Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Xell_Dincht als: Okita Sōji - Festival Yukata


Okita Sōji - Festival Yukata
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Foto
Von: Klavier (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Soji Okita aus Peace Maker

Angelegt
13.01.2013, 00:482013-01-13T00:48:34Z Genauer

Freigeschaltet
20.01.2013, 09:08

Zuletzt aktualisiert
13.01.2013, 01:072013-01-13T01:07:19Z

abgemeldet
als Hijikata Toshizō ♥

  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Soji Okita aus Peace Maker

Angelegt
13.01.2013, 00:482013-01-13T00:48:34Z Genauer

Freigeschaltet
20.01.2013, 09:08

Zuletzt aktualisiert
13.01.2013, 01:072013-01-13T01:07:19Z

abgemeldet
als Hijikata Toshizō ♥


Das Cosplay ist hauptsächlich für die liebe abgemeldet~ <3
Da sie mich dermaßen derbe mit PMK geflasht hat und ich mich sofort in Sōji wieder gefunden habe, musste es einfach sein!! *___*
Seit Langem mal wieder ein schön tiefgründiger Anime mit Humor, Herz und Drama.
Auch wenn viele ihn wegen des schlichten/ veralteten Stils nicht mögen, gefällt mir gerade genau das an der Serie. >333

Sōji ist zugegebener Maßen total das Mädchen, alleine schon vom Äußeren her. Zuerst dachte ich wirklich, er sei ne Frau… |DD
Sehr schnell hat mich seine fröhliche, motivierende, aber auch freche Art gepackt. Und dass er so eine Naschkatze ist, passt super, weil’s mir genauso geht. Umso besser, dass wir so tolle Bonbons für’s Shooting hatten. *Q*
Die Version ist erstmal nur ein Vorgeschmack auf mindestens eine weitere Version. Ich war mir nicht sicher, ob ich mit den langen Haaren nicht total fail aussehe, aber ich bin wirklich in die Wig verliebt (obwohl ich lila hasse!! XD)! <33
Beim nächsten Shooting gibt’s dann auch Saizo, weil er einfach nicht fehlen darf~ *^* <333
*luv luv*
Ich freue mich, meinen Toshizō das nächste Mal noch viiieeel mehr zu ärgern!! >DDD

Alles in Allem mag ich das Cos sehr und auch meinen tollen Hijikata!! <333
Wir gehen wirklich in den beiden auf. XD

Super vielen lieben Dank an die liebe Klavier für’s Obi Binden und die wunderschönen Fotos!! <3333333
Ich bin wirklich zufrieden und freu mich total über die Ergebnisse! Und alleine hätte ich wahrscheinlich 2 Stunden zum Obi Binden gebraucht, weil’s einfach zu lange her ist, dass ich’s gemacht habe. |D

Auf geht’s in ein super Cosplay-Jahr 2013!! *___*

______________________________________________________

I hear the faint sound of rain from far away

Drowsy warm with light fever
On a sweet and lazy afternoon

The hydrangea suddenly floats behind my eyes
As a wet wind caresses my cheek and passes by




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zennya
    2013-02-19T14:42:52+00:00 19.02.2013 15:42
    Sehr, sehr schönes Cosplay, ich liebe diese Wig und den Yukata total >< Also das ganze Cos xD
    Auch das Shooting ist echt wahnsinnig toll geworden!
    Viel liebe an Peace Maker Souji :3

    LG Zennya~
    Von:  KarkatVantas
    2013-01-20T19:47:18+00:00 20.01.2013 20:47
    Soji *///^///* <3

