Zum Inhalt der Seite

RubyPond als: Jeannie (Bezaubernde Jeannie / I dream of Jeannie)


Jeannie (Bezaubernde Jeannie / I dream of Jeannie)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
Foto
Von: RubyPond
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sonstige Fernsehserien und Filme

Angelegt
21.09.2015, 11:392015-09-21T11:39:43Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
19.01.2016, 20:392016-01-19T20:39:01Z

Cosplay Nr.27

Kosten
ca. 100€

Bequemlichkeit
●●●●●●○○○○

Funfaktor
●●●●●●●●●●

Getragen
Connichi Fr 2015

Partnercos
EonniCosplay als Jeannies böse Schwester

  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sonstige Fernsehserien und Filme

Angelegt
21.09.2015, 11:392015-09-21T11:39:43Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
19.01.2016, 20:392016-01-19T20:39:01Z

Cosplay Nr.27

Kosten
ca. 100€

Bequemlichkeit
●●●●●●○○○○

Funfaktor
●●●●●●●●●●

Getragen
Connichi Fr 2015

Partnercos
EonniCosplay als Jeannies böse Schwester

"For over 2000 years I've been in that bottle.
And then... Then this hand released me.
Oh, when I saw thy wise face,
I cannot tell thee how much happiness thou hast brought to me."





Die Klassiker unter den Fernsehserien sind doch immer noch die besten. <3

Schon als Kind habe ich gern "Bezaubernde Jeannie" geschaut, daher musste diese Heldin unbedingt auf meine Cosplayliste. :)

Ich habe mich riesig gefreut, dass EonniCosplay sofort Feuer und Flamme dafür war Jeannies böse Schwester Jeannie zu cossn. :D Ein Major Nelson wäre dazu ein Traum gewesen, doch leider hat sich niemand gefunden. :( Aber unser tolles Bild gab doch auch einiges her? :'D

Das Cosplay ist komplett selbstgenäht. Ich möchte nie wieder in meinem Leben eine Hose nähen müssen. xD
Das Oberteil muss noch ausgebessert werden, sowie der Gürtel Part... mit der Jacke bin ich zufrieden. :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch auf Facebook besuchen kommt! :)
RubyPondCosplay !


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: RubyPond
    Fotograf: B.B.
  • Foto des Kostüms
    Von: RubyPond
    Fotograf: B.B.
  • Foto des Kostüms
    Von: RubyPond
    Fotograf: [url=https://www.facebook.com/Annette-Heubaum-Photografie-278064919024675/timeline/]Annette Heubaum Photografie[/url]
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: toni007
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: toni007
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RubyPond
    Fotograf: Marigold
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RubyPond
    Fotograf: Marigold
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RubyPond
    Fotograf: Marigold
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: RubyPond
    Fotograf: Marigold

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (10)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  KaiohMichiru
      2017-11-12T21:48:06+00:00 12.11.2017 22:48
      Oh das find ich richtig cool, dass sie mal jemand cosst. Und du bist eine wirklich süße Jeannie. ^^
      Antwort von:  RubyPond
      13.11.2017 01:03
      Danke! ♡ Ich liebe Retro Cosplays! ♡ Ich hoffe ich habe Gelegenheit sie nochmal zu tragen. :)
      Von:  Hotaru-Kagayaku
      2016-01-05T21:45:32+00:00 05.01.2016 22:45
      Dein Jeannie Cospla ist einfach klasse. Es macht Spaß die Fotos anzusehen *hach* ^.^
      Antwort von:  RubyPond
      06.01.2016 11:11
      vielen lieben Dank :)
      Antwort von:  Hotaru-Kagayaku
      20.01.2016 21:24
      Die neuen Fotos sind toll, sogar in schwarz/weiß ^^
      Antwort von:  RubyPond
      20.01.2016 22:54
      ahh danke <3 die mussten leider s/w werden weil ich das mit dem Farbangleich zwischen meinem Bild und der Vorlage aus der Serie nicht hinbekommen habe *Augen zu halt* aber genau genommen liefen die ersten Staffeln noch in s/w und wurden ja nachbearbeitet in Farbe daher passt es auch irgendwie :D
      Von:  rea_seraph
      2015-10-05T12:25:44+00:00 05.10.2015 14:25
      OMG *Q* ganz entzückend!!!!
      Du hast sie so toll umgesetzt! Ich liebe diese alte Serie immer noch. :D
      Antwort von:  RubyPond
      05.10.2015 19:36
      vielen lieben Dank! *____*
      Ich liebe die Serie auch! Hab die DVDs und schaue sie öfter Mal. Trotz einiger Filmlogikfehler xD ne supertolle Serie <3 Freue mich immer wenns andere auch noch kennen, ist ja nicht ganz unsere Zeit. xD Die Klassiker sind doch die besten. :)
      Antwort von:  rea_seraph
      06.10.2015 08:33
      ich hab mir letztes Weihnachten auch mal die ganzen Staffeln auf DVD geholt.
      Es kann mir manchmal gar nicht kitschig und niedlich genug sein. :D
      Antwort von:  RubyPond
      06.10.2015 14:35
      Ja das stimmt :D
      Vor allem wenn Freunde die das nicht kennen dich fragen worum es in der Serie geht. Ja Jeannie versucht Major Nelson dazu zu bringen sie zu heiraten. :'D
      Antwort von:  rea_seraph
      06.10.2015 20:27
      Auf alle erdenklichen Mittel und Wege... sie schreckt auch nicht vor Erpressung zurück :DDDD
      Und der arme arme Major Healey... wie er immer ins Kreuzfeuer geraten ist. ^_________^
      Antwort von:  RubyPond
      06.10.2015 21:18
      ahaha jaa, besonders wenn Jeannies böse Schwester dabei war und ihn nach Alaska gebeamt hat xDD
      Antwort von:  rea_seraph
      07.10.2015 10:54
      hahahah ohhhhja! :D
      Von:  Moguri
      2015-09-21T19:38:44+00:00 21.09.2015 21:38
      Ach, die gute alte Jeannie. Damals auch oft geschaut. Ich finds super, dass auch so alte Serien noch gecosst werden. Sehr schön umgesetzt. :)
      Antwort von:  RubyPond
      21.09.2015 22:39
      danke für dein Kommi :)
      jaa die Klassiker sind doch die besten! Hab die DVDs und schaue es öfter mal <3 ich liebe diese Serie
      Von:  Marigold
      2015-09-21T17:41:07+00:00 21.09.2015 19:41
      Du hast das Cosplay super umgesetzt <3
      und du siehst auch nicht wie Uschi Glas mit der wig aus ;)
      Sieht sehr niedlich aus und es ist Klasse das Penny als Bad Sis dabei war!

      Antwort von:  RubyPond
      21.09.2015 22:39
      Ahaha danke auf einigen Bildern sieht man auch die vielen kleinen Fehler noch nicht xDD
      Werde trz noch einiges ausbessern müssen :(
      Von:  rannilein
      2015-09-21T15:44:19+00:00 21.09.2015 17:44
      Ganz viel Liebe an das Cosplay. Ich habe die Serie damals geliebt und euch auch auf der Nichi gesehen und von weitem immer wieder gefeiert. Wirklich toll :D
      Antwort von:  RubyPond
      21.09.2015 22:40
      vielen lieben Dank für dein Kommi :)
      Hab dich auch kurz als Peggy gesehen :D Ich liebe die Serie auch *__*

      Zurück