn du nur wieder rumgemotzt hast an diesem Cosplay finde ich es einfach hammer an dir. Du bist so verrückt und deine Lache war einfach genial!
      "Sind das deine echten Haare?" xD
      Antwort von:  RubyPond
      27.05.2015 21:59
      Natürlich sind sie das! Ich laufe auch genau mit dieser Frisur jeden Tag rum, weisst du doch :'D
      Naja am Cosplay an sich kann ich auch noch weiter motzen, immerhin fällt es auf den Bildern nicht wirklich auf. xD

      Zurück