    Extrem niedlich <333
    Dir würde ich freiwillig Tee reichen >,DDD <333

    einzigartig <3
    Von:  chibinis-chan
    2013-01-20T11:07:29+00:00 20.01.2013 12:07
    Gefällt mir echt gut. Die Perücke steht dir super und du siehst sehr hübsch aus ohne ZU weiblich zu wirken. Also für Souji XD Bin schon auf die normale Version gespannt~
    Von: Nikea
    2013-01-17T21:52:19+00:00 17.01.2013 22:52
    Sehr sehr sehr schönes Cosplay <3
    es steht dir ausgezeichnet
    und die Bilder sind echt toll geworden
    viel Liebe an dich <3~
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2013-01-13T18:18:37+00:00 13.01.2013 19:18
    Eine wundervolle Umsetzung von Okita! <3
    Ihr beide.. macht mich echt glücklich, dass ich von Peace Maker nochmal SO geniale Cosplayer sehe.. hab schon nicht mehr dran geglaubt.. :I
    Aber Wahnsinn! echt grandios!
    Von:  K-I-M-I
    2013-01-13T13:49:36+00:00 13.01.2013 14:49
    Traumhaft, dieses Cos ist einfach ein Meisterwerk. Du bist ja eh schon eine geniale Cosplayerin aber dieses Werk ist ist einfach mal verdammt krass GEILLLLLLLLLLLLLLLL *^* FAN BIN
    Von: abgemeldet
    2013-01-13T12:51:19+00:00 13.01.2013 13:51
    Ich weiß nicht wenn ich nun als Erstes rauslassen soll beim Kommi schreiben, Franzi oder doch Hiji x'D
    Beide unterscheiden sich sehr, aber ...
    ICH BIN UNENDLICH GLÜCKLICH! ;///////////; Ich hätte wirklich NIE gedacht, dass mir Jemand Souji macht, einfach wegen der Unbekanntheit oder keine Ahnung was und dann kommst du und ZACK! Du passt auch noch so wundervoll zu ihm, all seine Eigenschaften verkörperst auch du an sich >3 Also war die Rollenverteilung einfach SO passend! Ich liebe dich darin, ganz ehrlich einfach. Souji ist und bleibt dein Charakter an sich. Er passt eins ja! Ich bin SO begeistert~ Ich hätte dich am liebsten noch viel länger in dem Cos gelassen <333

    Du bist ein wundervolles "Mädchen"! Meiner >3 Du weißt ja, ich dachte ja auch du seist eine Frau ... *drop* MIT 9 JAHREN WOLLTE ICH DICH SCHON! XD Mach dir das mal bewusst, mein Lieber ;)
    Nein ehrlich, du bist klasse ~ <333 Vielen lieben Dank das ich dich als Souji an meiner Seite haben darf <333333333333

    LIEBE! WOHIN MIT ALL MEINER LIEBE?!
    Vielleicht gibst nächstes Mal mehr Kussbilder? >3 *angrinsel* Ach ich freu mich auf das Big Shooting und alles, dann wird es NOCH besser~ Und much Love an deine Wig - es passt alles. Schnitt, Farbe - BAM! 

    MEEEEEEEEEEINS! *3*
    Von:  Papierflieger
    2013-01-13T12:21:45+00:00 13.01.2013 13:21
    Mein Fanherz freut sich einen so hübschen Souji-Cosplayer zu sehen :)
    Du hast schöne Bilder und ich finde du verkörperst Souji echt gut ;)
    Ich bin schon auf deine andre Version(en) gespannt! Weiter so! >D
    Von:  Lindwurm
    2013-01-13T10:52:43+00:00 13.01.2013 11:52
    Das Cos hast du wirklich überzeugend hinbekommen. sowohl optisch als auch von den Motiven/ dem Posing her.
    Ich freue mich sehr, dass PeaceMaker nach so vielen Jahren endlich mal ein paar mehr Fans bekommt und ich bin gespannt auf weitere versionen von diesem Cos
    Ich werde selbst dieses Jahr endlich Todo Heisuke cosplayn, vielleicht begegnet man sich ja ;3
    Von:  quinnJPEG
    2013-01-13T02:03:59+00:00 13.01.2013 03:03
    Das ist total Hübsch! Gefällt mir.
    Peace Maker ist so toll und Okita steht dir sehr gut.
    Und deine Augen, ich verfalle darin *-*
    Also ein Kompliment, sehr schön!

    Zurück