Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Xell_Dincht als: Mugen


Mugen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von b1nh
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Foto
Von: b1nh (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mugen aus Samurai Champloo

Angelegt
27.02.2016, 19:362016-02-27T19:36:27Z Genauer

Freigeschaltet
28.02.2016, 09:17

Zuletzt aktualisiert
11.03.2016, 10:302016-03-11T10:30:26Z

abgemeldet als
Gevatter Kalkleiste

  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von b1nh
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Mugen aus Samurai Champloo

Angelegt
27.02.2016, 19:362016-02-27T19:36:27Z Genauer

Freigeschaltet
28.02.2016, 09:17

Zuletzt aktualisiert
11.03.2016, 10:302016-03-11T10:30:26Z

abgemeldet als
Gevatter Kalkleiste

"Forget all that formal crap 'bout comin' at me one at a time. I'll take all you bitches on!"


Behinderter-Capoeira-Krüppel-Penner-Schmarotzer-mit-viel-zu-großer-Klappe-und-zu-großem-Magen <3

Samurai Champloo ist jawohl mal der geilste Anime ever!!
Ich weiß noch, als ich ihn damals in der Vox Ausstrahlung gesehen habe und direkt hart geflasht war! *_____*
Die Synchro ist so super und diese ganzen Hip Hop Elemente sind so wahnsinnig gut mit dem japanischen Klassiker vermischt! Mein Herz geht jedes mal auf's Neue auf. <333
Man kann die Charaktere nur lieb gewinnen. Man lacht und man weint mit ihnen.
All die bescheuerten Szenen, wo ich so gepisst habe vor lachen und all die dramatischen Momente, wo ich einfach nur mitgelitten habe! Q______Q
So viel Liebe für diesen Anime! Und die Soundtracks!
Einfach das ideale Abendprogramm für mich. *//3//*

Wie ich mich einfach direkt in Mugen verliebt habe. Er ist perfekt! Ein perfekter Penner, wie man ihn nur lieben kann!! //////D
Er ist echt so ein Bilderbuch Bastard, der nur für seine eigenen Bedürfnisse lebt und meint, die Welt wäre kein Gegner für ihn.
Immer nen flotten Spruch auf den Lippen oder einfach nur strunzen doof. Ich steh da ja leider sehr drauf. Einfach viel zu cool. 8//D
Er ist so manly und horny und hnnghhh, seht ihn euch an! *//Q//*
Ich steh voll auf seine Klamotten, seine Ohrring, seinen nicht vorhandenen Kampfstil und seine Gefräßigkeit. ////D

Die Relation zu Jin und Fuu ist erste Sahne. Ich mag das Dreiergespann wirklich gerne!
Obwohl mir die Mädels sonst schnell auf den Sack gehen, ist sie ein echt ausgleichendes Pendant zu den zwei Raufbolden. XD
An sich habe ich nichts dagegen, wenn mann die 3 auch in irgendeiner Konstellation shippt, aber ich persönlich bin dann doch lieber für die Originalstory.
Mugen und Jin sind einfach Rivalen, die im Verlauf der Handlung zu einer Art von Gefährten werden. Gezwungener Maßen und dennoch legen sie ihre Rivalität nie ab.
Die Charaktere bleiben sich durchweg treu und machen keine große Charakterentwicklung durch, was ich sehr schätze.
Ich mag diese Beständigkeit zu Abwechslung sehr gerne, da viele Serien auf eine solche Entwicklung abzielen.
Samurai Champloo arbeitet viel mehr noch die Charaktere als solche aus, was genug Platz für jeden einzelnen von ihnen lässt.
Also ein rundum sehr gelungenes Paket, wie ich finde. <33


Jin: "Remember, I'm the one who's going to kill you."
Mugen: "What are you, my wife?"


Als ich die liebe abgemeldet dann kennengelernt habeund wir uns über unsere Lieblingsanimes ausgetauscht haben, kam natürlich direkt SC auf den Tisch und die Frage nach einem Cosplay war nicht weit.
Wir mussten nicht mal groß was sagen, denn die Aufteilung war schon ziemlich entschiedene Sache. XDD
2014 zur Ani war es dann soweit und ich kann nur sagen, dass es ein sehr cooler Tag war und ich wie immer ne Menge Spaß mit abgemeldet hatte! <3
Allerdings muss ich dazu sagen, dass der blasse Schwuli ganz schön langweilig über nen ganzen Tag ist. >___>
Der kann doch eh nix! Den hau ich bei 3 vom Baum~

Es war schon sehr cool, wie viele uns angesprochen und sich wirklich für nen längeren Plausch zu uns gesellt haben. So viele SC Fans! Das hat mich echt voll gefreut! *___*

