Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

MisaoMakimachi als: Princess Daisy


Princess Daisy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Daisy aus Super Mario

Angelegt
29.06.2014, 21:052014-06-29T21:05:18Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2014, 21:54

Zuletzt aktualisiert
17.08.2014, 20:472014-08-17T20:47:16Z

Fertigung
Sehr stressig aber auch spaßig xD

Spaß
Auf jedenfall >///<

Horror
Rüschen @.@ so viele rüschen

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Daisy aus Super Mario

Angelegt
29.06.2014, 21:052014-06-29T21:05:18Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2014, 21:54

Zuletzt aktualisiert
17.08.2014, 20:472014-08-17T20:47:16Z

Fertigung
Sehr stressig aber auch spaßig xD

Spaß
Auf jedenfall >///<

Horror
Rüschen @.@ so viele rüschen



So hier kommt nun ein vollkommen selbst genähtes Cosplay von mir und SakuraHaruno.

Princess Daisy war eigentlich eine recht spontane Umentscheidung zur Chisaii-Con als Saku und ich die Möglichkeit bekamen bei einer Mario-Gruppe mitzumachen. Wir konnten es uns nicht entgehen lassen unsere beiden Lieblinge Peach und Daisy zu machen.


Fertigung
Spoiler

Problematik war allerdings...wir hatten zuvor niemals ein solches Kleid genäht geschweigeden gab es jemanden der diese Cosplays anbot....also blieb uns nichts anderes übrig als zu improvisieren und eine vorlage zu beschaffen wozu dann schlussendlich mein abi-abschlusskleid diente xD

Dieses Kleid mit dem von Peach zusammen waren SakuraHaruno´s und mein erster Versuch eines Tellerrocks und ich muss sagen es ist uns gut gelungen. Aufwenig waren vorallem auch die Rüschen am ende des Kleides da wir keine bloßen bahnen sondern wirklich rüschen haben wollten und somit galt es alle rüschen einzeln zu legen @.@

Nach endlosem Kampf und gefühlten 150.000 km Stoff waren wir dann am ende doch sehr zufrieden auch wenn wir geschwitzt (und das wörtlich) geweint und geflucht haben xD trotzdem finde ich lässt sich das endergebnis wirklich gut sehn

Die Kronen wie auch die Broschen und der rest sind selbst gefertigt und ich bin vorallem auch sehr stolz auf das was da geschaffen worden ist. Mein besonderer Dank gilt da auchiCaptainPink für die fertigung meines wundervollen Plüsch-Sterns Mo-chan xD ja er hat nen Namen


Ich danke hier meiner tollen Gruppe die die chisaii-con zu einem wundervollen wenn auch nassen erlebnis gemacht haben und mir eine tolle Convention beschert haben. Ohne euch wäre es wirklich nicht das selbe gewesen x3 Ich liebe es mit euch unterwegs zu sein es macht immer wieder Spaß und vorallem finden wir alle immer wieder etwas neues an Ideen für Bilder usw...ihr seid einfach die Besten!

Gruppencosplay mit:
SakuraHaruno als Princess Peach
iCaptainPink als BuHuu
mrsmalice als Luigi
 Master_Aoshi als Waluigi
Meream als Mario (w)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen

    • Die kronen aus Moosgummi probeweise mit den Steinen versetzt x3
    • Fertig besprühte Kronen und mit festgeklebten steinen + die Ohrringe von Daisy


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Historia
    2014-08-18T19:23:50+00:00 18.08.2014 21:23
    Hübsch Daisy! *__*
    Sehr passend. :3
    Antwort von:  MisaoMakimachi
    18.08.2014 22:05
    dankeschön x3 freut mich das zu hören
    Von:  Kagu
    2014-08-17T22:27:56+00:00 18.08.2014 00:27
    schön gemacht ^^
    ich weiß nicht was deine Haarfarbe ist, aber die Perückenfarbe steht dir

    Zurück