Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RubyPond als: Katniss Everdeen Mockingjay


Katniss Everdeen Mockingjay
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
Foto
Von: RubyPond
Bild-Vorlage

Charakter
Katniss Everdeen aus Die Tribute von Panem

Angelegt
22.03.2016, 14:392016-03-22T14:39:55Z Genauer

Freigeschaltet
27.12.2016, 07:50

Zuletzt aktualisiert
07.04.2017, 13:302017-04-07T13:30:32Z

Cosplay Nr.32

Kosten
ca. 180€

Bequemlichkeit
●●●●○○○○○○

Funfaktor
●●●●●●●●●●

Getragen
LBM 2016 Do&So

Partnercos
Marigold as Primrose Everdeen

  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
Bild-Vorlage

Charakter
Katniss Everdeen aus Die Tribute von Panem

Angelegt
22.03.2016, 14:392016-03-22T14:39:55Z Genauer

Freigeschaltet
27.12.2016, 07:50

Zuletzt aktualisiert
07.04.2017, 13:302017-04-07T13:30:32Z

Cosplay Nr.32

Kosten
ca. 180€

Bequemlichkeit
●●●●○○○○○○

Funfaktor
●●●●●●●●●●

Getragen
LBM 2016 Do&So

Partnercos
Marigold as Primrose Everdeen

"People are looking to you.
Katniss you've given them an opportunity.
They just have to be brave enough to take it."



Ich weiß auch nicht wie ich immer wieder darauf komme, mir so schwierige Sachen als Cosplay auszusuchen... Vor allem wenn man bedenkt wie begrenzt mein Talent im nähen, Wig-stylen und vor allem im Umgang mit Worbla ist. :D

Die Rüstungselemente bestehen komplett aus Worbla. Dennoch werde ich die Armor Parts an den Schultern nochmal neu machen und diese direkt an den Kragen nähen, da man so irgendwie nicht wirklich viel Bewegungsfreiheit darin hat. xD Auch der Brustpanzer vorne ist zu glänzend und leider nicht so sauber geworden, wie ich ihn gerne gehabt hätte. Das wird ebenfalls nochmal überarbeitet.
Meine Pfeile gefallen mir gut und ich habe tatsächlich noch an die bunten Markierungen gedacht an den Enden. xD

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Mareike (AuroraDream) dafür, dass sie geholfen hat mein Oberteil mit den ganzen Bändern zu nähen und vor allem mir die Perücke zu stylen! :D

Meine tolle Prim mit der doofen Katze war die liebe Marigold. <3


Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch auf Facebook besuchen kommt! :)
RubyPondCosplay !


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Azamir
      2017-01-04T14:59:37+00:00 04.01.2017 15:59
      Das ist auf jeden Fall sehr gut gelungen, es sieht sehr nach Katniss aus! So von den Fotos her finde ich die Rüstung auch absolut gelungen, aber man ist ja selber auch immer kritischer, wiel man genau weiß, wo man irgendwo einen kleinen Fehler drin hat^^.
       
      Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, Danke, dass du dir dir Mühe gemacht hast, und man deswegen so ein schönes Cosplay sehen kann!
      Antwort von:  RubyPond
      09.01.2017 15:42
      Vielen, vielen Dank für deinen lieben und aufbauenden Kommentar!! :)
      Von:  Marigold
      2016-03-26T12:55:46+00:00 26.03.2016 13:55
      Schwesterherz,

      du hast das Outfit super umgesetzt und die Rüstungsteile sind für den ersten Versuch doch gut geworden!
      Wenn du die dann nochmal neu machst, werden sie perfekt! :)
      Besonders gefällt mir, dass du die bunten Markierungen an die Pfeile gemacht hast, nur musstest du wieder auf meinen armen Buttercup zielen? Er ist doch so ein niedlicher Kater und da musst du ihn doch nicht immer ärgern!

      Ich war jedenfalls gerne deine Frittenverkäuferin, obwohl ich sagen muss, dass dein Outfit minimal cooler ist ;)

      dein Schwesterchen
      Prim <3
      Antwort von:  RubyPond
      26.03.2016 21:37
      Naja "neu" machen stimmt nicht ganz xD Der Brustpanzer wird lediglich ein bisschen überarbeitet und die Schulter armor Teile werden dann nur neu sein. Hoffe das mir beim nächsten Mal auch nicht wieder meine Schienbeinschoner da auseinander fallen! T_T

      Tja wenn ich die Katze schon nicht im See ertränken durfte und die unser Essen weg futtert, können wir die ja wenigstens noch grillen. Muhahahaha :D

      Zurück