SONNENBLUMEN-POWEEEEER~

Das Cosplay gehört an sich mit zu den simplen, aber es hat ziemlich viel Spaß gemacht, alles anzufertigen und auch das erste mal mit Worbla zu arbeiten. Ich liebe handwerkliches Arbeiten! *U*
Und das beste war die Wig. 1 Minute und fertig gestylt. XD


Vielen Dank an b1nh und Daddy für's Fotografieren und die tollen Bilder! <3


"Guess no matter how hard we try...Fate's gonna keep throwing us back together!"
_________________________________________________________________________________

Spoiler
sharp like an edge of a samurai sword
the mental blade cut through flesh and bone
though my mind's at peace, the world out of order
missing the inner heat, life gets colder
oh yes, I have to find my path
no less, walk on earth, water, and fire
the elements compose a magnum opus
my modus is operandi is amalgam
steel packed tight in microchip
on my arm a sign of all-pro
the ultimate reward is honor, not awards
at odds with the times in wars with no lords

a freelancer,
a battle cry of a hawk make a dove fly and a tear dry
wonder why a lone wolf don't run with a klan
only trust your instincts and be one with the plan

some days, some nights
some live, some die
in the way of the samurai
some fight, some bleed
sun up to sun down
the sons of a battlecry

some days, some nights
some live, some die
in the way of the samurai
some fight, some bleed
sun up to sun down
the sons of a battlecry

look, just the air around him
an aura surrounding the heir apparent
he might be a peasant but shine like grand royalty
he to the people and land, loyalty
we witness above all to hear this,
sea sickness in the ocean of wickedness
set sail to the sun set no second guessing

far east style with the spirit of wild west
the "quote-unquote" code stands the test of
time for the chosen ones to find the best of
noble minds that ever graced the face of
a hemisphere with no fear, fly over

the blue yonder where
the sky meets the sea
and eye meets no eye
and boy meets world
and became a man to serve the world
to save the day, the night and the girl too


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  arsidoas
    2016-12-20T20:09:28+00:00 20.12.2016 21:09
    Habe den Anime vorhin angefangen. :D
    Er steht dir prima.
    Klasse Perücke und das Make up ist auch gelungen!

    Antwort von:  Xell_Dincht
    21.12.2016 06:57
    Sehr gut! Der Anime ist super! *___*
    Ich hoffe, er gefällt dir. ♡
    Vielen Dank! <3
    Von: Nikea
    2016-05-10T21:09:37+00:00 10.05.2016 23:09
    Boah wie heftig gut *_*
    das MakeUp ist der Hammer
    sehr schön umgesetzt!
    Antwort von:  Xell_Dincht
    11.05.2016 22:28
    Es ist einfach eines meiner Lieblingscosplays und ich steh hart auf sein Charakterdesign und den Charakter selber. ENDLICH EIN BART-COSPLAY!!! >//A//<
    Freut mich, dass es dir gefällt! Vielen Dank für dein Lob! V//u//V <33
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-03-09T18:36:22+00:00 09.03.2016 19:36
    ein sehr schönes Cosplay .Bitte mehr davon.
    Antwort von:  Xell_Dincht
    10.03.2016 07:29
    Dankesehr! Da werden noch Bilder folgen. <3
    Ich kann Jin ja nicht verschont lassen! >D
    Von:  MalikAlSayf
    2016-02-29T15:04:12+00:00 29.02.2016 16:04
    Ich geh ein....!!! T_T
    Du bist so ein toller Mugen und die Bilder sind wie immer der Wahnsinn! Ich LIEBE Mugen und hast ihn wirklich HAMMER umgesetzt! <3

    Antwort von:  Xell_Dincht
    29.02.2016 20:56
    jbvfhdcx
    DU MASTER OF COMPLIMENTS!! Don't make me blush /////D
    Super vielen lieben Dank! Solche Komplimente gehen echt runter wie Butter und machen mich echt happy. <33
    Es ist schön, dass du Mugen auch so liebst! Er ist und bleibt einfach der Beste!! ♥
    Antwort von:  MalikAlSayf
    01.03.2016 07:42
    💗
    Mugen ist einfach liebe!!! XD Alleine sein Charakter schon! :)
    Du hast so ein Mugen Gesicht das is so hart xD 💗
    Antwort von:  Xell_Dincht
    01.03.2016 17:57
    True Story! Er gibt der ganzen Serie erst so richtig den Kick. <33
    Wortwörtlich XDDD
    Hgbvc NOOO, ich...ich glaube, das war jetzt schon ein harter Diss, oder? >DDD ♥
    Antwort von:  MalikAlSayf
    01.03.2016 22:03
    Das stimmt! XDD
    Wus? Nein! XD
    Von: abgemeldet
    2016-02-28T09:57:22+00:00 28.02.2016 10:57
    Viel erwarten kannst du von mir nicht. Mir fehlen ständig nur die Worte zu dir.
    Schau dich an und dann weißt du alles über dich, aber du hast ja eh ein Ego bis in die Unendlichkeit und noch Weiter. Warte..... woher kenne ich das?!
    Bleib so. So mag ich dich töten eines Tages~

    You know I love you hard <3 Und ich will das auch nochmal super cool shooten! Oder öfters tragen. Es ist schön wieder so ernst und doch so blöd zusammen mit dir zu sein XD Durch dich traue ich mich an die Brillencharas. die ja sonst deine Baustelle sind 8D

    Ich liebe dich als Mugen. Du bist ungaublich perfekt und ich bin auch froh das du diese Verwandlung durchgemacht hast und dich auch an solche Art von Männer nun rangetraut hast (alles durch meinen manly Einfluss, jajaja~ >DDDD) Schickes Mugen du!
    Antwort von:  Xell_Dincht
    29.02.2016 20:55
    Was soll man denn auch von dir erwarten?!
    Es ist besser, wenn du den Mund hälst. Das macht dich wenigstens etwas erträglicher~ >DD
    Du meinst wohl, so wirst du eines Tages von mir getötet?!

    JA, JAAA, JAAAAAAA!!!! *///////////*
    Unbedingt mehr SC Action mit dir! Kampfszenen, Fressszenen und dringend dann noch mit Fuu zusammen!! <3
    Da kannste mal sehen. Ich geb dir mal freiwillig den Megane, damit ich den manly Man machen kann XDD
    Und es funktioniert super, mein werter Freund. ;)
    <333

    Ich danke dir. Und danke auch für deinen ganzen Zuspruch un deine Ermutigung und deine Schläge. >DDD ♥
    Ich denke, durch Mugen bin ich einen Schritt in einer andere Richtung weiter gekommen und das freut mich ungemein.
    Und mit dir macht das alles einfach immer wieder wahnsinnig viel Spaß! Danke dafür. Einfach danke. ♥
    Von:  Miyu-sama
    2016-02-28T08:23:42+00:00 28.02.2016 09:23
    Hallo :)
    Ist dir wirklich sehr sehr gut gelungen! Es ist gut umgesetzt und du bringst ihn auch super rüber :)
    Wurde sogleich weiter empfohlen!
    Antwort von:  Xell_Dincht
    29.02.2016 20:50
    Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass du das Cos so magst. <33
    Von:  Sarah_DeAhrel
    2016-02-27T23:08:07+00:00 28.02.2016 00:08
    BOAH KACKE!! Wieso hab ich die Freischaltung eurer Cosplays verpasst!?! Dabei Liebe ich euch doch so hart an eh... *gnah*
    Macht euch darauf gefasst, dass eure Galerie durchgeliebt wird... ok Moment //D Das klingt falsch, aber du weisst was ich meine ♡
    Du bist so ein perfekter Mugen *//^//* Much doki doki
    Ihr zwei seid einfach perfekt! Ich bin so ausgerastet auf der Ani damals xD Vor allem ich so "Boah. Da kommen ein verdammt cooler Mugen und Jin! Geilo... WAIIIIT. Die kennst du!?" //D
    Ich mach so Party wegen euch. Auf einmal sofort wieder mega im Flash. Aua.
    Irgendwann mach ich dann mal Fuu. Und dann muss ich euch nötigen Bilder mit mir zu machen ♡♡♡
    Antwort von:  Sarah_DeAhrel
    28.02.2016 00:09
    Oh. Ok. Moment. Du hast gestern freigeschaltet. //D *derp*
    Antwort von:  Xell_Dincht
    29.02.2016 20:48
    Ja...ich habe leider sehr lange mit der Bearbeitung gebraucht. Hochgeladen habe ich sie am We. 8//D

    Hnnnngh, SARAH!!! Mach mich nicht fertig! ////A////
    Tausend Dank! Ich bin so happy und war es auf der Ani auch, dass du uns so mochtest! Deine Reaktion war einfach so süß. <3333
    Ich bin immer so Feuer und Flamme, wenn jemand SC auch so sehr liebt!! *____*
    Du musst wirklich Fuu machen und mit uns cossen! Das wäre grandios!!! ♥
    Antwort von:  Sarah_DeAhrel
    29.02.2016 21:54
    Aaaach besser spät als nie, gelle? //D

    Höhöh, 'schmach disch fertisch >D
    Aww ja, ich war so ein richtig schlimmes Fangirl ok? XD
    Ich bin gerade auch heftig ambitioniert das umzusetzen <33
    Antwort von:  Xell_Dincht
    01.03.2016 17:55
    True! >DD

    MACH MISCH FEDDISCH, SCHNEGGE!! XDD
    Ich befürworte, dass du heftig ambitioniert bist! <33

    Zurück