Zum Inhalt der Seite

Yumee als: Kairi ~ Schuluniform


Kairi ~ Schuluniform
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yamane (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kairi aus Kingdom Hearts

    Angelegt
    10.02.2008, 15:012008-02-10T15:01:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.02.2008, 15:01

    Zuletzt aktualisiert
    10.02.2008, 15:032008-02-10T15:03:57Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kairi aus Kingdom Hearts

      Angelegt
      10.02.2008, 15:012008-02-10T15:01:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.02.2008, 15:01

      Zuletzt aktualisiert
      10.02.2008, 15:032008-02-10T15:03:57Z

      "What's his name...? I just... just can't think of it...."
      "Starts with a 'S'...right, Sora?"
      19. Cosplay

      Ja, ich scheiß Mainstream, ich komm einfach net von weg >-< aber es ist das vorletzte...ne, das vorvorletzte... wirklich T_T
      Ich fand die Schuluni schon immer schön, besonders das Hemd ^^ also habe ich meine selbstgemachte Misa Bluse einfach etwas abgeändert und dann spaß mit den Streifen gehabt Q_Q das war ne heiden arbeit und ist total unsauber und hässlich geworen und vor allem sind die streifen zu breit X_X und der rock zu lang, aber wenn ich in kürzen würde gingen die streife bei drauf... gaaah xD aber ich mags, mal sehen wann ichs auf ner con tragen kann. Lasst euch von den Faschingsbilern bitte nicht blenden.. lala.. Q_Q Ich bracuh aufjedenfall noch gescheite stümpfe >.<

      Kosten: 15€
      Zeit: 15 h


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück