Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Todoroki Shouto [School]


Todoroki Shouto [School]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Shōto Todoroki aus My Hero Academia

Angelegt
01.11.2019, 21:552019-11-01T21:55:24Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2019, 22:10

Zuletzt aktualisiert
01.11.2019, 21:592019-11-01T21:59:50Z

Nicht käuflich

gefertigt
gekauft

fun
mit der genialen Gruppe immer x3

Gruppe
Mondblume als Midoriya Izuku, Rei_x3 als Kirishima Eijirou, SakuraHaruno als Katsuki Bakugou,[[ iCaptainPink]] als Ochako Uraraka

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Shōto Todoroki aus My Hero Academia

Angelegt
01.11.2019, 21:552019-11-01T21:55:24Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2019, 22:10

Zuletzt aktualisiert
01.11.2019, 21:592019-11-01T21:59:50Z

Nicht käuflich

gefertigt
gekauft

fun
mit der genialen Gruppe immer x3

Gruppe
Mondblume als Midoriya Izuku, Rei_x3 als Kirishima Eijirou, SakuraHaruno als Katsuki Bakugou,[[ iCaptainPink]] als Ochako Uraraka

Das nächste Todoroki Cosplay xD Er ist und bleibt der Charakter mit den meisten Cosplays die ich je von dem gleichen Chara besessen habe.
Es macht einfach immer wieder unglaublich viel Spaß ihn zu cosplayen und zusammen mit meinen Leuten halt um so mehr, denn mit euch macht es erst richtig Spaß x3 Ich freue mich einfach so geniale Menschen um mich zu haben und diesen Hype bzw diese Liebe zu den Charas auch immer wieder ausleben zu können. Ich danke euch dafür, dass ich so großartige Cosplays zusammen mit so großartigen Menschen zusammen machen darf.

Meine Truppe in diesem Cosplay:
Mondblume als Midoriya Izuku, Rei_x3 als Kirishima Eijirou, SakuraHaruno als Katsuki Bakugou

dazu gehören aber natürlich auch unsere Ochako Uraraka Dollfiemum und unsere Tsuyu Asui Kano_Kuno


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück