Zum Inhalt der Seite

Yumee als: Rachel Amber (BtS - Junkyard Incident)


Rachel Amber (BtS - Junkyard Incident)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Bellchen (Fotograf), Yumee
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rachel Amber aus Life Is Strange

    Angelegt
    23.05.2018, 15:172018-05-23T15:17:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.05.2018, 20:29

    Zuletzt aktualisiert
    23.05.2018, 15:192018-05-23T15:19:16Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rachel Amber aus Life Is Strange

      Angelegt
      23.05.2018, 15:172018-05-23T15:17:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.05.2018, 20:29

      Zuletzt aktualisiert
      23.05.2018, 15:192018-05-23T15:19:16Z

      "Holy shit, your hair, it's so..." "Badass?" " I was gonna say hot, but yeah, badass too"

      Das Hemd ist komplett selbst gemacht, inkl. selbsterstellter Datei für die gestickten Patches, das macht einfach Spaß <3 Das tolle dran ist, dass das das gleiche Hemd ist wie im Konzert am Anfang und ja, die Version will ich auch noch machen //_\\
      Ich mag die Halskette echt gern, habe einen silbernen Schalbenanhänger dran gehängt um es zu beschweren <3
      Die Nuggets auf dem Shirt hat mir die liebe Tentakelmonster gezeichnet, hab das mit der Maus einfach net schön hinbekommen. Danke dafür <3!
      Ich mag es nicht dass meine wig sich immer so aufflufft T_T ich wünschte sie würde glatt bleiben meh.


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Yumee
        Fotograf: Bellchen
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Yumee
        Fotograf: Bellchen
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Yumee
        Fotograf: Bellchen
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Yumee
        Fotograf: Bellchen
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Yumee
        Fotograf: Bellchen
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Yumee
        Fotograf: Bellchen
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Yumee
        Fotograf: Bellchen
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Yumee
        Fotograf: Bellchen
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Yumee
        Fotograf: Bellchen
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Yumee
        Fotograf: Bellchen
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Yumee
        Fotograf: Bellchen
      • Foto des Kostüms
        Von: Yumee
        Fotograf: Bellchen
      • Foto des Kostüms
        Von: Yumee
        Fotograf: Bellchen


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Isa
        2018-08-09T17:06:34+00:00 09.08.2018 19:06
        Hey, du bist eine tolle Rachel *_*
        Ich kann mich dem Vor-Kommentar nur anschließen: Ich find die Bilder auch total süß und interessant vom Blickwinkel her.
        Die Jacke ist echt bombe geworden.
        Hast du, bzw ihr, zwei nicht zufällig auch Lust das Cos auf der Nichi zu tragen? (Falls ihr da seid)
        Würde gerne eine größere Truppe auf die Beine stellen, da das Spiel echt toll ist und ich mich über Cosplayer sehr freuen würde. Meine Sis und ich sind selber auch eine Rachel und Chloe Combo. Wäre bestimmt lustig.

        Von:  Shigeko_Kari
        2018-05-31T08:03:49+00:00 31.05.2018 10:03
        So süße und authentische Bilder! :)
        Antwort von:  Yumee
        31.05.2018 14:59
        dankeschön //_\\

        Zurück