Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Okita Souji


Okita Souji
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Okita Sōji aus Fate/stay night

Angelegt
05.10.2020, 22:222020-10-05T22:22:05Z Genauer

Freigeschaltet
05.10.2020, 22:42

Zuletzt aktualisiert
05.10.2020, 22:242020-10-05T22:24:13Z

Nicht käuflich

gefertigt
gekauft/geschenkt bekommen

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Okita Sōji aus Fate/stay night

Angelegt
05.10.2020, 22:222020-10-05T22:22:05Z Genauer

Freigeschaltet
05.10.2020, 22:42

Zuletzt aktualisiert
05.10.2020, 22:242020-10-05T22:24:13Z

Nicht käuflich

gefertigt
gekauft/geschenkt bekommen

Dieses Cosplay habe ich geschenkt bekommen von mrsmalice kam allerdings eine ganze Zeit lang nicht dazu es zu shooten, da es auch entsprechend kalt draußen war und dieses Outfit für naja sagen wir kältere Temperaturen nicht sonderlich geeignet war xD
Als meine beste Freundin SakuraHaruno und ich dann entschieden ein Fate Shooting zu machen haben wir Okita gleich mit abgelichtet und ich bin super begeistert von den Bildern x3 Sie sind dynamisch aber auch ruhig ein schöner Misch da Okita doch sehr unterschiedlich sein kann vom Charakter. generell gehört sie zu einem meiner Lieblinge aber gut sie ist ja auch ein Saber-face also ist es vielleicht auch ein wenig dessen geschuldet und dass sie einfach mit ihrer Krankheit im Spiel immer mal wieder auch super lustige Abschnitte rein bringt. x3
Das Cosplay ist leider nur bedingt alltagstauglich weil die meisten Sachen leider recht schnell runter rutschen oder aber auch teil trotz entsprechender Größe der Klett aufgeht xD aber naja das Shooting hat es auf jedenfall gut überstanden und die Ergebnisse sprechen für sich würde ich sagen x3
Vielen lieben Dank für den Einsatz an diesem Tag und bei der Bearbeitung gehen an SakuraHaruno und natürlich  Master_Aoshi welcher uns immer tatkräftig unterstützt x3~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück