Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Minori Kushieda


Minori Kushieda
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Minori Kushieda aus Toradora!

Angelegt
28.06.2015, 09:502015-06-28T09:50:55Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2015, 10:14

Zuletzt aktualisiert
28.06.2015, 09:592015-06-28T09:59:45Z

Fertigung
selbstgefertigt

Bequem?
jopp xD

Partner
SakuraHaruno als Aisaka Taiga, Dollfiemum als Ryuuji Takasu, Rei_x3 als Ami Kawashima

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Minori Kushieda aus Toradora!

Angelegt
28.06.2015, 09:502015-06-28T09:50:55Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2015, 10:14

Zuletzt aktualisiert
28.06.2015, 09:592015-06-28T09:59:45Z

Fertigung
selbstgefertigt

Bequem?
jopp xD

Partner
SakuraHaruno als Aisaka Taiga, Dollfiemum als Ryuuji Takasu, Rei_x3 als Ami Kawashima

Die kleine Minori xD ja so ein Chara der auf seine doch sehr strange art ziemlich cool ist.

Eigentlich war sie so nicht geplant, aber da ich sie aus Toradora am Liebsten mochte und meine beste Freundin Taiga so gern in der Schuluniform machen wollte ja entschloss ich mich dazu bei zu treten xD. Das ganze war ganz schöne knochenarbeit die Blazer haben doch etwas mehr probleme gemacht als erwartet aber naja was will man machen ohne wars nicht vollständig und so bekamen wir auch noch zusätzliche unterstützung von unserer Ami xD

Es war auf jedenfall sehr witzig und ich muss sagen es hat auch wirklich spaß gemacht als wir dann auch so ziemlich vollständig waren mit allen Charas und ja xD auf jedenfall nochmal wieder gern auch wenn es vllt nochmal ein paar überarbeitungen der blazer von taiga und mir geben wird xD~~~


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zuckermausi
    2015-06-28T09:30:41+00:00 28.06.2015 11:30
    Das Outfit ist gut geworden und ich mag die Farbe der Perücke total :3
    Antwort von:  MisaoMakimachi
    28.06.2015 12:22
    Danke :3 ich bin auch total froh dass icj so ne tolle perücke gefunden hab :D
    Und danke fürs lob beim outfit das war tolles teamwork von meiner taiga und mir hihi~ xD

    Zurück