Zum Inhalt der Seite

Yumee als: Stellar Loussier ~ Zivil


Stellar Loussier ~ Zivil
Gespeichert.
    Fotograf: Yumee
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Stella Loussier aus Gundam

    Angelegt
    05.08.2008, 21:222008-08-05T21:22:26Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.08.2008, 21:22

    Zuletzt aktualisiert
    14.08.2008, 13:062008-08-14T13:06:11Z

    Kosten
    12 € für die perü

    Zeit
    2-3 Stunden

    Status
    warscheinlich remake vom remake u_u

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Stella Loussier aus Gundam

      Angelegt
      05.08.2008, 21:222008-08-05T21:22:26Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.08.2008, 21:22

      Zuletzt aktualisiert
      14.08.2008, 13:062008-08-14T13:06:11Z

      Kosten
      12 € für die perü

      Zeit
      2-3 Stunden

      Status
      warscheinlich remake vom remake u_u

      I wanna to a place where I can say
      That I'm all right and I'm staying there with you
      I wanna know if there could be anyway
      That there's no fight, and I'm safe and sound with you


      "It's all right now, Stellar. You don't have to be afraid any more. You no longer have to suffer. You're free. Nothing will ever scare you again. Don't worry. It's all over. You can rest here in peace. Good night. I said I'd protect her. I said... I said I'd protect her. Stellar! I'm sorry!"

      29. Cosplay

      Das 3. Remake einer meiner top 3 favo-charas. ich weiß gar nicht warum ich sie mag. sie ist krank im kopf, wird leicht aggressiv, ist ein massenmörder und doch so unschuldig. Ihre angst davor zu sterben wird ausgenutz um sie als willenlosen Krieger zu benutzen und sie macht dann auch mal eben mit ihrem Destroy halb Berlin platt ... und wieder ne toter chara, Kira du volltrottel ;o;
      Das kleid trägt sie immer wenn sie auf die Straße geht und sie hat es auch an alls sie Shinn das erste mal trifft und er sie etwas unbeholfen angrabscht xD sowie später als er sie vorm ertrinken rettet.

      Dieses kleid war mein aller aller erste cosplay. Ich hab es zusammen mit nem klassenkameraden in der schule per hand genäht und echt GAR KEINE ahnung von nähen gehabt xD das kleid war einfach nur schrecklich ^^; i-wann wollte ich es dann für ein HACT neu machen, bin aber an dem dummen oberteil schnitt gescheitert <_< und dann hab ich mittwochs mittags vor der ani entschieden das kleid doch nochmal neu zu machen, da ich alles da hatte, schon vor ewigkeiten endlich ne perü bestellt hatte und hab das ganze in 2-3 stunden "hingeschmiert", muss man schon sagen xD ich glaub ich machs nochmal neu ^^; und die dumme perü ist zu kurz >-< außerdem hab ich dann samstags auch noch die ärmel im koffer liegen lassen, danke an nats die das zeug da wieder rausgefischt hat und danke an alle die mir beim umziehen geholfen haben ^^;


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück