Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Megurine Luka [Rin-chan now!]


Megurine Luka [Rin-chan now!]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
30.06.2014, 22:112014-06-30T22:11:17Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2014, 00:48

Zuletzt aktualisiert
18.08.2014, 22:212014-08-18T22:21:28Z

Fertigung
gekauft

Spaß
oh ja sowas von dermaßen xDDD es war mega funny

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
30.06.2014, 22:112014-06-30T22:11:17Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2014, 00:48

Zuletzt aktualisiert
18.08.2014, 22:212014-08-18T22:21:28Z

Fertigung
gekauft

Spaß
oh ja sowas von dermaßen xDDD es war mega funny

So hier folgt auch schon das nächste Cosplay^^

Erneut liebte mich Megurine Luka an in dem Outfit des Lieds "Rin-chan now!" aus dem Spiel Project Diva S für die PS3 xD
Das Lied ist wirklich sehr abgespackt aber die outfits von Luka und Miku waren so niedlich dass SakuraHaruno und ich entschlossen dieses Outfit als nächstes zu cosplayen xD

Da wir auch noch eine wunderbare Rin hatten unsere Dollfiemum war das dreiergespann sogleich gebildet und wir hatten sehr viel spaß. xD ein riesen Lob geht hier auch an unsere Rin für die Mega epischen Rin-plüschies die sie selbst genäht hat *W* Also wenn ihr selbst auch solche Plüschies haben wollt fragt sie mal an^^ sie macht auch Auftragsarbeiten x3~~~ lohnt sich total sie sind so flauschig *Q*

Auf jedenfall hat diese Outfit mega viel spaß gemacht und ich liebe diese kombi von rock und kleid total *Q* ich wills auf jedenfall nochmal tragen und es wird bestimmt auch nicht mein letztes Cosplay von Luka sein weil ich sie einfach abgöttisch liebe *_____* LUKAAAAA~


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (16)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VampireChiari
    2014-08-20T09:32:06+00:00 20.08.2014 11:32
    Also ich find das Cos steht dirwirklich gut ^^ Eine wirklich süße und passende Luka :3 Die Fotos sind auch wirklich sehr schön geworden, da haben Ftograf und Cosplayer gut zusammen gearbeitet ^^ Rosa steht dir wirklich gut auch wenn es nicht deine lieblings farbe ist *lach*
    Mach weiter so ^-^/)
    Von:  Saira
    2014-08-19T19:38:07+00:00 19.08.2014 21:38
    oh, also die Fotos und die Gruppe finde ich sehr lustig und energisch, aber das Outfit steht dir nicht, finde ich. Und zwar weil das Kleid zu locker sitzt und warum ziehst du eine schwarze Hose drunter. Oder was ist das?
    Dann finde ich, dass die Frisur dir gar nicht steht: du steckst das Pony zu weit an der Stirn ab, während Animecharactere meist voluminöses Pony haben. Und es ist schön, dass du Kontaktlinsen trägst, aber warum schmicknst du dich nicht? Wie wärs mit Augenbraunen auch rosa schmincken?
    Antwort von:  MisaoMakimachi
    19.08.2014 21:47
    Es wäre nett wenn du mir nen tipp gibst wie ich meine dunklen augenbrauen pink bekomme weil mit augenbrauenstiften habe ich es bereits versucht das klappt nicht.
    ich habe eine shorts drunter damit man mir nicht direkt auf mein Höschen starren kann wenn ich mich mal bücke da ich da echt nicht scharf drauf bin.
    Antwort von:  MisaoMakimachi
    19.08.2014 21:48
    Bzw luka hat in diesem outfit unter dem kleid einen rock an kannst ja mal das original outfit googlen falls du das schwarze mit.dem streifen meinst^^ weil der gehört zum original outfit
    Antwort von:  SakuraHaruno
    19.08.2014 21:49
    Marzipantörtchen, nun gehen wir unsere eigenen Wege. Ich denke das ist das Beste :)
    Antwort von:  Saira
    19.08.2014 22:11
    ich nehme dafür Acrylfarbe auf Wasserbasis. einfach mit nassem Wattestäbchen etwas Farbe aufnehmen und über die Augenbraunen zeichnen. Es lässt sich auch einfach mit warmen Wasser und Seife wieder abwaschen.
    Davon gibt es viele vorgemischte Farben und das Glas ist nicht zu groß
    Von:  Rei_x3
    2014-08-19T19:37:35+00:00 19.08.2014 21:37
    Ich finde das Cosplay steht dir (euch) super gut ^.^
    Auf der Chi-Con habt ihr so klasse ausgesehen *.* ich mag das Lied sehr und ihr bzw du passt perfekt dazu <3

    Lass dir von jemanden der so unzufrieden mit seiner Figur und offensichtlich so gar kein Selbstbewusst sein besitzt , das sie es nötig hat andere Cosplayer auf diese Weise an Figur und form zu kritisieren nur um sich besser zu fühlen -.-
    bloß nicht einreden das i-wer nicht die Figur zum Cosplayn hat den so weit ich informiert bin sind die meisten Anime Chara ( klar mit ausnahmen) Japaner und ich für mein Teil habe keine asiatischen GesichtsZüge =O *Überraschung*

    also du siehst super aus ^w^
    und man kann sehen das ihr viel Spaß hattet und das ist immer noch das wichtigste =)
    Von:  SakuraHaruno
    2014-08-19T11:27:19+00:00 19.08.2014 13:27
    Nyu, meine super hübsche, dünne, und einfach bezaubernde Luka <3
    Ich liebe dich und ich kann mir keine bessere Luka als dich an meiner Seite wünschen <3
    Auf weitere schöne Cosplays und danke für den schönen Tag <3
    Und lass dich nicht unterkriegen, wir wissen alle das du gut gebaut bist ^.~

    Zurück