Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Merli


Merli
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Merli aus Vocaloid

Angelegt
26.03.2015, 21:152015-03-26T21:15:00Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2015, 11:04

Zuletzt aktualisiert
26.03.2015, 21:222015-03-26T21:22:00Z

Nicht käuflich

Spaß
leider sind die Schuhe recht unbequem auf längere dauer aber dennoch mega genial mit meiner süßen Schwester Aoki SakuraHaruno

Fertigung
es ist halb halb xD halb gekauft halb selbst gefertigt xD

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Merli aus Vocaloid

Angelegt
26.03.2015, 21:152015-03-26T21:15:00Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2015, 11:04

Zuletzt aktualisiert
26.03.2015, 21:222015-03-26T21:22:00Z

Nicht käuflich

Spaß
leider sind die Schuhe recht unbequem auf längere dauer aber dennoch mega genial mit meiner süßen Schwester Aoki SakuraHaruno

Fertigung
es ist halb halb xD halb gekauft halb selbst gefertigt xD

So eines der wohl aufwendigsten Cosplays in meiner Liste.

Merlis Kleid an sich war nicht so das probelm, da haben wir ein Basiskleid gekauft und dann den Halsteil sowie stulpen und überwurf beim Kleid selbst gefertigt. Das schwierigste war der kristall den ich recht aufwendig fertigen musste, da es dafür keinerlei Muster gab hab ich einfach improvisiert und es hat auch auf jedenfall geklappt auch wenn er etwas größer als das Original ist.

Die Perücke wurde von mir gefärbt um den verlauf zu erhalten und der Kristall gebastelt aus pappe und plotterfolie xD
Kleid wie Stulpen und Haarteil hab ich in Zusammearbeit mit SakuraHaruno gefertigt, die sich mit mir zusammen für einige Tage an Merli und Aoki gesetzt hat xD

Merli hat super viel Spaß gemacht und mit meiner Aoki zusammen war es besonders toll. in diesem Kleid fühlt man sich so Lady-like und auch wenn es mit der Theaterschminke und allem echt mega warm war so hat mir das Cosplay super viel Spaß gemacht und ich würde es natürlich gerne noch einmal tragen. Es war ein toller LBM Freitag wenn auch sehr anstregend aber die Fotos wie das Endergebnis haben sich absolut gelohnt und den ganzen Stress wieder wett gemacht *W*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rinn-
    2015-06-27T23:23:30+00:00 28.06.2015 01:23
    WOW du bist einfach nur WOW *-* wundervoll
    Antwort von:  MisaoMakimachi
    28.06.2015 09:48
    Danke freut mich dass es dir so gefällt x33
    Von:  justalilfangirl
    2015-03-27T20:50:51+00:00 27.03.2015 21:50
    So eine schöne Merli *______*
    Das Cosplay ist sehr toll geworden , vorallem der Kristall *o*
    Wurdet ihr denn öfter erkannt? :>
    Antwort von:  MisaoMakimachi
    27.03.2015 21:53
    awwwww danke *w*
    also wir wurden schon 2, 3 mal erkannt xD da waren wir auch echt stolz dass wirs anscheinend trotz der anderen Kleidung hingekriegt haben wieder erkannt zu werden xD
    Von:  Biwa
    2015-03-27T13:55:24+00:00 27.03.2015 14:55
    Super geworden. :D Sieht wunderschön aus. <3 Leider sieht man auf manchen Fotos die ganzen Details nicht, aber so ist es nun mal mit weiß und Fotos. XD°°°
    Ein Ticken besser würde es sein, wenn die Krone/Tiara oder wie auch immer man das Weiße nennt noch etwas weiter vor gehen würde, wie bei deinem Vorbildbild. ;)
    Sehr schöne Arbeit. :)
    Antwort von:  MisaoMakimachi
    27.03.2015 16:33
    Vielen lieben dank :3
    ja leider gehn die details etwas unter aber es folgen auch nochmal andere fotos vllt sieht man sie da besser xD. Ja mit dem Haarteil hast du nicht ganz unrecht, ich hatte nur sorge, dass es dann immer wegkippt^^' aber ansonsten danke für den verbesserungsvorschlag x33~

    Zurück