Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Kanan Matsuura


Kanan Matsuura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Kanan Matsuura aus Love Live!

Angelegt
28.07.2018, 20:102018-07-28T20:10:29Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2018, 20:26

Zuletzt aktualisiert
28.07.2018, 20:202018-07-28T20:20:47Z

Nicht käuflich

Partner
SakuraHaruno als Mari Ohara

selbstgefertigt?
nein gekauft

Spaß
auf jedenfall *W* Super toll mit der süßesten Mari ever~~~

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Kanan Matsuura aus Love Live!

Angelegt
28.07.2018, 20:102018-07-28T20:10:29Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2018, 20:26

Zuletzt aktualisiert
28.07.2018, 20:202018-07-28T20:20:47Z

Nicht käuflich

Partner
SakuraHaruno als Mari Ohara

selbstgefertigt?
nein gekauft

Spaß
auf jedenfall *W* Super toll mit der süßesten Mari ever~~~

Soooooo ein weiteres Love Live Cosplay xD
Dieses Mal allerdings eines von Love Live Sunshine und zwar die süße Kanan x3 am Anfang war ich ihr gegenüber etwas verhalten, weil sie sich so distanziert und garnicht interessiert an der Gruppe gegeben hat, doch als dann ihre Hintergrund Geschichte mit Mari und Dia heraus kam war es um mich geschehen...spätestens allerdings als die mega süßen Szenen zwischen ihr und Mari vorkamen war es mit meinem Herzen vorbei.
Also....sofort mit meiner besten Freundin SakuraHaruno entschieden, dass wir die beiden uuuuuuuunbedingt cosplayen müssen. Leider war die Asuwahl des Cosplays nicht so einfach xD erst war es das Problem, dass uns entweder Maris oder Kanans Outfit gefiel aber nie beide zusammen, bis wir diese Version gefunden hatten. Als dann alles bestellt war und somit alles fest stand kamen immer mehr versionen, die unglaublich hübsch waren, aber andere Versionen der beiden werden auf jedenfall noch folgen x3~
Mari und Kanan sind einfach ein so unglaublich süßes Yuri-Pärchen und so haben meine Mari und ich auch noch einige Versionen mehr vor, da sie einfach beide so unglaublich süß sind und einfach total toll zusammen passen x3

Auf jedenfall pure Liebe an das Cosplay und natürlich vielen Dank an meine Mari SakuraHaruno zum einen für das Nähen der Beinteile als auch natürlich für die tollen Fotos samt Bearbeitung x3~ hier geht natürlich auch ein großes Danke an  Master_Aoshi für die Pärchenbilder und natürlich die tatkräftige Unterstützung auf der LBM!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück