Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Tamamo no Mae [Maid]


Tamamo no Mae [Maid]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Tamamo no Mae aus Fate/stay night

Angelegt
11.10.2019, 21:392019-10-11T21:39:36Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2019, 22:18

Zuletzt aktualisiert
11.10.2019, 21:422019-10-11T21:42:19Z

Nicht käuflich

gefertigt
gekauft

Fun
Als Tamamo auf jedenfall immer x3~ Liebe!!!

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Tamamo no Mae aus Fate/stay night

Angelegt
11.10.2019, 21:392019-10-11T21:39:36Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2019, 22:18

Zuletzt aktualisiert
11.10.2019, 21:422019-10-11T21:42:19Z

Nicht käuflich

gefertigt
gekauft

Fun
Als Tamamo auf jedenfall immer x3~ Liebe!!!

Tamamo gehört definitiv auch zu einem meiner Lieblingscharakteren aus der Fate Reihe.
Sie ist unglaublich liebenswert wenn auch etwas überdreht und liebebedürftig wenn es um ihren Master geht xD Ich liebe sie auf jedenfall sehr und freue mich noch weitere Versionen von ihr zu machen. Folgen wird auf jedenfall ihr Standartoutfit aus Fate Extra aber vllt folgen auch noch das ein oder andere mal sehn xD

Ich bin auf jedenfall sehr glücklich mit dieser Version, denn ich mag sie auf jedenfall sehr trotz, dass sie die con nicht komplett heil überstanden hat. Das ein oder andere Dekorteil ist leider verloren gegangen aber naja das lässt sich ja alles entsprechend wieder fixen x3

Ein großes Danke gilt natürlich meiner lieben SakuraHaruno für die wundervollen Fotos und ihrer liebevollen Bearbeitung dieser. Ohne dich wäre das ganze immer nur halb so schön und ich danke dir für all deine Mühe und Zeit die du in die Bilder hinein steckst!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück