Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RubyPond als: Finn Fish


Finn Fish
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Frigg
  • Top-3-Foto - von Frigg
  • Top-3-Foto - von RubyPond
Foto
Von: Frigg (Fotograf), RubyPond
Bild-Vorlage

Charakter
Finn Fish aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
11.09.2016, 21:072016-09-11T21:07:04Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
03.04.2017, 21:012017-04-03T21:01:17Z

Cosplay Nr.8

Kosten
ca. 100€

Bequemlichkeit
●●●●○○○○○○

Funfaktor
●●●●●●●●○○

Getragen 2014: Animagic Sa, 2016: privates shooting

  • Top-3-Foto - von Frigg
  • Top-3-Foto - von Frigg
  • Top-3-Foto - von RubyPond
Bild-Vorlage

Charakter
Finn Fish aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
11.09.2016, 21:072016-09-11T21:07:04Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
03.04.2017, 21:012017-04-03T21:01:17Z

Cosplay Nr.8

Kosten
ca. 100€

Bequemlichkeit
●●●●○○○○○○

Funfaktor
●●●●●●●●○○

Getragen 2014: Animagic Sa, 2016: privates shooting

Es hat wirklich sehr lange gedauert, bis ich endlich Finn Fish als fallen angel gecosst habe! Dabei war genau dieses eines meiner Herzens Cosplays! <3

Vor einigen Jahren habe ich mal ein Video gesehen, indem eine tolle Finn Cosplayerin bei einem Cosplay Wettwerb teilgenommen hat. Seitdem habe ich angefangen mich so richtig fürs cosplayen zu interessieren und bin nach und nach immer mehr in die Szene hineingerustscht, worüber ich sehr glücklich bin! :)

Das erste Mal konnte ich Finn dann auf der Animagic 2014 tragen! :)
Das Cosplay ist teilweise gekauft und teilweise selbst genäht! Im großen und ganzen gefällt es mir sehr gut, so wie es ist, nur an den Flügeln muss ich noch arbeiten, da diese noch größer und schöner werden müssen! :D

Nun, 2 Jahre später, habe ich es dann endlich mal geschafft das Cosplay shooten zu lassen! Dazu habe ich mir die Flügel von einer Freundin ausgeliehen. Sie hat diese aus Moosgummi gemacht!



Für mehr Cosplayfotos, Progress und anderweitiges rund um das Thema Cosplay, besucht mich doch auf Facebook:
RubyPondCosplay !


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück