Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Levy McGarden


Levy McGarden
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Levy McGarden aus Fairy Tail

Angelegt
27.03.2016, 19:592016-03-27T19:59:58Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2016, 23:45

Zuletzt aktualisiert
27.03.2016, 20:102016-03-27T20:10:14Z

Nicht käuflich

Partner
SakuraHaruno als Juvia Loxar

Gefertigt
Genäht & gebastelt von mir und SakuraHaruno

Fun
definitiv xD aber kalt~

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Levy McGarden aus Fairy Tail

Angelegt
27.03.2016, 19:592016-03-27T19:59:58Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2016, 23:45

Zuletzt aktualisiert
27.03.2016, 20:102016-03-27T20:10:14Z

Nicht käuflich

Partner
SakuraHaruno als Juvia Loxar

Gefertigt
Genäht & gebastelt von mir und SakuraHaruno

Fun
definitiv xD aber kalt~

Levy McGarden....ja ein Chara den ich wirklich lieben gelernt habe. Sie ist ein so wudnervoller Charakter aus Fairy Tail, der so viel Story im Verlauf der Geschichte bekommen hat, dass es einem schwer fällt sie nicht zu lieben TT^TT
sie ist so süß udn wie sie auf Gajeel steht ist ja mal nicht auffällig und ich liebe es wie es ihr immer wieder vor Augen geführt wird, dass sie ihn wirklich liebt obwohl er mal ein böser war.

Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Anime so sehr lieben könnte doch mit meiner besten Freundin SakuraHaruno konnte ich einen neuen hype erleben, den ich in diesem Maße bei einem anime gar nicht so häufig hatte und vor allem der auch so intensiv anhält. So musste ein Cosplay her und schon war die LBM dafür ausgesucht und wir haben die beiden also Levy und Juvia noch spontan mit hinein genommen x3 ich bin sehr froh, denn ich mag das cosplay von ihr sehr die faeben waren einfach mega passend die wir beim stoff gefunden hatten auch wenn ich mich nciht so niedlich als Levy finde, wie ich es mir wünschte, weil mein gesicht einfach nicht so passend für sie ist ^^'
trotzdem hat sie extrem viel Spaß gemacht und ich würde das Cosplay auch jederzeit wieder mal tragen x3~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück