Zum Inhalt der Seite

Yumee als: Marinette Dupain-Cheng


Marinette Dupain-Cheng
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Foto
Von: Yuugi_chan (Fotograf), Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Marinette Dupain-Cheng / Ladybug aus Miraculous Ladybug

Angelegt
28.03.2016, 23:172016-03-28T23:17:14Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2016, 08:46

Zuletzt aktualisiert
10.11.2017, 14:262017-11-10T14:26:10Z

  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Marinette Dupain-Cheng / Ladybug aus Miraculous Ladybug

Angelegt
28.03.2016, 23:172016-03-28T23:17:14Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2016, 08:46

Zuletzt aktualisiert
10.11.2017, 14:262017-11-10T14:26:10Z

"Yeah see you to...
See you morrowto..
Well no see you tomoto...I mean
Why can't i get it right?!"
"I might have an little idea" ♡

Ich wusste schon vor der ersten Folge die ich sah dass diese verdammte (KINDER!) Serie mein Untergang ist. Ich war nach 2 folgen komplett am Haken, und kam einfcah nicht mehr von los. Ich weiß nicht mehr wann genau wir beschlossen haben Adrinette zu cosplayen aber es lief in etwa so:
"Marinette ist so süß, und ich hab ihre Schuhe, was ein zu fall"
"... Ich würde dir Adrien cosplayen?!:DDD"
"Die sind erst ~14, und ich kann doch nicht aus ner Kinderserie cosplayen! Ich bin erwachsen!"
-etwas später-
"...Guck mal die Perücke hab ich grade bestellt..."

Ich dachte ich kann das als halbes kleiderschrank cosplay machen und es wird recht günstig. Hahhahhahahahahahhaha
Am Schluss hab ich alles selbst gemacht.
Das Arbeiten virallem an der Jacke hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mich für einen dunkelgrauen Stretch BW Köper entschieden, un etwas diesen "gummiartigen" look der ultra schlanken charas nachzuahmen. Besonders stolz bin ich auf die Briefecken am Kragen.das ganze ist schon Weihnachten rum entstanden und seitdem juckt es mich in den Fingern sie endlich zu tragen ;0;
Das t-shirt ist mit einer selbst erstellten Vektordatei und Flexfolie entstanden, genauso wie die Tasche (die taschenschließe ist aus Spanien importiert weil ich hier keine passende von Größe und Form her gefunden habe :'D)
Die Hose habe ich nach einem passt! Schnittmuster gemacht und passt leider gar nicht. Könnte aber auch Dean liegen dass ich einen Strumpfhose drunter an hatte, aber plötzlich hatte ich keinen arsch mehr und die Hose rutscht wie blöd ;0; dabei habe ich alles liebevoll mit Pünktchen Stoff (gesäß- und vordertaschen) gefüttert, was niemals wer sehen wird. Aber ich weiß dass es da ist und finde es passt zu Mari <33
Fur die Perücke habe ich aus einer 2. Perücke tressen entnommen, angefangen das backparting zu machen und tressen in den pony genäht, was dann von Klavier nochmal liebevoll zuende gestylt wurde <3 sie hat auch die ziernähte auf die Hose gemacht und meine vermurkste Jacke (die hatte erst unten auch schrägband, obwohl da gar keins hin gehört xD) gerettet hat. Danke danke danke <3333 auch fürs absolut perfekter handsome authentischer Adrien sein (´ ▽`).。o♡ niemand ignoriert udn friendzont so schön wie du |D
Ich war fast schon etwas eingeschüchtert wie perfekt sie bei dem shoot war und musste leider feststellen dass ich mich einfach viel zu alt und dick für Mari fühle. Auch ist es echt schwer Adrinette zu shooten ohne total aus dem cannon abzurutschen. Außerdem würde ich mich in der Ladybug Rolle glaube ich sehr viel wohler fühlen |D iwann muss das passieren *sfz* ich hoffe zur DoKomi fühle ich mich wohler und kann sie besser rüber bringen.
Das shoot haben wir uns im Winter versprochen, es war zwar nicht der erste schöne Tag im März sondern der 2. aber hey und die feels waren einfach zu stark. |D ich sag nur schwarzer Regenschirm kukukukukukuku
Und zur DoKomi werd ich auch eine Tikki haben und ich muss die freckels stärker schminken, die sieht man auf den Bildern null. <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Historia
    2016-04-12T22:14:17+00:00 13.04.2016 00:14
    Waaah, du bist eine sau niedliche Marinette. >/////<
    Ich mag deine Austrahlung echt super gerne und die Fotos sind wirklich klasse geworden. ;A;
    Bitte mehr. <3
    Von:  Koneco-chan
    2016-03-30T15:56:20+00:00 30.03.2016 17:56
    Aw siehst dzu knuffig aus X3
    Ihr gebt ein tolles Paar ab :D

    Und super das du die ganzen Details auf der Hose gemacht hast!
    Von:  Red_Mary
    2016-03-30T07:58:43+00:00 30.03.2016 09:58
    Du bist eine supersüße Mari :)
    Mir gings bei der Serie genauso...jetzt kann ich nicht mehr genug davon haben ^^
    Die Fotos sind wunderschön geworden *o*
    Von:  Tenn
    2016-03-30T07:58:24+00:00 30.03.2016 09:58
    Ohhh so eine hübsche Marinette!
    Ganz besonders gefällt mir die Perücke x3
    Das Cosplay steht dir so gut
    Von:  Monkey-Li
    2016-03-29T13:21:04+00:00 29.03.2016 15:21
    Du bist eine super süße tolle Marinette und ich werde dich Dokomi anlieben, egal was ich tragen werde ^3^
    Und komm mir nicht mit zu Alt T______T
    Von:  Jio
    2016-03-29T12:24:26+00:00 29.03.2016 14:24
    Find dein Marinette Cosplay toll vorallem die erste die mit ihrer Hose am meisten ans Original rankommt. ♥
    Bei meiner Marinette Hose sieht man die weißen Streifen leider kaum. Auch der graue Stoff der Jacke find ich passt recht gut nur was mich verwunderte war der rote Ohrring im Film ist der Schwarz ? :) Ihr 2 habt das echt klasse gemacht Hut ab!
    Antwort von:  Yumee
    29.03.2016 14:33
    Danke ich freue mich sehr das jemand grad die Details bemerkt :)
    Soweit ich das nach der Serie sagen kann, sind die Ohrringe verwandelt/ wenn an sie raus nimmt rot (mit Punkten) und in verwandelt schwarz, so wie adriensring unverwandlet weiß ist. Ich habe beide Versionen und habe nur für das "Transformation" Bild einen rot/schwarzen rein gemacht. Btw hab ich ne super allergische Reaktion auf die Dinger bekommen xD meh...
    Antwort von:  Jio
    29.03.2016 14:43
    Auf die Ohrringe von Marinette? Soll ich dir was sagen meine waren nach dem Tragen bei Marinette angeschwollen XD
    Ja also normal Marinette sind die schwarz und kurz vor Ende der Verwandlung zu Ladybug hat sie ja die Punkte. Jetzt hab ich den Sinn dahinter verstanden warum die wie die von Ladybug sind ^.^
    Von:  Klavier
    2016-03-28T22:02:30+00:00 29.03.2016 00:02
    Waah meine geliebte Lieblingsmarinette >u<!
    Ich bin wirklich froh, dass wir beschlossen haben das zusammen zu machen. Auch wenn wir mehr Chat Noir und Ladybug under cover (ahaha) waren, aber ich finde trotzdem dass es wirklich wirklich toll ist dich als Cosplaypartner zu haben (///u///) Da kann man als Adrien ja gar nicht anders als seine beste Freundin endlich zu bemerken 8D.....

    Zurück