Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RubyPond als: Jasmin 2.0


Jasmin 2.0
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
Foto
Von: RubyPond
Bild-Vorlage

Charakter
Jasmin aus Aladin

Angelegt
06.11.2017, 20:252017-11-06T20:25:40Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2017, 22:28

Zuletzt aktualisiert
06.11.2017, 21:272017-11-06T21:27:24Z

Cosplay Nr. 43

Kosten
ca. 50€

Bequemlichkeit
●●●●●●○○○○

Funfaktor
●●●●●●○○○○

Zufriedenheit
●●●●●●○○○○

Getragen: privates Shooting

PartnerCos: ProngsCosplay

  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
Bild-Vorlage

Charakter
Jasmin aus Aladin

Angelegt
06.11.2017, 20:252017-11-06T20:25:40Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2017, 22:28

Zuletzt aktualisiert
06.11.2017, 21:272017-11-06T21:27:24Z

Cosplay Nr. 43

Kosten
ca. 50€

Bequemlichkeit
●●●●●●○○○○

Funfaktor
●●●●●●○○○○

Zufriedenheit
●●●●●●○○○○

Getragen: privates Shooting

PartnerCos: ProngsCosplay

Jasmin:
"Vater, ich will nicht dazu gezwungen werden.
Wenn ich mal heirate, dann nur aus Liebe."


Aladdin gehörte schon immer in die Top 5 meiner Lieblings Disneyfilme und Jasmin ist eine meiner liebsten Prinzessinnen. Ich habe sie immer für ihr Temperament, ihren Mut und ihre emanzipierte Art bewundert, daher wollte ich sie immer mal cosplayen! <3

Das habe ich im Jahr 2015 bereits getan, aber sowohl mein Kostüm, als auch die Perücke waren absolut schrecklich, daher wollte ich immer ein Remake machen und habe es nach knapp 1,5 Jahren dann auch mal geschafft!!! Mit dem Kostüm an sich bin ich relativ zufrieden, auch die Perücke ist diesmal viel besser als beim letzen Mal (nie wieder charakter wigs xD)! nur die richtige Hautfarbe werde ich Kalkleiche wohl niemals erreichen. xD Ob sie mir nun steht oder nicht ist und bleibt wohl Geschmackssache!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch auf Facebook besuchen kommt! :)
Ruby Pond Cosplay



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: RubyPond
    Fotograf: CupCake Studios (FB)
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: RubyPond
    Fotograf: CupCake Studios (FB)
  • Foto des Kostüms
    Von: RubyPond
    Fotograf: CupCake Studios (FB)
  • Foto des Kostüms
    Von: RubyPond
    Fotograf: CupCake Studios (FB)
  • Foto des Kostüms
    Von: RubyPond
    Fotograf: CupCake Studios (FB)
  • Foto des Kostüms
    Von: RubyPond
    Fotograf: CupCake Studios (FB)


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2017-11-08T20:14:44+00:00 08.11.2017 21:14
    Ooooh du bist unglaublich hübsch!! *__* Die Perücke ist wirklich sehr toll geworden, sieht genauso wenn nicht noch besser aus wie im Film! Alladin war schon immer mein Lieblingsfilm von Disney aber ich hab zu helle Haut um je jemanden zu Cosplayen ^^'
    Wunderschön siehst du aus!
    Antwort von:  RubyPond
    08.11.2017 23:46
    Ahhh danke dir! *////* Das ist lieb!
    Ich bin eig total die Kalkleiche, das is alles nur das Licht :D
    Antwort von: abgemeldet
    09.11.2017 01:28
    Hmm wirklich? Sieht man dir echt nicht an, also wenn ich an einer weißen Wand stehe bin ich weg >///> Hast auf jeden Fall eine sehr sehr schöne Hautfarbe! <3
    Von:  Akuro
    2017-11-07T14:01:08+00:00 07.11.2017 15:01
    Das ist eine wirklich tolle Umsetzung! Die Details sind großartig. Ich finde dein Gesicht passt perfekt zu Jasmin.
    Die Kette ist echt toll. o.O
    Antwort von:  RubyPond
    07.11.2017 23:31
    Danke dir! ♡ Das ist so lieb! *///*

    Zurück