Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Megurine Luka [Senbonzakura]


Megurine Luka [Senbonzakura]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
04.05.2014, 11:572014-05-04T11:57:45Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2014, 15:32

Zuletzt aktualisiert
04.05.2014, 15:152014-05-04T15:15:31Z

Liebe?
OHJAAAAA ich liebe dieses cosplay

Selbstgemacht?
Leider nein dazu fehlen mir leider noch die kompetenzen ^^'

Fotos?
LOVE~

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
04.05.2014, 11:572014-05-04T11:57:45Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2014, 15:32

Zuletzt aktualisiert
04.05.2014, 15:152014-05-04T15:15:31Z

Liebe?
OHJAAAAA ich liebe dieses cosplay

Selbstgemacht?
Leider nein dazu fehlen mir leider noch die kompetenzen ^^'

Fotos?
LOVE~

Schon immer wollte ich Luka machen und nun war es auf der LBM endlich so weit x3
Ich habe meine geliebte Luka gecosplayt in dem Outfit von Senbonzakura x3 ich fand das outfit so niedlich und diese lange puffelärmel sind sooooo coooool >//////<

sowas würde ich auf jedenfall gerne nochmal tragen xD und hier muss ich mich auch nochmal herzlich bei SakuraHaruno für ihre tollen fotos von mir bedanken x3
Ich liebe die bilder und ich muss sagen es war wirklich sehr genial dieses cosplay zu targen und die schuhe waren nicht einmal so unbequem wie sie aussehen xD allerdings muss ich sie nochmal flicken, da die klötze sich wohl bald lösen xD

Auch bedanken muss ich mich bei meiner großen Schwester Asaki_Lux für die tolle LBM und auch die schöne Woche bei ihr, die mir das ganze noch zusätzlich versüßt hat x3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SakuraHaruno
    2014-05-15T11:12:30+00:00 15.05.2014 13:12
    Nyu, ich verstehe echt nicht warum du hier noch keinen Kommentar hast >_<!!!
    Du bist die süßeste Megurine Luka im Senbonzakura Style, die ich bisher gesehen habe :3!
    Ich freue mich schon ganz viele weitere Versionen mit dir als deine Miku zu machen <3

    Zurück