Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RubyPond als: Babydoll


Babydoll
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
Foto
Von: Nea (Fotograf), RubyPond
Bild-Vorlage

Charakter
Babydoll aus Sucker Punch

Angelegt
04.08.2015, 23:132015-08-04T23:13:07Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2015, 19:26

Zuletzt aktualisiert
11.08.2015, 00:052015-08-11T00:05:42Z

Cosplay Nr.26

Kosten
ca. 45€

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●●

Funfaktor
●●●●●●●●○○

Getragen
Gamescom 2015 Sonntag

Partnercos /

  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
Bild-Vorlage

Charakter
Babydoll aus Sucker Punch

Angelegt
04.08.2015, 23:132015-08-04T23:13:07Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2015, 19:26

Zuletzt aktualisiert
11.08.2015, 00:052015-08-11T00:05:42Z

Cosplay Nr.26

Kosten
ca. 45€

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●●

Funfaktor
●●●●●●●●○○

Getragen
Gamescom 2015 Sonntag

Partnercos /

"Wenn du für nichts kämpfst , wird dich alles besiegen."

"Jeder von uns hat einen Engel. Einen Beschützer der über uns wacht. Wir wissen nicht welche Gestalt sie annehmen. Heute ist es ein alter Mann, morgen ein kleines Mädchen. Aber lasst euch nicht durch ihre Erscheinung täuschen, sie können gewaltig sein wie ein wütender Drache. Doch sie sind nicht hier, um an unserer Stelle zu kämpfen. Sie flüstern uns nur zu, erinnern uns daran das es an uns liegt. Das jeder von uns die Macht über die Welt besitzt, die wir erschaffen."

(Sucker Punch)



So durchgeknallt und verrückt dieser Film auch ist; die Charaktere, die Musik und die Dialoge sind wirklich awesome. :)

Das Cosplay ist komplett selbstgenäht und die Accessoires hab ich von meinem Dad ausgeliehen. xD
Mit meinem Kostüm bin ich soweit zufrieden, werde jedoch noch ein paar Kleinigkeiten verbessern müssen (Rock etwas enger nähen und das Tuch vorne nochmal neu machen vermutlich).

Meine eigentliche Perücke ist ja nicht angekommen daher musste ich improvisieren mit meiner alten Cap Perücke. Diese mag ich allerdings gar nicht, vor allem das mit dem Pony hat nicht so geklappt wie erhofft. Werde mir wohl eine Front Lace holen und dann schaut hoffentlich alles endgültig stimmig aus. xD

Unschuldig schauen sollte auch nochmal geübt werden. :'D

Meine drei Lieblingscharaktere sind Babydoll, Sweet Pea und Blondie und in genau dieser Kombination haben wir die Gamescom 2015 unsicher gemacht. xD


AuroraDream als coole Sweet Pea
Nea als super heiße Blondie

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch auf Facebook besuchen kommt! :)
RubyPondCosplay !


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-25T21:59:35+00:00 25.05.2016 23:59
    Du siehst so unglaublich Klasse in dem Cosplay aus ! Atemberaubend muss ich gar schon sagen :D
    Ich finde die Umsetzung des Cosplay ist sehr gut gelungen, auch die Perrücke als auch das Make up und die Mimiken.
    Also mir gefällt das Cosplay sehr!
    wer weis... villeicht meldest du dich ja ;)
    Würde mich sehr freuen <3

    Antwort von:  RubyPond
    26.05.2016 19:21
    Danke für deinen Kommi! <3
    Ich muss sagen, du suchst dir echt meine schlechtesten Cosplays aus. xDD Ich fand die Perücke damals schrecklich. :D
    Von:  Nea
    2015-08-14T09:00:03+00:00 14.08.2015 11:00
    Unsere Baby Doll! Ich mag dein Cos echt und war erstaubt wie du das in so kurzer Zeit hinbekommen hast. Awesome!
    Von:  Aitashi
    2015-08-12T06:00:38+00:00 12.08.2015 08:00
    Richtig toll *__*
    Hoffe ich sehe es nochmal live ;)
    Antwort von:  RubyPond
    12.08.2015 10:04
    Danke. :) & Bestimmt ;)

    Zurück