Zum Inhalt der Seite

Yumee als: Sora ~ Final Form


Sora ~ Final Form
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Das-Chaos-in-Person
  • Top-3-Foto - von Papu
  • Top-3-Foto - von Fraggle
Fotograf: MissTakashi
Bild-Vorlage

Charakter
Sora aus Kingdom Hearts

Angelegt
25.03.2007, 23:442007-03-25T23:44:00Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2007, 23:44

Zuletzt aktualisiert
13.01.2008, 19:012008-01-13T19:01:39Z

  • Top-3-Foto - von Das-Chaos-in-Person
  • Top-3-Foto - von Papu
  • Top-3-Foto - von Fraggle
Bild-Vorlage

Charakter
Sora aus Kingdom Hearts

Angelegt
25.03.2007, 23:442007-03-25T23:44:00Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2007, 23:44

Zuletzt aktualisiert
13.01.2008, 19:012008-01-13T19:01:39Z

"I'll give you a hint. It starts with an 'S'!" "There's more to a heart than just anger or hate. It's full of all kinds of feelings. Don't you remember?"
6. Cosplay
Nachdem ich durch Roxas auf den Geschmack gekommen bin musste ein Sora cos her ^-^ Er ist so eine lebhafte, herzensgute und liebenswerte person, so wollte ich auch einmal sein. Ich denke er passt vom Charakter etwas besser zu mir als Roxas der Emo *drop*
Ich hab mich für die Final Drive Form entschieden weil mir die normale zu angweilig war und von den Drives die Final mehr am interessantesten erschien und ich wusste wo uch den passenden Glanzstoff her bekomme. Schwer war es nicht, nur eine unmenge arbeit. Die ganzen details, wie zB die Schuje auf die ich sehr stolz bin oder die Handschuhe waren sehr aufwändig. Ich wollte ihn bis ins letzte Detail perfektionieren ^^" Ich habe auch "richtige" Schulterplatten gemacht und nicht wie viele andere sie aus stoff genäht. Mit der Perücke wars auch so eine sache... auf dem weg zur LBM hat ihr der Koffer nicht gut getan wesshalb sie auf den Buchmesse pics anders aussieht als auf den Hanami bildern.
Wieder mal geht ein danke an Fuchs und Lelis xD", an Inga, die mir die Kette zum Geburtstag geschenkt hab <3 und an malik die mir zur hanami ihre Schwerter geliehen hat *_*"
Es ist eines meiner Lieblingscos geworden und ich werds sicher nochmal tragen ^-^v
Mein großtest Dankeschön an Chibi fürs helfen bei dem neuen Perücken style (...okay, eigentlich hat sie fast alles gemacht *hust* xD)
Kosten: 40 € (aufgrund einiger schnäppchen in sachen stoff )
Getragen: LBM 2007, Hanami 2007, DCM Vorentscheid Rhein-Neckar


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
    / 13


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück