Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RubyPond als: Yuna Summoner


Yuna Summoner
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
Foto
Von: Chiiru (Fotograf), RubyPond
Bild-Vorlage

Charakter
Yuna aus Final Fantasy

Angelegt
09.03.2015, 15:122015-03-09T15:12:30Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2015, 21:02

Zuletzt aktualisiert
12.08.2015, 15:482015-08-12T15:48:20Z

Cosplay Nr. 19

Kosten
ca.140€

Bequemlichkeit
●●●●●●●○○○

Funfaktor
●●●●●●●●●●

Getragen
LBM So. 2015

Partnercos
ProngsCosplay als Tidus

  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
Bild-Vorlage

Charakter
Yuna aus Final Fantasy

Angelegt
09.03.2015, 15:122015-03-09T15:12:30Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2015, 21:02

Zuletzt aktualisiert
12.08.2015, 15:482015-08-12T15:48:20Z

Cosplay Nr. 19

Kosten
ca.140€

Bequemlichkeit
●●●●●●●○○○

Funfaktor
●●●●●●●●●●

Getragen
LBM So. 2015

Partnercos
ProngsCosplay als Tidus

"Everyone has lost something precious.
Everyone here has lost homes, dreams, and friends.
Now, Sin is finally dead.
Now, Spira is ours again.
Working together, now we can make new homes for ourselves, and new dreams.
Although I know the journey will be hard, we have lots of time.
Together, we will rebuild Spira.
The road is ahead of us, so let's start out today.
Just, one more thing...
the people and the friends that we have lost,
or the dreams that have faded...

Never forget them."

(Yunas Ending speech - Final Fantasy X)





Final Fantasy X war damals der erste Teil der Final Fantasy Reihe, den ich gespielt habe. Die wunderbaren Charaktere dieses Teils, habe ich daher immer in meinem Herzen behalten und jeder einzelne ist etwas besonderes. :)

Die Summoner Version im Kimono ist mein zweites Yuna Cosplay. Im letzen Jahr auf der Animagic habe ich mich bereits an der Gunner Version aus FF X-2 versucht. Ich will unbedingt auch nochmal das Brautkleid von Yuna machen. :)

Der Rock trägt leider ganz schön auf an den Hüften und beim Oberteil fühle ich mich wiederum etwas nackt. xD

Die ersten Bilder sind von der LBM 2015. Da waren der Rock und die Ärmel noch zu lang, die Perücke hatte die falsche Farbe und ich hatte noch keinen Stab. Mein wunderbarer Tidus war ProngsCosplay.

Zum Japantag 2015 gab es dann ein erstes Upgrade mit neuer Perücke, abgeändertem Cos, neuem Oberteil und endlich auch dem Stab, welchen ich allerdings noch überarbeiten muss.

Zur Animagic werden wir die Gruppe dann hoffentlich komplett haben! :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch auf Facebook besuchen kommt! :)
Ruby Pond Cosplay


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Aitashi
    2015-08-13T10:00:48+00:00 13.08.2015 12:00
    Ahh~ voll toll *__*
    deine Yuna Cos gefällt mir richtig gut :D
    Antwort von:  RubyPond
    13.08.2015 13:41
    Ahhh danke *__*
    Das hört man gern, da es wohl mein größtes "Rummecker Cos" ist xDD
    Antwort von:  Aitashi
    13.08.2015 14:24
    bestimmt weil der chara und die geschichte so viele fans hat.
    Mir gefällt es aber sehr gut ;)

    Zurück