Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Prim [Granatapfel]


Prim [Granatapfel]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Essbares

Angelegt
26.07.2015, 13:592015-07-26T13:59:36Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2015, 22:26

Zuletzt aktualisiert
26.07.2015, 14:032015-07-26T14:03:11Z

Fun
definitiv war mal war komplett anderes xD

Selbstgefertigt?
alle teile sind gekauft uns zusammen gesetzt xD nur die krone ist selbst gefertigt

Partner
SakuraHaruno als Prickles & Dollfiemum als Elder

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Essbares

Angelegt
26.07.2015, 13:592015-07-26T13:59:36Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2015, 22:26

Zuletzt aktualisiert
26.07.2015, 14:032015-07-26T14:03:11Z

Fun
definitiv war mal war komplett anderes xD

Selbstgefertigt?
alle teile sind gekauft uns zusammen gesetzt xD nur die krone ist selbst gefertigt

Partner
SakuraHaruno als Prickles & Dollfiemum als Elder

Sooooo Naja ein Cosplay das nicht mit einem Anime zu tun hat xD

Wir also SakuraHaruno, Dollfiemum und ich kamen nach langem mal auf die Idee unsere Lieblingsteesorten zu cosplayen die wir z.B immer beim zocken mal getrunken haben xD Da jeder von uns eine andere Sorte am liebsten mochte war es dann beschlossen zum Japantag das wir das ganze in Angriff nehmen.

Das Design eines jeden ist von der jeweiligen Person zusammen gestellt worden und ja so kamen dann diese wundervollen Charas zu stande xD Das Mega coole Plüschi an unserer seite unser einziger mann Physalis-sama hat Dollfiemum selbst gemacht (man kann übrigens aufträge bei ihr aufgeben für plüschies und zwar hier x333 :https://www.facebook.com/MrPinkmansPueppies?fref=ts )

Es war super spaßig am Japantag wie immer auch wenn das Wetter nicht immer so mitspielte wie wir es gerne gehabt hätten xD Trotzdem sind die Bilder super geworden und vor allem gefällt mir auch dass unsere idee eines datinggames von SakuraHaruno so wunderbar umgesetzt worden ist mit ihrem eigegen design für die Rahmen und die Gespräche x3

Ich mag dieses cosplay super gern und auch gerade weil es was ganz ganz persönliches ist


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-07-28T01:49:42+00:00 28.07.2015 03:49
    Wirklich tolle umsetzung gefällt mir wirklich sehr muss ich sagen <3
    Antwort von:  MisaoMakimachi
    28.07.2015 10:16
    vielen lieben dank x3 vllt sagen dir ja auch die Pfanner Teesorten "der Rote" z.B was xD das sind die Teesorten die wir dargestellt haben x3
    Antwort von: abgemeldet
    28.07.2015 23:56
    wie geile y nach Teesorten aber ich finde das echt geil gemacht x3

    Zurück