Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yumee als: Aigis ~ Schuluniform


Aigis ~ Schuluniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Izuka
  • Top-3-Foto - von Izuka
  • Top-3-Foto - von Yamane
Foto
Von: Elynn (Fotograf), Izuka
Bild-Vorlage

Charakter
Aigis / Aegis aus Shin Megami Tensei

Angelegt
28.08.2009, 19:112009-08-28T19:11:02Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2009, 19:11

Zuletzt aktualisiert
15.06.2011, 14:182011-06-15T14:18:47Z

  • Top-3-Foto - von Izuka
  • Top-3-Foto - von Izuka
  • Top-3-Foto - von Yamane
Bild-Vorlage

Charakter
Aigis / Aegis aus Shin Megami Tensei

Angelegt
28.08.2009, 19:112009-08-28T19:11:02Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2009, 19:11

Zuletzt aktualisiert
15.06.2011, 14:182011-06-15T14:18:47Z

"A machine is created for a purpose
Mine is to defeat you
I exist for nothing else

A machine is Worthless, if it can not fullfill its purpose
I'm sorry

I'm... afraid"

~~~~

"It's something I can only say because I'm unable to die. I...will never leave you. No matter how or when your life comes to an end, at that moment I'll be by your side."


Viele werden jetzt denken " War ja klar das die die macht, ist ja ne Roboter" und ja diese Leute hatten recht xD aber mal ganz davon abgesehen das Roboter ultimative awesomeness sind, Aigis ist ein so toller Charakter und ihre Beziehung zum MC die wohl unschuldigste und aufrichtigste Liebesgeschichte ever ;_; Als sie im Spiel auftauchte war ich erst enttäuscht, da ich ihre englische stimme gar nicht mochte, auf japanisch ist die (zumindest am anfang) vil besser (maaya sakamoto ftw!). als sie dann menschlicher wird, ist die stimme aber okay xD und von da an war sie dann stammbesetung in meiner party. Ihr ganzes wesen, ihr bemühen den MC zu beschützen und versuch menschlich zu werden hat mich total bezaubert <3
P3 Ende und Aeon S-Link Max Spoiler:
 
Spoiler

Darum ist es umsoschmerzlicher wie sie durch seinen Tot ihren ganzen "Lebens"willen verliert und wieder eine kalte Maschine werden will, da er ihr ganzer Existenz Grund war. Auch ihre Max Szene ist so wunderschön, ihre liebe zu ihm ist so unschuldig ;; und das schlimmste war i-wie das sie zu wissen schien was passieren würde *SFZ* das macht den Ending-Song noch trauriger, der Text ist so berührend... ich könnte jetzt noch ewig weiter schwallen, ah xDDDD

Zum Kostüm an sich: Die Uniform ist aus einem ziemlich festen Baumwollköper, wodurch sie toll fällt. Ich hab sogar die richtigen Zipper gefunden (auch wenn man die nicht sieht <_<) Insgesammt mag ich die Uniform sehr gerne, aber sie war so schnell gemacht das ich i-wie net viel dazu zu sagen hab xD Spannender waren da schon die Aigis Parts, also die Haube (NONNE!) und die "Ohren" (wie oft die auf der gamescom begrabbelt wurden ey... ein typ hat mir sogar hinterher geschrien "geile kopfhörer"...) Wegen der Haube muss ich Mirromaru meinen dank aussprechen, sie hat mir ein paar hilfreiche wenn auch schmerzhafte tips gegeben ;3 Die Ohren sind aus Styropor mit pappmasche feat Modeliermasse (technik (c) Yamane xD) die räder innen sind aus fimo, ich wollte das sie sich drehen können aber i-wie hat das leider nicht funktioniert. Dann hab ich noch nen uba hässlichen pinken butterfly haarreif fürn euro gekauft und daraus mit moosgummi und modeliermasse die verbindung gemacht. Die handschuhe hab ich mit Acrylfarbe an den Fingerspitzen angemalt, wodurch die hart wurden und dann etwas mehr nach Roboter aussahen (okay nicht wirklich.) Die Beine hab ich wie die Haube aus dehnbarem Stoff gmacht und i-wie 20 mal enger genäht bis sie gescheit anlagen xD Hab extra die "orginal" nähte gemacht, auch wenn man die oberen hinten net sieht, weil da der rock drüber ist. Die strümpfe hab ich direkt dran genäht, weil ich es hasse wenn an nem cos was rutscht <_< Mein ganzer Stolz ist die SEES Armbinde, der Schriftzug ist so gut rausgekommen obwohl er nur er hand mit stoffmalfarbe aufgemacht ist (das ist btw die 3. version, die 2 vorgönger sind in den müll gewandert...) I-wie schreib ich ständig "die die die". naja besser als "ich ich ich" xP
Hoffentlich kann ich auch mal die richtige Version von ihr machen. Aber auf der gamescom wäre mir das zu wackelig gewesen. dann mit richtigen pferdefüßen und so *3* (und 5 kilo weniger...) <3333
Ursprünglich ist die Uniform für Fuuka entstanden, die gibts dann auf der Connichi 09 Freitags mit großer Gruppe zu sehen (ja, die mag ich am 2. liebsten <3)(WIRKLICH)(mir egal wenn die sonst keiner mag |D Fuuka ftw!)

Hakanaku tayutau sekai wo kimi no te de mamotta kara
Ima ha tada tsubasa wo tatande yukkuri nemuri nasai
Eien no yasuragi ni tsutsumarete love through all eternity

Yasashiku mimamoru watashi no kono te de nemuri nasai
Waratteta naiteta okotteta kimi no koto oboete iru
Wasurenai itsumademo kesshite until my life is exhausted

Mabayuku kagayaku hitotoki minna to issho datta
Kakegae no nai toki to shirazu ni watashi ha sugoshite ita
Ima ha tada taisetsu ni shinobu you I will embrace the feeling

Kimi ha ne tashika ni ano toki watashi no soba ni ita
Itsudatte itsudatte itsudatte sugu yoko de waratte ita
Nakushitemo torimodosu kimi wo I will never leave you

Tooi kioku mune ni hime utau...



EDIT: Auf der Dokomi 2011 mit epischem blauen guppy makeup made by da izu und falschen wimpern <3
 


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Izuka
    Fotograf: Elynn
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Izuka
    Fotograf: Elynn
  • Foto des Kostüms
    Von: Izuka
    Fotograf: Elynn
  • Foto des Kostüms
    Von: Izuka
    Fotograf: Elynn
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Izuka
    Fotograf: Elynn
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Izuka
    Fotograf: Elynn
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Izuka
    Fotograf: Elynn
  • Foto des Kostüms
    Von: Izuka
    Fotograf: Elynn
  • Foto des Kostüms
    Von: Izuka
    Fotograf: Elynn
  • Foto des Kostüms
    Von: Izuka
    Fotograf: Elynn
  • Foto des Kostüms
    Von: Izuka
    Fotograf: Elynn
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Izuka
    Fotograf: Elynn
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Izuka
    Fotograf: Elynn
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Izuka
    Fotograf: Yamane
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Izuka
    Fotograf: Yamane
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Izuka
    Fotograf: Elynn
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (24)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Amelia
    2011-08-26T23:21:00+00:00 27.08.2011 01:21
    Sehr hübsche Aigis x3
    Mir gefällt dein Make-Up wirklich gut, die Perücke ist auch gut gewählt! Und die Kopfhörer sind so gut geworden *.*
    Von:  Euphemos
    2011-06-14T21:02:06+00:00 14.06.2011 23:02
    Sehr sehr cool! :3
    Von:  Klavier
    2010-08-10T01:28:29+00:00 10.08.2010 03:28
    da mir grade aufgefallen ist, dass ich hier noch nichts dazu geschrieben hab, hole ich das hiermit nach!
    ich finde du bist eine so tolle aigis! (auch ohne haube... xD)
    und ich bin so froh fotos (1 foto /D") mit dir zu haben QQ
    und ich liebe die reissverschlüsse, die du hast ;;
    Von:  Violin
    2010-02-22T09:00:35+00:00 22.02.2010 10:00
    Sehr schönes Aigis Coss^^
    Gefällt mir sehr gut^^
    Von:  Mimi-
    2010-02-21T17:31:14+00:00 21.02.2010 18:31
    klasse cosplay :D steht dir super!
    auch wenn ich aigis nicht mag :*
    Von: abgemeldet
    2009-12-08T19:42:31+00:00 08.12.2009 20:42
    aww Aigis *__* Cooles Cos, selbst gemacht oder gekauft?
    Ich will die auch im Schuloutfit cossen~
    Der Rock ist total schön... Bei dem muss ich dann wohl schummeln, aber das Oberteil nähe ich selbst (wenn ich mal Zeit finde >...<)

    Sieht auch gut an dir aus : D

    PS: WO hast du diese tollen Arkanakarten her? *_*
    Von:  Soffel
    2009-11-27T11:47:42+00:00 27.11.2009 12:47
    steht dir echt gut <333
    Von:  Yamane
    2009-10-04T21:12:40+00:00 04.10.2009 23:12
    Warum hab ich hier nichts geschrieben qq
    Ich mochte das Cosplay tootal an dir <333
    an sich fand ich es auch so schön detailtreu *__*
    und es hat soviel Spaß gemacht Fotos von dir zu machen ^o^
    Von: abgemeldet
    2009-09-03T22:41:22+00:00 04.09.2009 00:41
    Siehst super aus!
    Von:  fetteKatze
    2009-08-31T20:03:34+00:00 31.08.2009 22:03
    süß <3
    ich mag die Kopfhörer!

    Zurück