Zum Inhalt der Seite

RubyPond als: Schneewittchen (Fairytale Edition)


Schneewittchen (Fairytale Edition)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
Foto
Von: meermiau (Fotograf), RubyPond
Bild-Vorlage

Charakter
Schneewittchen aus Schneewittchen

Angelegt
20.05.2015, 23:472015-05-20T23:47:51Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 01:43

Zuletzt aktualisiert
04.10.2015, 12:402015-10-04T12:40:31Z

Cosplay Nr.22

Kosten
ca. 70€

Bequemlichkeit
●●●●●●●●○○

Funfaktor
●●●●●●●●○○

Getragen Dokomi 2015 Sa & Cosplayball

Partnercos /

  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
Bild-Vorlage

Charakter
Schneewittchen aus Schneewittchen

Angelegt
20.05.2015, 23:472015-05-20T23:47:51Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 01:43

Zuletzt aktualisiert
04.10.2015, 12:402015-10-04T12:40:31Z

Cosplay Nr.22

Kosten
ca. 70€

Bequemlichkeit
●●●●●●●●○○

Funfaktor
●●●●●●●●○○

Getragen Dokomi 2015 Sa & Cosplayball

Partnercos /

Queen: Magic Mirror on the wall, who is the fairest one of all?
Magic Mirror: Famed is thy beauty, Majesty. But hold, a lovely maid I see. Rags cannot hide her gentle grace. Alas, she is more fair than thee.

Hach ja das gute alte wunderschöne Schneewittchen, welches Disney zwei Mal gerettet hat, so hörte ich. xD

Ich muss sagen, dass ich mich sofort und unwiderruflich in die Fairytale designer edition von Snow verliebt habe! <3
Im Kleid sind auch zwei meiner Lieblingsfarben (blau&gold) enthalten.

Das Kleid ist komplett selbstgenäht. Das Oberteil besteht aus Samt und der Rockteil aus Taft. Ich finde die beiden Stoffe harmonieren sehr schön zusammen. :)

Es war wirklich ein Akt diese Puffärmel ordentlich anzunähen und dabei die roten Bänder irgendwie gerade da dran zu bekommen. xD Das ist mir leider auch nicht immer ganz ordentlich gelungen. ^^°
Und nein die goldenen Applikationen sind gekauft und aufgebügelt und nicht selber gestickt. xD
Ich muss bemerken, dass Samt der wohl übelste Stoff gewesen ist, der mit bisher unter die Nähmaschine gekommen ist. Es flockt als wäre Weihnachten beim versäubern und hat auch nach dem umnähen noch fröhlich weiter geflockt. -.- Da wünscht man sich direkt jemand würde einem ne Overlock schenken. xDD

Eigentlich hatte ich geplant, dass Muster der Vorlage auf meinen ohnehin schon gemusterten Stoff zu malen, doch leider hatte ich dazu keine Zeit mehr. <.< Vermutlich werde ich bald mal ei Upgrade damit machen. :)


Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch auf Facebook besuchen kommt! :)
RubyPondCosplay !


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  KaiohMichiru
      2017-11-12T21:46:48+00:00 12.11.2017 22:46
      Cool. Ich liebe die Arts und du hast das Kleid richtig gut umgesetzt. ^^
      Antwort von:  RubyPond
      13.11.2017 01:02
      Danke für deinen lieben Kommi! :3
      Von:  Marigold
      2015-05-26T22:22:45+00:00 27.05.2015 00:22
      Du siehst so hübsch als Snow aus <3
      und wow das Kleid ist der hammer!
      Hast du richtig toll genäht :)
      Antwort von:  RubyPond
      27.05.2015 09:45
      dankeeeeee <3

      Zurück