Zum Inhalt der Seite

Yumee als: Ranka Lee ~ Mihoshi Academy Uniform


Ranka Lee ~ Mihoshi Academy Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Izuka
  • Top-3-Foto - von Yamane
  • Top-3-Foto - von Izuka
Foto
Von: ILostMyFaceInTokyo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ranka Lee aus Macross

Angelegt
21.03.2010, 20:422010-03-21T20:42:08Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2010, 20:42

Zuletzt aktualisiert
12.02.2012, 19:372012-02-12T19:37:25Z

Kostüm wurde verkauft

  • Top-3-Foto - von Izuka
  • Top-3-Foto - von Yamane
  • Top-3-Foto - von Izuka
Bild-Vorlage

Charakter
Ranka Lee aus Macross

Angelegt
21.03.2010, 20:422010-03-21T20:42:08Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2010, 20:42

Zuletzt aktualisiert
12.02.2012, 19:372012-02-12T19:37:25Z

Kostüm wurde verkauft

Die Uniform fand ich schon immer hübsch und da ich noch genug weißen, orangenen und braunen stoff hatte, beschloss ich sie zu nähen. ich hatte vor, sie so ordentlich zu nähen wie es mir möglich war und hab mir auhc dementsprechend viel zeit gelassen, gelernt knöpfe zu beziehen und meine sailor-kragen skills verbessert xD ich bin sehr zufieden mit dem ergebnis, gibt zwar ein paar proportionsfehler, aber wir haben in unserer wohnung keinen spiegel und daher ist mir das zu spät aufgefallen um es zu retten. ich weiß nicht ob es ein lob ist, aber ich wurde mehrfach gefragt ob das kostüm gekauft ist ^^; aber es freut mich das einige meinte das man sieht das ich mir viel mühe gegeben hat. neben den ganzen seikan-rankas kam ich mir dann doch etwas langweilig vor, war halt wenig spektakulär oder auffällig, aber naja. Fotografiert wurde ich leider auch so gut wie gar nicht, aber über die 4-5 leute, die dann doch ein bild wollten, habe ich mich dafür umso mehr gefreut :3
Als Special-Begleiter hatte ich endlich meinengeliebten Ai-kun dabei, den mir die großartige Mirromaru genäht hat, nochmal tausend dank dafür! er ist so niedlich und flauschig und hat so treue augen T~T; und dass ich den ganzen tag mehr oder weniger erreichbar war, verdanke ich meinem genialen Froschhandy, das mit Ichigo_Vodka zum Geburtstag geschnekt hat xD
Leider stand die fertigung des cos unter einem schlechten stern, wie auch damals schon das seikan kostüm. Die Schuhe (wurden ANGEBLICH Montags abgeschickt) waren Freitags immer noch nicht da, sind sie auch immer noch nicht und ich bezweifle das sie überhaupt noch kommen, daher leider falsche Schlappen. Das fast noch größere fail war die Button geschichte: An den Schulunis ist ein kleiner blauer Button. nach einigem rumgesuche fand ich heraus, das auf dem button das Schullogo war! Da ich das eh schon vor einiger Zeit rausgevektort hatte, erklärte sich StardustLotus freundlicherweise dazu bereit, mit das bild in einen Button zu verwandeln. Ich war so happy das ich dieses Detail berücksichtigen konnte, 2 tage später war auch der Brief von Aiko da. und der umschlag leer. später entdeckten wir einen Ritz im umschlag: entweder dachte wer es sei Geld und hat den umschlag mutwillig geöffnet oder der button hat sich i-wie herausgedrückt :( aufjedenfall war er nicht da und ich hab einen knopf mit blauem papier beklebt, da ich hier nichtmal blaue stoffreste hatte, lol. trotzdem auch an dich tausend dank aiko für die mühe T_T <3
Und wenn ich nochmal wen auf ner con abfällige kommentare darüber höre dass es "so viele schlechte rankas" gab, wenn ich dran vorbei laufe, reiß ich der betreffenden person den kopf ab |D <3 (und dann selbst kacke aussehen, lol.)
EDIT: Haha, beim MyZeil Shooting die weißen Socken in die falsche Tasche getan - also mit pinken Puma socken LOL XDD fast schon schade um die genialen Bilder... und ja, die schleife ist mit sicherheitsnadeln provesorisch befestigt worden bei den Sprungbildern, ansonsten hätte ich die die ganze zeit in der fresse .x.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lelis
    2012-02-12T22:00:40+00:00 12.02.2012 23:00
    Du siehst toll aus, Liebes <3
    Von:  Hanabi
    2010-08-22T08:45:09+00:00 22.08.2010 10:45
    Ui die Uniform ist toll geworden und steht dir auch :3
    Süße Fotos (vor allem das wo du ins Handy schreist rockt) xD
    Von: abgemeldet
    2010-03-29T10:48:41+00:00 29.03.2010 12:48
    So süß! *____*
    du bist eine total niedliche Ranka, da darf niemand meckern wenn du vorbeiläufst Q___Q
    du musst unbedingt noch eine Ranka machen!
    Ich mag sie so an dir und die Uniform sieht wirklich total toll aus x3
    Von:  Kyoo
    2010-03-28T07:02:18+00:00 28.03.2010 09:02
    awww hübsche Ranka :3
    ich lieb die version und du hast die richtig shcön genäht
    mit allen details
    Von:  downpourin
    2010-03-27T20:23:58+00:00 27.03.2010 21:23
    Also ich mag die Uni gar nicht so, ist halt einfach nicht mein Geschmack,
    ABER
    du hast sie so wunderschön umgesetzt und es sieht in echt einfach super aus! ;3
    Von:  Izuka
    2010-03-24T12:06:06+00:00 24.03.2010 13:06
    du bist eine Megatolle Ranka <3 das kann ich immer wieder sagen **
    Von:  Valvaris
    2010-03-23T22:07:02+00:00 23.03.2010 23:07
    aww das ist toll gemacht!!
    Von:  Lareynne
    2010-03-23T13:36:42+00:00 23.03.2010 14:36
    Och menno ich hab dich nich gesehen. Dabei hab ich deine Perü beigehabt. T_T
    Steht dir super gut das Cos <3<3<3
    Von:  Yossi
    2010-03-23T12:01:56+00:00 23.03.2010 13:01
    Das ist mit Abstand die längste Kostümbeschreibung, die ich je gesehen hab XD
    Dass auf dem Button das Schullogo sein soll, ist mir auch neu - Ich hatte auch nur einen blauen Pin genommen >_> Aber Daumen hoch für soviel Detailliebe!! Auch wenn's leider Post sei Dank nicht geklappt hat.
    Du bist eine bezaubernde Ranka und das Oberteil sieht wunderbar sauber genäht aus *__*
    Von:  fetteKatze
    2010-03-22T21:16:15+00:00 22.03.2010 22:16
    Nine, so ists recht, wenn jemand nen blöden Spruch ablässt, kriegt der fett aufs Mowl!! =D

    Das Cos ist super nieldich und ich finds echt toll geworden *___*
    Schade dass es mit den Schuhen und dem Button nicht geklappt hat, aber du warst trotzdem klasse!!! >o< Und da ist es auch echt gar nicht aufgefallen!!! Ò_Ó
    Du bist ne süße Ranka, also scheiß auf dumme Sprüche =D

    Zurück