Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Atsushi Nakajima


Atsushi Nakajima
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Atsushi Nakajima aus Bungo Stray Dogs

Angelegt
30.06.2018, 21:472018-06-30T21:47:44Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2018, 13:34

Zuletzt aktualisiert
30.06.2018, 21:542018-06-30T21:54:04Z

Partner
SakuraHaruno als Kyouka Izumi

Selbstgefertigt?
XD naja zusammengewürfelt xD

Spaß
durchaus xD auch wenn ich an dem Wochenende echt gesundheitlich gelitten habe xD

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Atsushi Nakajima aus Bungo Stray Dogs

Angelegt
30.06.2018, 21:472018-06-30T21:47:44Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2018, 13:34

Zuletzt aktualisiert
30.06.2018, 21:542018-06-30T21:54:04Z

Partner
SakuraHaruno als Kyouka Izumi

Selbstgefertigt?
XD naja zusammengewürfelt xD

Spaß
durchaus xD auch wenn ich an dem Wochenende echt gesundheitlich gelitten habe xD

Atsushi war kein Charakter, den ich so von mir aus gemacht hätte, da ich zwar Bungou Stray Dogs gesehen hatte, er aber nicht zu einem meiner Lieblingscharaktere gehörte. Als ich jedoch meiner besten Freundin SakuraHaruno ihr Kyouka Cosplay schenkte hatte ich gemerkt, dass sie es ungern alleine tragen wollte und da Atsushi mehr oder weniger nur aus Alltagskleidung bestand, entschied ich ziemlich spontan, dass ich ihn für die machen würde.

Also gesagt getan schnell eine schwarze Hose und Hosenträger besorgt...einen schwarzen Gürtel Schuhe und schlussendlich eine weiße Perücke, die ich dann noch stylte und tada innerhalb von wenigen Stunden war Atsushi fertig für die Con xD selten...ich würde sogar sagen nie ging ein Cosplay so schnell wie dieses, aber das machte es natürlich auch so bequem xD grundsätzlich hab ich nichts gegen ihn und für meine Kyouka würde ich auch noch die ein oder andere Version von ihm machen und mir dann auch noch einmal eine zweite Perücke zu besorgen xD

Auf jedenfall hat das ganze echt viel Spaß gemacht, auch wenn ich auf Grund eines Magendarminfekts ziemlich fertig war. Ich würde es jederzeit nochmal tragen auch wenn ich sagen muss, dass ich dann vielleicht die ein oder andere Kleinigkeit nochmal verbessern würde.
Vielen lieben Dank auf jedenfall für die tollen Fotos an SakuraHaruno die natürlich eine super süße und liebreizende Kyouka für mich ist x3~ lieb dich sehr~~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück