Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Artoria Pendragon [Fate/Extella]


Artoria Pendragon [Fate/Extella]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night

Angelegt
24.06.2018, 10:132018-06-24T10:13:15Z Genauer

Freigeschaltet
25.06.2018, 12:35

Zuletzt aktualisiert
24.06.2018, 11:132018-06-24T11:13:58Z

Nicht käuflich

gefertigt
gekauft

Spaß
generell ja xD nur nicht mit den richtigen Schuhen die waren mega unbequem xD

Partner
SakuraHaruno als Rin Tohsaka [FGO]

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night

Angelegt
24.06.2018, 10:132018-06-24T10:13:15Z Genauer

Freigeschaltet
25.06.2018, 12:35

Zuletzt aktualisiert
24.06.2018, 11:132018-06-24T11:13:58Z

Nicht käuflich

gefertigt
gekauft

Spaß
generell ja xD nur nicht mit den richtigen Schuhen die waren mega unbequem xD

Partner
SakuraHaruno als Rin Tohsaka [FGO]

Saber *W*
ich liebe diesen Chara einfach und als ich dieses unglaublich wunderschöne Kleid in dem Spiel Fate/Extella sah MUSSTE ich es haben/machen xD also direkt geschaut ob es dieses Kleid irgendwo zu kaufen gab und ja tatsächlich gab es und somit war es dann auch direkt entschieden, dass ich sie machen würde x3
Als dann meine beste Freundin SakuraHaruno mir auch noch sagte, dass sie mir dann gerne meine Rin in dem Outfit von Fate/Grand Order machen würde war für mich die Connichi eigentlich schon mehr als perfekt xD Die großartigen Bilder plus deren Bearbeitung waren dann nun der krönende Abschluss des ganzen x3 Dieses Outfit hat so eine tolle elegante Ausstrahlung und ich liebte einfach den Stoff und das Design so sehr~ das einzige 'Problem' waren die Schuhe xD passende Schuhe zu finden war irgendwie doch einfacher als gedacht, allerdings das darauf laufen war ein Ding der Unmöglichkeit, weshalb die Schuhe auch nur für die Fotos zum Einsatz kamen XD ansonsten waren es immer schöne flache bequeme schuhe die ich dabei hatte xD
Dieses Kleid würde ich nur all zu gerne noch häufiger tragen, allerdings macht es das Problem Schuh natürlich relativ schwierig, aber mal schauen, vielleicht bietet sich ja doch noch die ein oder andere Möglichkeit dieses Kleid noch einmal anzuziehen^^ auf jedenfall wird dieses Outfit sicherlich nicht das letzte sein, was ich von Saber machen werde x3 dazu ergibt sich dann doch allein durch FGO zu viele Möglichkeiten xDDD~~

Ein großes Danke natürlich an SakuraHaruno für meine Einzelbilder und die Bearbeitung aller Bilder von uns x3 und für die Partnerbilder natürlich ebenfalls ein großes Danke an mrsmalice und Dollfiemum x3~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück