Zum Inhalt der Seite

Yumee als: YoRHa No.2 Type B ~ Piano Fanart


YoRHa No.2 Type B ~ Piano Fanart
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von Yumee
Foto
Von: Ciura (Fotograf), Yumee
Bild-Vorlage

Charakter
YoRHa "2B" No. 2 Type B aus NieR

Angelegt
24.05.2018, 02:572018-05-24T02:57:54Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2018, 11:23

Zuletzt aktualisiert
19.10.2018, 16:122018-10-19T16:12:06Z

Kosten
150€

Dauer
60 Stunden

  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von Yumee
Bild-Vorlage

Charakter
YoRHa "2B" No. 2 Type B aus NieR

Angelegt
24.05.2018, 02:572018-05-24T02:57:54Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2018, 11:23

Zuletzt aktualisiert
19.10.2018, 16:122018-10-19T16:12:06Z

Kosten
150€

Dauer
60 Stunden

"And if I don't have a heart then what is broken? "

Hab ich schon erwähnt wie sehr ich NieR:Automata liebe? Ja? ihr seid schon alle genervt davon? super, dann mache ich meinen Job richtig 8D
Nein im ernst, auch nach über einem Jahr ist meine Liebe und Leideschaft zu dem Spiel nicht gebrochen und die Tränen immer noch nicht getrocknet. Dieses fanart von k / nonomononano (@ twitter/instagram) war für mich liebe auf den ersten Blick und ich habe es seit dem Tag als Handy BG, es hat sogar den Umzug auf ein neues Handy mitgemacht und der bei der Künstlerin gekaufte Print hängt an meiner Wand. Ich hatte letztes Jahr schon zur Animagic die Idee es zu cosplayen hab es dann aber doch gelassen weil ich nicht so recht wusste wie ich es umsetzen könnte um der Schönheit und pureness des Artworks gerecht zu werden.
Iwann traf es mich dann wie ein Schlag als Gemini wieder ein wunderschönes, aufgemotztes Cosplay raushaute: ich will sowas auch mal machen. Die Vorlage als grobe Richtlinie geben wo die Reise hin soll, und den Rest dann frei nach meinem Geschmack und meiner Ideen gestalten. Ich bin eigentlich echt ne Ultimative Vorlagen Hure, ich krieg schnappatmung wenn ich was nicht 99% wie vorgegeben umsetzen kann also war das ne echte Herausforderung für mich.

Ich hab zuerst einmal ein rießiges Petticoat Monster genäht. 82 meter Schrägband und 15 cm * 120 meter Tüll sind darin verarbeitet. Da saß ich ne weile dran. Das Basiskleid ist eine Corsage mit 4,5 meter Corsagen Spirahlstahl verstärkt und einem tellerrock aus Brautkleid Satin. Am Top habe ich die auf dem Bild zu sehende Kreuzung mit Feintüll gemacht. AUßerdem habe ich alles mit ne haufen Borten aufgemotzt. Mir war wichtig das die Blumen darauf alle 5 Blätter haben, wie Lunar Tears eben auch. Über dem Rock liegt ein 3D bestickter Chiffon der aus China importiert wurde und wegen doofen taobao zwischenhändlern ne kleines Vermögen gekostet hat. Die Ärmel sind ebenfalls aus einem bestickten Soitzenstoff, auf den ich noch zusätzlich teile der Borte auf dem Top per Hand genäht habe. Insgesamt hat das ganze doch recht lange gedauert, vorallem weil ich sehr viel mit der Hand genäht habe und es auch en weile gedauert hat bis die Corsage gut saß. Lustigerweise habe ich vorher noch nie ein richtiges Überbrustkorsett genäht und musste erst rein finden wie ich die Brust form schön und stabil hinbekommen.
Da ich damit auf Bälle gehen will, habe ich es etwas länger als in der Vorlage gemacht. Ich habe auch wudnershcföne Schuhe dazu gekauft und dekoriert. Nur leider sind die nach 5 min von Hotelzimmer zum Auto komplett auseiandner gefallen. Ich hab kA warum, weil an dem eigentlichen Schuh hab ich nichts gemacht. nun gut.
Zu diesem Cos habe ich das erstemal die neue Perücke getragen, die von mir verdichtet und verkleinert und von Klavier geschnitten und gestylt wurde. Danke bby <3
Auch wenn es nicht perfekt ist, bin ich doch recht happy mit dem ergebnis. Es war schön wieder meine geliebte 2B zu sein, auch wenn ich mich weiterhin in 9S viel wohler fühle. Vllt stecke ich iwann wen anderes in das Cos und mach dann 9S dazu ;P

Ich möchte an der Stelle meinen Streamviewern danken, die über den fertigungsprozess über zugeschaut haben und mich ermutigt und motiviert gehalten haben, sowie das Projekt finanziell unterstützt haben. Dankeschön!

Als nächstes steht dann das remake von Default 2B an sowie ihr DLC Kostüm/ das Negligé von Kainé

"Back to the end
Forever starting over
Fractured again
To die another time
Back to the end
A slowing of the motors
Damaged by design "


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Yumee
    Fotograf: Ciura
  • Foto des Kostüms
    Von: Yumee
    Fotograf: Ciura
  • Foto des Kostüms
    Von: Yumee
    Fotograf: Ciura
  • Foto des Kostüms
    Von: Yumee
    Fotograf: Ciura
  • Foto des Kostüms
    Von: Yumee
    Fotograf: Ciura
  • Foto des Kostüms
    Von: Yumee
    Fotograf: Ciura
  • Foto des Kostüms
    Von: Yumee
    Fotograf: Ciura
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Yumee
    Fotograf: Ciura
  • Foto des Kostüms
    Von: Yumee
    Fotograf: Ciura
  • Foto des Kostüms
    Von: Yumee
    Fotograf: Ciura
  • Foto des Kostüms
    Von: Yumee
    Fotograf: Ciura
  • Foto des Kostüms
    Von: Yumee
    Fotograf: Ciura
  • Foto des Kostüms
    Von: Yumee
    Fotograf: Ciura
  • Foto des Kostüms
    Von: Yumee
    Fotograf: Ciura
  • Foto des Kostüms
    Von: Yumee
    Fotograf: Ciura
  • Foto des Kostüms
    Von: Yumee
    Fotograf: Ciura
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Reith
    2018-05-25T16:57:37+00:00 25.05.2018 18:57
    Es ist so wunderwunderschön geworden, und ich weine bei dem Anblick deiner atemberaubenden Fotos. Du bist definitiv meine Lieblings-2B und ich hatte mir sososo fest vorgenommen dich live darin zu sehen, auch um dir nochmal persönlich zu sagen was für ne mega Inspiration du für mich bist Q_Q (Klappt nie. Entweder ich find dich auf Cons nie wenn ich mal den Popo zusammenkneif, oder ich krieg dann doch muffensausen davor total awkward zu sein x'D)
    Ich mag deine Umsetzung von dem bildschönen Fanart auf jedenfall total gerne, und deine Perücke ist so mega hübsch gestyled! Ich verzweifel momentan noch an meiner 2B-Wig und war mal so frech mir zwei-drei deiner Fotos zu speichern um sie als vorlage zu nehmen ://D ♥

    (PS: ich bin die von twitter die deine Coscard von der Tausch-Pinnwand ergattert hat ♥)
    Antwort von:  Yumee
    01.06.2018 17:29
    Ah mich freut das SO sehr dass du die Karte bekommen hast, das hat mich sehr geehrt dass du dich darüber so gefreut hast ;_;! Ich werde auf jeder der nächsten cons auf die ich gehe hoffentlich mindestens einen Tag 2B machen, also hoffe ich dass es mit treffen dann klappt <3 glaub mir, ich bin selbst die awkwardest unsicherste person ever und du brauchst keien angst haben hallo zu sagen oder ne bisschen zu reden, wenn zeit ist auch gerne länger :3
    vielen lieben dank für die ganzen Komplimente!
    Von:  Zhenya
    2018-05-25T09:49:40+00:00 25.05.2018 11:49
    Das ist einfach SO unglaublich schön geworden! <3
    Du hast es großartig umgesetzt und ich finde immer noch, dass du eine super tolle 2B bist.
    Ich liebe ich die Zartheit mit der das Kostüm rüberkommt - einfach wundervoll!
    Antwort von:  Yumee
    01.06.2018 17:26
    vieln vielen dank für die vielen komplimente ;x;!

    Zurück