Zum Inhalt der Seite

RubyPond als: Yuna (Gunner Version)


Yuna (Gunner Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
Foto
Von: RubyPond
Bild-Vorlage

Charakter
Yuna aus Final Fantasy

Angelegt
22.07.2014, 00:132014-07-22T00:13:01Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2014, 21:51

Zuletzt aktualisiert
08.08.2014, 23:262014-08-08T23:26:21Z

Cosplay Nr.7

Kosten

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●○

Funfaktor
●●●●●●●●○○

Getragen

  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
Bild-Vorlage

Charakter
Yuna aus Final Fantasy

Angelegt
22.07.2014, 00:132014-07-22T00:13:01Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2014, 21:51

Zuletzt aktualisiert
08.08.2014, 23:262014-08-08T23:26:21Z

Cosplay Nr.7

Kosten

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●○

Funfaktor
●●●●●●●●○○

Getragen

Yuna war wohl der erste Final Fantasy Charakter in den ich vernarrt war, da FFX auch der erste Teil war, den ich damals gespielt habe. Ich mag sie wirklich, wirklich sehr! Optisch passe ich wohl ganz gut zu ihr. Die Gunner Version aus FF X-2 fand ich schon immer toll! <3 Dies ist auch das erste Cosplay, welches ich alleine, ohne Hilfe genäht habe. :) Die Hose ist allerdings gekauft und nicht selbst genäht. Ich möchte im nächsten Jahr noch die Summoner Version machen. Dazu wurde die gute Sarah schon belabert, als Tidus zu agieren. xD Zudem wird es im nächsten Jahr noch weitere Fotos mit Sarah als Rikku und Sunny als Paine geben. Ich freue mich schon drauf, dass Trio zu dritt zu shooten! *__*

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch auf Facebook besuchen kommt! :)
Ruby Pond Cosplay


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück